Gran Turismo 2 (PS)
Schnell, schneller, Gran Tourismo2 - Gran Turismo 2 (PS) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... hat und es nicht besser ging. Ist ja auch schon alt die Konsole und das Spiel erst recht. Sound: Der Sound ist ziemlich gut gelungen... mehr

Schnell, schneller, Gran Tourismo2
Gran Turismo 2 (PS)

mloidl

Name des Mitglieds: mloidl

Produkt:

Gran Turismo 2 (PS)

Datum: 30.03.01, geändert am 30.03.01 (48 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: viele Strecken, 2-Spieler-Modus, riesen Spielspaß

Nachteile: keine

Ein absolutes Spitzenspiel unter den Rennspielen auf Playstation. Es ist einfach ein muss für alle Freunde von Rennsimulationen und ähnliches. Meiner Meinung nach ist es noch besser als sein Vorgänger.

Was kann man alles machen?

1. Man kann alleine spielen und alle verschiedenen Strecken in den verschiedenen PS-Klassen und Meisterschaften fahren. Ziel ist es alle Meisterschaften zu gewinnen und dadurch beim Spielstatus in der Garage 100% zu erreichen und die besten Autos zu besitzen. Für jedes Rennen bekommt man Geld, mit dem man sich ein neues Auto kaufen kann, oder das alte Auto aufmotzt.

2. Man kann Straßenrennen und Rally fahren!

3. Man kann in den 2 Spieler-Modus gehen und gegen einen Freund spielen. Hierbei gibt es insgesamt 27 Strecken für Straßenrennen und einige Rallystrecken auf denen man sich gegeneinander messen kann.

Das beste Auto, dass man in diesem Spiel besizten kann ist der Pikes Peak Escudo mit 980 PS. Dieses Auto ist gut zu steuern und einfach unschlagbar.

Ich finde, dieses Spiel ist (fast) unschlagbar und nur weiter zu empfehlen.

Fazit: