Blade (GBC)
Der Film war schon cool, das Spiel ist cooler! - Blade (GBC) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... bin ich aber noch begeisterter von dem kleinen Alleskönner. das Spiel "Blade" zum gleichnamigen Film mit Wesley Snipes überzeugt... mehr

Der Film war schon cool, das Spiel ist cooler!
Blade (GBC)

DeadlyD

Name des Mitglieds: DeadlyD

Produkt:

Blade (GBC)

Datum: 18.01.01, geändert am 18.01.01 (139 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Vorlage, Spass, Grafik, Sound

Nachteile: brutal

Der gameboy überrascht immer wieder aufs neus. seit es die Colour Version gibt bin ich aber noch begeisterter von dem kleinen Alleskönner. das Spiel "Blade" zum gleichnamigen Film mit Wesley Snipes überzeugt durch gute Grafik und prima Sound. Es geht um die Jagd nach Vampiren und man steuert den halb-Vampir Blade und muss auf alles was nach Blutsauger aussieht munter drauf los ballern. Ein prima Spiel gerade für Filmfans und da man den Gameboy bekanntlich mitnehmen kann ist es auf Bahn- und Busfahrten besonders amüsant dieses Spiel zu daddeln. ein tolles Vergnügen für Jung und Alt, kann ich nur jedem empfehlen.

Fazit: