Beyblade - Ultimate Blader Jam (GBA)
Beyblade VForce für den GBA - Beyblade - Ultimate Blader Jam (GBA) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... Abenteer, BBA Mehrspieler, Beywerkstatt, Optionen und Beysammlung wählen. Bei Optionen kann man unter anderen das Spiel speichern und Musi... mehr

Beyblade VForce für den GBA

Ashlie

Name des Mitglieds: Ashlie

Datum: 20.08.09

Vorteile: -

Nachteile: -

Beyblade VForce für den GBA. Früher war ich ein riesiger Beyblade fan und konnte mir somit nicht verkneifen dieses Spiel zu kaufen.

Zu Anfang des Spieles kann man 1 aus 5 verschiedenen Sprachen wählen, darunter auch Deutsch.

Dann geht es weiter, man kann aus VForce Abenteer, BBA Mehrspieler, Beywerkstatt, Optionen und Beysammlung wählen.
Bei Optionen kann man unter anderen das Spiel speichern und Musik und so etwas wählen.
Das Spiel ist mit Musik aus der Fernsehserie unterlegt, was den Spielspaß fördert.

Beim Merspieler Modus kann man sich mit einem Freund der das Spiel auch hat mit hielfe des Linkkabels verbinden und zusammen spielen.

Die Steuerrung des Spieles ist sehr einfach zu verstehen, jedoch braucht man für das Spiel sehr viel Fingerspitzengefühl. Ohne Fingerspitzengefühl wird man nicht die ganzen Level bewähltigen konnen.
Und immer verlieren macht auch keinen Spaß.

Da ich mich sehr ungeschickt anstelle habe ich dieses Spiel bisher noch nicht durchbekommen und weiß auch nicht was am Ende der Story auf ein Wartet.
Dieses Spiel bietet abwechslung und man kann die Level immer wieder spielen und so auch sehen wer sich geschickter anstellt.

Wert geschicklichkeits Spiele mag wird dieses Spiel lieben, wer so etwas hast wird auch als echter Beyblade fan keinen Spaß daran haben.

Fazit: Für geschickte