Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Games, Spielzeug & Hobby"

katjafranke1981 Ravensburger - Pustefix: ... Leser Ob die Seifenblasen von Ravensburger besser sind, darüber kann man streiten. In vielen Läden wie Kik oder Teddy bekommt man auch gute Seifenblasen, die auch noch dazu schöne Motive haben, wie Winnie de Pooh usw. auf dem Röhrchen, das von Pustefix, das kenne ich sogar noch aus meiner Kindheit und ich finde das es sich wenig geändert hat in all den Jahren, eigentlich spricht es Kinder optisch nicht unbedi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seifenblasen von katjafranke1981

Archiv Games, Spielzeug & Hobby

Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Twinpack - Destruction Derby Raw & Porsche Chall. (PS)
Hersteller: Sony / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Spielesammlungen
Tunguska (PS)
Hersteller: Take 2 / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Adventures & Rollenspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Triplepack - Monsters,Lilo & Stitch,Schatzplanet (PS)
Hersteller: Sony / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Jump & Run
Tomb Raider 5 - Die Chronik (PS)
14 Testberichte
Hersteller: Eidos / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Adventures & Rollenspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Tomb Raider 4+5 Doublepack (PS)
Hersteller: Eidos / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Adventures & Rollenspiele
Tomb Raider 3+4 Doublepack (PS)
Hersteller: Eidos / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Adventures & Rollenspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Tomb Raider II (PS)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Action-Adventure für PlayStation / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Videospiel erschien am 1997-11-26 bei Eidos Interactive
Theme Park World (PS)
1 Testbericht
Hersteller: Ak Tronic / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Simulationen
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Syphon Filter 3 Platinum (PS)
1 Testbericht
Hersteller: Sony / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Action
Super Slammin Dodgeball (PS)
Hersteller: Midas Interactive / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Fun- & Gesellschaftsspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 5244


"Archiv Games, Spielzeug & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lupo2107 Pustefix Seifenblasen
... zusammen meine Leserinnen und Leser! Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich als Kind immer sehr gerne benutzt habe und es scheint auch mittlerweile, bzw. immer noch voll im Trend zu sein, denn meine Nichte ist heute zu uns gekommen und hatte hier Seifenblasen von Pustefix dabei. Dann habe ich hier noch zahlreiche Berichte auf Dooyoo gesehen und ich habe mir gedacht, dass ich diese ja auch mal vorstellen könnte und meine Erfahrungen damit etwas genauer beschreiben könnte und euch meine Tests euch mitteilen möchte. *Hersteller* Dr. Rolf Hein GmbH Kilchberg Bahnhofstrasse 29 D-72072 Tübingen Germany *Kaufort und Preis* Ich weiß gar ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früher geliebt und immer noch voll im Trend! von Lupo2107

knoppers2008 Pustefix Seifenblasen
... liebe Dooyooaner, ich möchte euch heut von einem tollen Kinderspielzeug berichten - wer kennst sie nicht? Seifenblasen - hier die Marke von Pustefix ( Name passend zum Produkt gewählt ) x x x Hersteller x x x Dr. Rolf Hein GmbH & Co.KG Bahnhofstraße 29 72072 Tübingen www.pustefix.de Wie auf dem Foto erkennbar ist das Seifenblasenkit genauso verpackt wie andere handelsübliche Seifenblasen - Mischungen. Es handelt sich um eine kleine Plastikflasche mit der benötigten Seifen - Flüssigkeit. Das Flaschendesign finde ich für Kinder optimal, mit dem Teddybären verziehrt. Im roten Schraubdeckel befindet sich der Plastekreis - die Pustevorrichtung / Seifenbl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: da werden Seifenblasen draus :) von knoppers2008

engelnetty Pustefix Seifenblasen
... liebe Dooyoos!!! Seifenblasen mögen wohl alle Kinder, nicht wahr? ich möchte euch heute den *Pustefix* vorstellen. *Hersteller: Dr. Rolf Hein GmbH & Co.KG Bahnhofstraße 29 72072 Tübingen www.pustefix.de *Kaufort und Preis: Meine Tochter hat diese Seifenblasen mal von der Omi geschenkt bekommen. Daher weiss ich nicht was sie gekostet haben. Ich meine aber dass Pustefix teurer ist als andere No-Name Seifenblasen. *Beschreibung: Die Standardausrüstung für alle Seifenblasenfreunde. *Unsere Erfahrungen: Es handelt sich hier um ein kleines Plastikfläschechen mit der Seifenblasenflüssigkeit. Es ist blau und hat einen roten Deckel. Das Design ist se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von Pustefix halt ich nix! von engelnetty