Archiv Games & Spielzeug - 4190 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Games & Spielzeug"

Bluebirdunfa Pustefix Seifenblasen: ... gibt Dinge, die gehören zu Kindern, wie der Topf zum Deckel. Kein Kind sollte ohne Seifenblasen groß werden. Ich nehme ab und an Seifenblasen mit ins Seniorenheim. Hier verzaubern die Blasen auch die ältere Generation noch. "Pustefix Seifenblasen" gehören also zu jedem Event oder zum Kindergeburtstag. Darum möchte ich euch den Spaßmacher mal vorstellen. Preis. °°°°°°°°°° Die Flasche enthält 70 ml und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Puste fix - sonst siehste nix! von Bluebirdunfa

Archiv Games & Spielzeug

Archiv Games & Spielzeug - Party Point Happy Halloween Party-Hüte
1 Testbericht
Marke: Party Point / Archiv Games & Spielzeug / Partyhüte für Kinder / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel
Riethmüller Kerzen Kindergeburtstag Wurm Raupe
Archiv Games & Spielzeug - Riethmüller Medaillien
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Medaillien für Geburtstagsspiele bronze/silber/gold Nach einer Kindergeburtstagsfeier mit vielen lustigen Spielen und Wettbewerben, der absolute Hit am Ende der Party
Riethmüller Party Picks
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Partygeschirr / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Party Picks
Archiv Games & Spielzeug - Riethmüller Girlande
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Party-Dekoration / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Girlande
Riethmüller Zahlenkerze 0
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Partykerzen / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Zahlenkerze 0
Archiv Games & Spielzeug - Riethmüller Zahlenkerze 5
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Partykerzen / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Zahlenkerze 5
Riethmüller Servietten Filly Fairy
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Party-Dekoration / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Servietten Filly Fairy
Archiv Games & Spielzeug - Riethmüller Kerzen-Set Happy Birthday
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Partykerzen / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Kerzen-Set Happy Birthday
Riethmüller Einladungskarten Schlümpfe
2 Testberichte
Marke: Riethmüller / Archiv Games & Spielzeug / Produkttyp: Einladungskarten / Unterkategorie: Party- und Scherzartikel - Riethmüller Einladungskarten Schlümpfe
Archiv Games & Spielzeug Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 4190

"Archiv Games & Spielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Ravensburger - Pustefix
... Leser Ob die Seifenblasen von Ravensburger besser sind, darüber kann man streiten. In vielen Läden wie Kik oder Teddy bekommt man auch gute Seifenblasen, die auch noch dazu schöne Motive haben, wie Winnie de Pooh usw. auf dem Röhrchen, das von Pustefix, das kenne ich sogar noch aus meiner Kindheit und ich finde das es sich wenig geändert hat in all den Jahren, eigentlich spricht es Kinder optisch nicht unbedingt an. Das Röhrchen worin sich 70 ml befinden ist blau und ein gelber Bär, rundet das noch etwas ab, eher altmodisch find eich. Meine Kinder haben und hatten eigentlich nie den Drang danach, das sie es unbedingt haben wollten, so dann doch eher bei Teddy u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seifenblasen von katjafranke1981

Lupo2107 Pustefix Seifenblasen
... zusammen meine Leserinnen und Leser! Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich als Kind immer sehr gerne benutzt habe und es scheint auch mittlerweile, bzw. immer noch voll im Trend zu sein, denn meine Nichte ist heute zu uns gekommen und hatte hier Seifenblasen von Pustefix dabei. Dann habe ich hier noch zahlreiche Berichte auf Dooyoo gesehen und ich habe mir gedacht, dass ich diese ja auch mal vorstellen könnte und meine Erfahrungen damit etwas genauer beschreiben könnte und euch meine Tests euch mitteilen möchte. *Hersteller* Dr. Rolf Hein GmbH Kilchberg Bahnhofstrasse 29 D-72072 Tübingen Germany *Kaufort und Preis* Ich weiß gar ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früher geliebt und immer noch voll im Trend! von Lupo2107

knoppers2008 Pustefix Seifenblasen
... liebe Dooyooaner, ich möchte euch heut von einem tollen Kinderspielzeug berichten - wer kennst sie nicht? Seifenblasen - hier die Marke von Pustefix ( Name passend zum Produkt gewählt ) x x x Hersteller x x x Dr. Rolf Hein GmbH & Co.KG Bahnhofstraße 29 72072 Tübingen www.pustefix.de Wie auf dem Foto erkennbar ist das Seifenblasenkit genauso verpackt wie andere handelsübliche Seifenblasen - Mischungen. Es handelt sich um eine kleine Plastikflasche mit der benötigten Seifen - Flüssigkeit. Das Flaschendesign finde ich für Kinder optimal, mit dem Teddybären verziehrt. Im roten Schraubdeckel befindet sich der Plastekreis - die Pustevorrichtung / Seifenbl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: da werden Seifenblasen draus :) von knoppers2008