Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Games, Spielzeug & Hobby"

dennissebastian Diddle Maus Grußkarten: ... Diddle Maus Preis: Den Preis weiß ich nicht mehr Kaufort: Present Shop Eigene Erfahrungen: Vor bestimmt schon 20 oder sogar 25 Jahren habe ich diese Karten gesammelt und geliebt. Es gab die Karten als Postkarte, Klappkarte mit Umschlag und in vielen verschiedenen Größen. Es gab auch noch Stofftiere, Tassen... Ich hatte bis vor kurzem noch ein Kissen von der Maus. Die Karten und alle anderen Produkte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diddle Maus Grußkarten von dennissebastian

Archiv Games, Spielzeug & Hobby

Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Crazy Frog Racer feat. The Annoying Thing - Gba (GBA)
1 Testbericht
Genre: Kinder & Familie / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Hersteller: dtp
Metal Gear Acid (PS)
Hersteller: Konami / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Genre: Action
- Die legendäre Metal Gear Serie kehrt auf der PSP zurück - in Form eines rundenbasierten Spionage-Spiels. In der Rolle des Top-Agenten Solid Snake erleben Sie eine komplett neue Metal Gear Storyline, die Sie mit ihren neuen Charakteren und spektaku...
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Geographia Aventurica Rollenspiel
Produkttyp: Regelwerk / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Ergänzung / Rollenspielsystem: Das Schwarze Auge / Unterkategorie: Rollenspiele
Raschtuls Atem
Marke: Fantasy Productions / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Unterkategorie: Rollenspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Land der ersten Sonne Rollenspiel
Produkttyp: Abenteuer / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Rollenspielsystem: Das Schwarze Auge / Unterkategorie: Rollenspiele
Angroschs Kinder
Marke: Fantasy Productions / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Rollenspielsystem: Das Schwarze Auge / Unterkategorie: Rollenspiele
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Tomb Raider 5 - Die Chronik (Lösungsbuch)
Produkttyp: Lösungsbuch / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Plattformunabhängig / CD-ROM erschien am 2000-12-08 bei EIDOS GmbH
Tomb Raider 4 (Lösungsbuch)
Produkttyp: Lösungsbuch / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / Plattformunabhängig / erschien bei EIDOS GmbH
Archiv Games, Spielzeug & Hobby - Tomb Raider 3 (Lösungsbuch)
Produkttyp: Lösungsbuch / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / erschien bei EIDOS GmbH
Tomb Raider 2 (Lösungsbuch)
Produkttyp: Lösungsbuch / Archiv Games, Spielzeug & Hobby / erschien bei EIDOS GmbH
Archiv Games, Spielzeug & Hobby Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 5244


"Archiv Games, Spielzeug & Hobby" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Michelle975 Jumbo Sesamstrasse 4 in1 Puzzle
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um ein Puzzle, welches wir bereits seit einigen Jahren besitzen und welches meine beiden größeren Töchter als Kindergartenkinder sehr gerne gepuzzelt haben, bzw, immer noch puzzeln. Es handelt sich dabei um das Sesamstraßenpuzzel von Jumbo. Das Produkt & Meine Meinung - Ehrlich gesagt, habe ich keinen blassen Schimmer, wo wir das Puzzle her haben. Wir besitzen es jetzt ca. seit 8 Jahren und ich habe es auch bei amazon etc nicht mehr gefunden. Es handelt sich hier um einen kleinen quadratischen Karton, in dem sich vier Puzzels aus Pappe befinden. Die Pappe ist stabil, allerdings nicht kleinkindgerecht, denn wir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Ernie & Bert * von Michelle975

Michelle975 Kindergeschirr Teletubbies
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um Geschirr, welches wir eine lange, lange Zeit im Gebrauch hatten und welches ich dann bei meinem letzten Großputz endlich mal entsorgt habe. Es handelt sich dabei um das Teletubbies Geschirr aus Melamin. Das Produkt & Meine Meinung Es handelt sich hier um ein Geschirrset bestehend aus Teller (flach) einer kleinen Müslischale und einer Tasse. Die Tasse sieht in etwa aus wie ein Kaffeebecher für Erwachsene, von dem man die Hälfte oben abgeschnitten hat. Dazu ist dann ein großer Henkel daran befestigt, so dass Kinder die Tasse gut greifen können. Leider gibt es kein Produktbild und leider habe ich unser Geschir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Lala * von Michelle975

heike79 Diddle Maus Grußkarten
... Ihr Lieben, ja auch die Diddle Maus war mal ein Hype vor einigen Jahrzehnten. Ich wurde schreckhaft an sie erinnert, als die Nachbarin meiner Kleinen eine von ihrer Enkelin schenkte. Diese hatte sie mit nun über 20 Jahren aussortiert und meiner Tochter vererbt. Auch Dilldle war ein Hype, der aber nun eher nur noch in abgeschwächter Form zu finden ist. Natürlich gab es auch Grußkarten in rauhen Mengen, von denen ich auch so einige gekauft und verschenkt hatte. Die Karten gab es in verschiedenen Arten, sei es als Postkarte oder eine Klappkarte mit Umschlag. Darauf sah man dann die Diddle Maus, die einem immer in Hochglanz entgegen strahlte und hier und da eher selte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: noch aus meiner Zeit von heike79