4 Wheel Thunder (DC)

4 Wheel Thunder (DC) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... Ortschaft im Herbst; eine kurvenreiche Hügelstrecke im sonnigen Korsika oder eine staubige Piste durch Wild-West-Siedlungen ... mehr

 ... in Arizona - die Outdoorkurse sind sehr hübsch und detailreich gestaltet und grafisch umwerfend in Szene gesetzt. Doch auch die Indoor-Rundkurse überzeugen. Selbst bei Höchstgeschwindigkeiten rauscht alles aalglatt und superflüssig am Spielerauge vorbei - konstante 60 FPS (Frames Per Second) garantiert. Fahrzeuge gibt es auch ausreichend. Vom Monster-Pickup über aufgemotzte Offroad-Tourenwagen ist genug Abwechslung vertreten - fetter Motorensound inklusive! Was den optischen Augenschmaus und die grafische Rasanz ein w...mehr

Hier günstig kaufen

4 Wheel Thunder (DC) Testberichte

Testberichte zu 4 Wheel Thunder (DC)

Sir_Cedric
4 Wheel Thunder (DC): Es darf "gedonnert" werden! Und wie! (427 Wörter)
von - geschrieben am 20.01.01, geändert am  20.01.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

WOW! Nachdem uns Midway die ziemlich astreine Arcade-Umsetzung von "HYDRO THUNDER" beschert hat, wendet sich das Softwarehaus nun dem Offroad-Bereich zu. Klar, daß es dabei genauso actionlastig zur Sache geht - der Realismus bleibt größtenteils außen vor. Schließlich will man den Spieler nicht mit zermürbenden Tuning-Details u.ä. langweilen sondern ihm knochenbrecherische Heizer-Action servieren! Und genau das macht 4 WHEEL THUNDER auch - sogar noch einen Tick besser als der feuchte Vorgänger! Auf 6 Indoor-Rundkursen und 9 Outdoorkursen geht es rund, wobei alle lupenrein designt wurden. Ob nun eine ländlich-verträumte kanadische Ortschaft im Herbst; eine ...

Nickel85
Supper Grafik (1044 Wörter)
von - geschrieben am 25.09.00, geändert am  25.09.00 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

"Hydro Thunder" gehörte zur ersten Spielewelle für den Dreamcast. Nun beglückt uns Midway mit einem zeitgemäßen Nachfolger. Von der feuchtfröhlichen Atmosphäre des ersten Teils ist nichts geblieben, denn diesmal heißt es Staubschlucken. Statt Speedbooten gehen in "4 Wheel Thunder" Monstertrucks, Buggys und allerlei andere Fahrzeuge mit 4-Rad-Antrieb an den Start. Ob in der Halle oder unter freiem Himmel, den Spieler erwartet ein actiongeladenes Rennen, dass durch Extras und intelligente Gegner noch an Atmosphäre gewinnt. Wenn man zum ersten Mal Gas gibt, hat man das Gefühl, das Spiel sei etwas langsam. Sobald aber wenige Sekunden später der ...

Brutus+Butcher
4 Wheel Thunder (DC): Grafisch imposanter Arcade-Racer ! (226 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.00, geändert am  18.07.00 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Nach dem Einlegen der GD-Rom geniesst man ein grafisch sehr gelungenes Intro. Das anschliessende Menü bietet: Practice, 1-Spieler, 2-Spieler und Championship ! Das Spiel nutzt in der PAL-Version den 60Hz-Modus. Die Rumble-Funktion wird sehr intensiv genutzt, ist aber abschaltber ! Dadurch kommt der positivste Aspekt, die Grafik, noch besser zur Geltung ! So schöne Landschaften habe ich bei einem Autorennen noch nie in so einer Geschwindigkeit erlebt ! Die Steuerung ist sehr gut, die Lenkung reagiert gut und mit der Handbremse lässt sich elegant um enge Kurven sliden ! Die KI der Gegner ist ansprechend, sie versuchen einem den Weg zu versperren, bzw. zu rempeln ...

Adm_Chris
Für den kleinen Hunger zwischendurch (200 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.00, geändert am  10.07.00 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Wheel Thunder ist - wem das etwas sagt - in etwa wie Hydro Thunder, nur mit Trucks, Jeeps und Trikes und zu Lande anstatt mit Powerbooten und auf dem Wasser. Die Grafik ist beeindruckend: schön anzusehen, hohe Sichtweite, keine Pop-ups. Die Strecken sind recht abwechslungsreich gestaltet und landschaftlich unterschiedlich, z.B. Wüste oder Berge. Leider ist das Spiel recht schwer und eintönig, da man gegen die sehr gute KI nur eine Chance hat, wenn man alle auf der Strecke liegenden Turbos einsammelt und geschickt einsetzt. Die Wahl des Autos ist ebenfalls entscheidend; mit dem falschen Auto, z.B. Monstertruck in der Wüste, hat man keine Chance. Im ...

Ähnliche Produkte wie 4 Wheel Thunder (DC)

Mehr Produkte aus der Kategorie Archiv Games & Spielzeug
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Superman - Countdown to Apokolips (GBA)Disney Sports Fußball + Skateboarding (GBA)Baby Felix - Halloween (GB)
Yu Yu Hakusho Spirit Detective (GBA)Tiny Toon Adventures - Wacky Stackers (GBA)Nightmare before Christmas (Tim Burton) (GBA)
Mega Man - Battle Network 4 Blue Moon (GBA)Mega Man Zero 3 (GBA)Mega Man Zero 4 (GBA)
Lucky Luke Wanted (GBA)