Archiv Fahrzeuge > Produkttyp Gepäckbox / -tasche - 280 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Fahrzeuge"

Brotherhood111 Held Multi Pack: ... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Testbericht über folgendes Produkt; der Multi Pack Rucksack von Held Kaufort und Preis Diesen Multi Pack Rucksack habe ich mir vor Jahren mal im Internet bestellt weil ich von einem Kollegen gehört habe das dieser richtig super sein soll und dann dachte ich mir den brauche ich auch! Für dieses tolle Teile habe ich dann 69,99 Euro bezahlt was zwar kein Schnäp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich habe gepackt :) von Brotherhood111

Gepäckbox / -tasche Archiv Fahrzeuge

Archiv Fahrzeuge - sonstige Gepäckboxen /-taschen
1 Testbericht
Zubehörtyp: Gepäckbox / Archiv Fahrzeuge / -tasche / Untergruppe: Anbauteile / Kategorie: Motorradzubehör
Ortlieb Tankrucksack Moto
Marke: Ortlieb / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - wasserdichter Tankrucksack mit Magnet- und Riemenbefestigung. Ausstattung: . modifizierte Grundplatte mit rutschfestem, lackschonendem Material zur Befestigung auf nahezu allen Tanktypen alternativ auch als Hecktasch...
Archiv Fahrzeuge - Joubert Gepäcknetz
Marke: Joubert / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - JOUBERT Gepäcknetz: mit diesem Netz sichern Sie Ihr Gepäck auf dem Soziusplatz oder dem Gepäckträger. 6 Haken und 35 Spinnenfelder erlauben auch die Umspannung grösserer Gepäckvolumina (z.B. Helm, Schlafsack etc.). Farbe: Schwarz. Maße im Norma...
Louis Kartentasche Magnetisch
Marke: Louis / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - Louis Magnet-Kartentasche 4 starke Magnete halten die Kartentasche fest auf jedem Stahltank. Der abnehmbare Steuerkopfriemen bietet zusätzliche Sicherheit. Material: 85% Polyester, PVC Maße (BxH): 32 x 24 cm Farbe: Schwarz (Zubehör & Gepäck>Tank...
Archiv Fahrzeuge - Louis Kartentasche Basic
Marke: Louis / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - LOUIS Riemen-Kartentasche BASIC. Weich gepolsterte Kartentasche mit den Maßen 31 x 22 cm. mit langen Verstellriemen für Lenkkopf-, bzw. Rahmenbefestigung hinter dem Tank. Die Tasche lässt sich durch eine Klettleiste auf der Unterseite hochklappen...
SW-Motech Tankrucksack-Kabeldurchlass
Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - Dieser Kabeldurchlass wird verschraubt und ermöglicht eine spritzwasserdichte Kabeldurchführung von der Außenseite zur Innenseite des Tankrucksacks. Lieferumfang:. 1 Gummi-Kabeldurchlass. 2 Gegenscheiben 4 Schrauben (schwarz, M4 x 12) 4 Schrauben (schwarz, M4 x...
Archiv Fahrzeuge - SW-Motech Kartenfach Din A4
Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - Kartenfach für QUICK-LOCK Tankrucksäcke der neuen Generation Verwendbar für QUICK-LOCK Tankrucksäcke ohne integriertes Kartenfach z.B. Engage (Best.Nr. 10065436), Daypack (Best.Nr. 10065099) oder City (Best.Nr. 10065098) variable Klettverbindung für volumenerwe...
SW-Motech Innentasche
Marke: SW-Motech / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - Innentasche für die SW-Motech Alu-Seiten-Boxen. Dank dieser Innentaschen können die Alu-Seiten-Boxen am Motorrad verbleiben. Eigenschaften:. Schultertragegurt, abnehmbar aufgesetzte Reißverschluss-Tasche Material: Polyamid Lieferumfang: 1 Tas...
Archiv Fahrzeuge - SW-Motech Hecktasche Rackpack Evo
Marke: SW-Motech / Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - Bags-Connection Hecktasche Rackpack EVO Hochwertige Hecktasche zur Befestigung am SW-MOTECH ALU-RACK auf nahezu allen Motorradmodellen. Aussattung: . großzügiger Stauraum mit Volumenerweiterung ausreichend dimensioniert für einen Integralhelm...
SW-Motech Aluboxen
Archiv Fahrzeuge / Kategorie: Motorradzubehör - SW-MOTECH Aluboxen TraX EVO: Gefertigt im modernsten Stanzniet-Verfahren und mit GFK-Ecken veredelt. Ein neuer Deckel mit Gummidichtungen sorgt für hervorragenden Nässeschutz. Eine Weiterentwicklung der bewährten Alu-Boxen aus der Enduro-Szene. Ob Tourer, Endur...
Archiv Fahrzeuge Gepäckbox / -tasche Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 280


"Archiv Fahrzeuge" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Louis Gepäckrolle
... Dooyoo-Freunde, am Wochenende haben wir zum ersten Mal eine Tour über mehrere Tage mit den Motorrädern gemacht. Dazu braucht man natürlich auch eine Gepäcktasche. Ich meine, ein Biker braucht natürlich nicht viel, denn das wichtigste hat man natürlich an. Aber ein Kulturbeutel, frische Wäsche und ein Handtuch sollte man schon mitnehmen. Dazu habe ich mir eine Gepäckrollentasche besorgt. Diese gibt es bei Louis. Sogar bekommt man sie in verschiedenen Größen, 30 l, 50 l und sogar 75 l Fassungsvermögen. Ich habe mir die mittlere Tasche geholt, denn das muss reichen. Für zwei Tage bekommt man wirklich alles gut darin verstaut. Zudem ist sie wasserdicht, was natürlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kurzurlaub mit dem Motorrad von Grottenoelmchen

Darkrider9999 Louis Gepäckrolle
... Louis Gepäckrolle ~~~~ So, nun möchte ich euch mal über berichten, was mit meinem Hobby, das Motorradfahren, zu tun hat. Es geht um die Gepäckrolle von Louis, denn jeder Motorradfahrer, der öfter mal ne längere Tour machen möchte, braucht so etwas. ~~~~ Preis ~~~~ Die Preise sind auch sehr erschwinglich, denn je nach Grösse kann man die Gepäcktaschen zwischen 10 und 30 Euro bekommen. Oft hat Louis diese auch online im Angebot, also es lohnt sich schon, bevor man in einen Louis Laden rennt, erstmann den Online Shop zu besuchen. ~~~~ Hersteller ~~~~ Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH Rungedamm 35 21035 Hamburg E-mail: info@louis.de Telefon: 040-73 41 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne Gepäcktasche geht gar nichts von Darkrider9999

Ela675 Oxford X2 Tankrucksack
... ich ja ein neues Motorrad gekauft hatte musste auch ein neuer, passender Tankrucksack her. Was gar nicht so einfach war. Denn die meisten sind mir zu wuchtig und über viele kann ich gar nimmer drüber gucken. Da seh ich dann nicht mal mehr den Tacho... Dann war ich bei Hein Gericke in Stuttgart, habe aber auf den ersten Blick nix passendes entdeckt. Ich habe einige mit raus zum Motorrad genommen und geprüft, wie er auf dem Tank wirkt - alle zu hoch für mich. Und gerade beim rausgehen hab ich ihn entdeckt - schnuckelig klein und stylisches Design. Und zwar den Oxford X2 *der Hersteller* Oxford Products Ltd. De Havilland Way Windrush Park Witney OX29 0YA Tel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleines Raumwunder für den Tank von Ela675