Sonstige Soßenfixe von Maggi
Sonstige Soßenfixe von Maggi im Testbericht

Testberichte zu Sonstige Soßenfixe von Maggi

rundertabber
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Maggi Fix für einen leckern Bauern - Topf *Köstlich* (201 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.02, geändert am  20.07.02 (Hilfreich, 60 Lesungen)
Bewertung:

Heute um kurz nach zwölf, war ich nochmal drüben im Minimal.Ich wollte noch was für Mittagessen besorgen.Da fiel mir das neue Gericht von Maggi Fix auf.Es sah wirklich sehr interessant aus.Dann war ich noch kurz am Überlegen, ob es zuhause auch wirklich gegessen wird.Doch schließlich entschloss ich mich, es einfach mal zutesten.Für den Bauern Topf ...

tapsi12
Rahmgeschnetzteltes von Maggi - lecker (505 Wörter)
von - geschrieben am 17.07.02, geändert am  17.07.02 (Sehr hilfreich, 68 Lesungen)
Bewertung:

Rahmgeschnetzeltes von Maggi ============================ Es gibt viele Maggi Fixprodukte die es mir ermöglichen,ein gutes und schnelles Essen auf den Tisch zu bringen. Als meine Kinder letzte Woche beim Einkaufen waren,haben sie das Rahmgeschnetzelt Fix von Maggi zum Ausprobieren mitgebracht. Das ist ja auch vollkommen in ...

102030
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Spargelcreme - Suppe (146 Wörter)
von - geschrieben am 13.06.02, geändert am  13.06.02 (Hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Freunde, heute will ich euch meine lieblings Spargelcreme Suppe vorstellen. Zutaten für 4 Personen ************************ 100 g grüner Spargel 1 Schalotte 200 g Lachsfilet Pfeffer Salz 1 EL Sonnenblumen - Öl 3/4 l Wasser 1 Beutel Maggi Meisterklasse Spargelcreme - Suppe ...

wuslon
Maggi Fix für Tomatensoße - hm lecker tomatig (155 Wörter)
von - geschrieben am 07.03.02, geändert am  07.03.02 (Wenig hilfreich, 325 Lesungen)
Bewertung:

Schon seit ich denken kann, gibt es bei uns immer die Maggi Tomatensoße zu Spaghetti. Und nun wo ich allein wohne, kommt mir auch keine andere Soße ins Haus. Sie ist einfach und schnell zuzubereiten (Wasser aufkochen, Soße einrühren, ne Minute köcheln lassen-fertig!), schmeckt lecker tomatig und ist schön sämig. Genau so wie ich es mag. Eigentlich ...

Mameika
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Eine Tüte - viele Möglichkeiten (503 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.01, geändert am  05.12.01 (Sehr hilfreich, 167 Lesungen)
Bewertung:

Mit "Maggi" kam ich schon ganz früh in Berührung: mein Opa aß keine Suppe ohne seine Maggi Würze und ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn oben aus der Flasche ein Bläschen wuchs... Als ich dann meinen eigenen Haushalt hatte und ich mich somit selbst ums Kochen kümmern mußte, stellte ich fest, daß es von der Fa. Maggi nicht nur ...

feivel18st
immer wieder lecker (348 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.01, geändert am  28.06.01 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

mutters essen schmeckt ja bekanntlich am besten, aber vor einem halben jahr war es soweit! meine erste eigene wohnung! kochen war nicht gerade mein hobby und besonders begabt bin ich im kochen sowieso nicht, also mußte etwas einfaches her! klar viel mir da als erstes mein lieblingsessen ein: jägerschnitzel, also renn ich los und kaufe ein: ...

Hackethal
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Maggi Pastaria Sauce Carbonara (381 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.01, geändert am  08.03.01 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

In letzter Zeit habe ich immer wieder mal auf die Fix und Fertigprodukte von Maggi oder anderen Herstellern zurückgegriffen wenn es halt mal wieder sehr schnell gehen mußte. Aber von diesem Maggiprodukt war ich ganz herb enttäuacht, denn es schmeckte einfach nur fürchterlich. Maggi Pastarie Spaghetti-Sauce Carbonara Man ...

%22461927
Gemüse-Lasagne (187 Wörter)
von "461927 - geschrieben am 14.02.01, geändert am  14.02.01
Bewertung:

Im Zeichen des BSE und der Schweinepest habe ich heute Maggi Fix für Gemüse-Lasagne ausprobiert und siehe da es schmeckt einfach klasse. Die Zubereitung erfolgt in weinigen Schritten und innerhalb kürzester Zeit, wenn man folgendes beachtet: Zutaten für vier Personen: zwei MaggiFix für Gemüse-Lasagne 600 gr Tiefgefrorenes ...

knuthe
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Wo ist nur der Geschmack hin?? (519 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.01, geändert am  05.02.01 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Das habe ich mich letztens wahrlich gefragt... Wer kennt nicht das Problem, wenn beide Partner berufstätig sind? Ab und zu macht man es sich dann aus Zeitgründen etwas einfacher. Schliesslich ist nicht jeden Abend ein Besuch beim Lieblingsitaliener, -chinesen, -griechen und so weiter drin. Da beim letzten Real-Grosseinkauf auch ...

Marokko
Schnelle Hilfe für die gestresste Hausfrau (441 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.01, geändert am  31.01.01 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss zugeben, eigentlich koche ich sehr gern und probiere auch oft neue Sachen aus. Aber manchmal fehlt selbst mir die Lust, mich stundenlang an den Herd zu stellen und meine manchmal auch ziemlich undankbare, da gierschlündige Familie zu bekochen. Da gibt man sich echt Mühe, brutzelt liebevoll ein tolles Menü - und dieses ist im ...

Herbboy
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Fix für Lasagne (392 Wörter)
von - geschrieben am 22.01.01, geändert am  22.01.01 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

MaggiFix für Lasagne schmeckt gut und ist einfach. Zubereitung für 2-3 Portionen=1 Tüte: Man braucht 200g Hackfleisch. Ich hab letztes mal gemischtes Hackfleisch genommen, hab keinen großen Unterschied zu reinem Rinderhack geschmeckt. Man braucht noch Lasagneplatten und CremeFraishe oder Sahne. Das Fleisch wird in einem Topf ...

ctbecker
Maggi fix Zwiebelsahne Hähnchen (131 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.01, geändert am  19.01.01 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Man kann von den Fix-Produkten halten was man will, es gibt ein paar richtig gute davon. Man nehme zum Beispiel Maggi fix für Zwiebel-Sahne Hähnchen. Da könnte ich mich richtig reinknien. Dabei ist die Zubereitung ein Kinderspiel, sogar für Männer. Als einzige Abweichung vom Packungsrezept empfehle ich die Putenbrust kurz anzubraten, bevor sie ...

FunIsAll
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Eine echte Hilfe für den Junggesellen... (392 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.01, geändert am  11.01.01 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

...aber nicht nur für diesen. Deshalb möchte ich heute einmal über Maggi Fix für Spaghetti Bolognese schreiben. Heute Abend stand ich mal wieder vor der schwer zu beantwortenden Frage, was es denn zu essen geben soll, schließlich hatte ich absolut keine Lust groß den Kochlöffel zu schwingen. Also mal die Schränke durchgeschaut und als erstes ...

Ballchen
Maggi Fix Chilli con Carne (178 Wörter)
von - geschrieben am 22.12.00, geändert am  05.01.01 (Sehr hilfreich, 148 Lesungen)
Bewertung:

Da ich gern sehr scharf esse, gibt es öfters mal Chilli con Carne von Maggi. Dazu benötigt man nur noch Gehacktes und Kidneybohnen. Aber da ich es lieber noch schärfer mag, mein kleiner Tipp: Ich brate das Gehacktes mit vielen Zwiebeln und Paprika an, natürlich wird es beim Anbraten schon kräftig gewürzt. Ich nehme für 2 Tüten ...

Tomcat01
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Maggi Fix für Lachs-Sahne-Gratin (362 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.00, geändert am  15.12.00 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Wieder einmal gibt es was neues von Maggi Fix: Das besondere daran ist, daß es endlich auch ein Produkt gibt, daß mit Fisch zubereitet wird: nämlich mit Lachs. Als ich am Wochenende wieder einmal in den Regalen vom Supermarkt stöberte, sah ich dieses neue Maggi Fix Produkt: Lachs-Sahne-Gratin. Ein Blick auf die gebrauchten ...

Katzemollie
Fast wie beim Italiener (100 Wörter)
von - geschrieben am 22.11.00, geändert am  22.11.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Die Maggi fix Sauce für Spaghetti Napoli ist wirklich ein Hit. Wer schnell ein leckeres Essen auf dem Tisch haben will, dem kann ich sie empfehlen. Die Zubereitung ist - wie bei allen Maggi Produkten - kinderleicht. Der Geschmack der Soße ist durch die typisch italienischen Gewürze wie Basilikum, Oregano, Majoran und Thymian richtig ...

emty
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Maggi fix für Ratatouille - auch gesundes Essen kann schnell ... (303 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.00, geändert am  19.11.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Es gibt viele Fertigprodukte, bei denen man auch sofort schmeckt, daß es ein Fertigprodukt ist. Aber es gibt auch Ausnahmen und Maggi fix für Ratatoulille ist meiner Ansicht nach eine solche Ausname. Für all diejenigen die genauso faul sind wie ich, aber trotzdem auch einmal etwas Gesundes essen wollen, ist es ein ideales Produkt. ...

Salu
Keine neue Idee: Fix für Zwiebel Sahne Hähnchen (194 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.00, geändert am  13.11.00 (Sehr hilfreich, 394 Lesungen)
Bewertung:

Eines der einfachsten Rezepte, das ich kenne ist das Folgende: Man nehme eine Tüten-Zwiebelsuppe (von Maggi oder Knorr ist EGAL!), verrühre sie mit einem Becher Sahne (oder Milch, das sind weniger Kalorien), lege Puten- oder Hähnchenbrustfilet hinein und überbacke dieses im Ofen, bis alles schön braun ist. Wahlweise kann man das Rezept ...

BigManu
Sonstige Soßenfixe von Maggi: Gut gewürzt ist halb gewonnen (185 Wörter)
von - geschrieben am 01.11.00, geändert am  01.11.00 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Jede Hausfrau kennt das Problem, man ist gerade in Aktion am Kochtopf das Kochbuch aufgeschlagen, und dann passiert es....ein Gewürz das angegeben ist fehlt. Das ist der Grund warum ich so gerne Maggi-Fix verwende, weil alles schon komplett zusammengestellt ist, und ich nicht tausend verschiedene Gewürze im Regal stehen haben muß. Seien ...

oerdfried
Maggi fix für Omlett - sag mal, spinn ich (235 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.00, geändert am  05.10.00 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

In der Küche geht es immer perverser zu. Jetzt gibt es tatsächlich seit einer Weile Maggi-Fix für Omlett. Ich konnte es zuerst garnicht glauben. Was ist nur los? Gibt es tatsächlich jemanden, der das kauft? Ich wurde schnell eines besseren belehrt, als ich es in unserer Abstellkammer zuhause entdeckte. Meine Partnerin erzählte mir auf die Frage, ...

Ergebnis1 - 20von 29
Berichten zu Sonstige Soßenfixe von Maggi
  • Seite:
  • 1
  • 2