Archiv Essen & Trinken - 148 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Essen & Trinken"

flauzmaus z.Zt. nicht aufgeführte Malzkaffees: ... im nu! Typ Malzkaffee. Koffeinfrei und kalorienarm. Mit der Röstfein Qualität. Was ist im nu Malzkaffee? Im nu Malzkaffee ist ein lösliches Kaffeesurrogatextrakt. Inhaltsstoffe: Gerste = 57,5 % Roggen = 35,0 % Malz = 7,5 % Im nu ist der bekömmliche Weg, den Durst nach Kaffee zu stillen - da nur die oben genannten Inhaltstoffe enthalten sind natürlich frei von Koffein. Im nu enthält kaum Kalorien un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: im nu Malzkaffee von flauzmaus

Archiv Essen & Trinken

Archiv Essen & Trinken - Sonstige
10 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Rotwein aus South Australia
11 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Archiv Essen & Trinken - Sonstige
1 Testbericht
Archiv Essen & Trinken /
Montepulciano d'Abruzzo allgemein
3 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Archiv Essen & Trinken - Rotwein aus Piemont
3 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Sonstige Rotweine aus der Toskana
4 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Archiv Essen & Trinken - Sonstige
2 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Weißwein aus Friaul
1 Testbericht
Archiv Essen & Trinken /
Archiv Essen & Trinken - Weißwein aus dem Rheingau
2 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Weißwein von der Nahe
2 Testberichte
Archiv Essen & Trinken /
Archiv Essen & Trinken Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 148

"Archiv Essen & Trinken" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+salseranatter z.Zt. nicht aufgeführte Kekse und Kuchen
... den Bericht nicht mehr bewerten - er wurde ins Archiv gestellt = Gratisbericht, dafür hab ich kein Verständnis Amaretti ripieni - gefüllte Amaretti-Kekse Zutaten: 1 Packung Amarettikekse 250g Mascarpone 3 TL Zucker ca. 1/4 L Espresso etwas Havanna Club Rum Kokosflocken Zubereitung: Die Amarettikekse müssen vorsichtig mit einem spitzen Messer ausgehöhlt werden. Die dabei entstehenden Brösel für die Creme zur Seite stellen. Für die Creme Mascarpone mit dem Zucker schaumig schlagen und die Keksbrösel dazumischen. Den Espresso mit Rum "parfümieren" und in eine Schale geben. Jeweils zwei Kekse mit der Creme füllen, zusammensetzen und kurz in den Espresso e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da fühl ich mich gleich wie in Italien...Amaretti ripieni - gefüllte Amarettikekse von salseranatter

strubl Miracoli
... ihr Lieben, gestern waren wir wieder mal beim Stadtbummel in Würzburg unterwegs. Da meine große Tochter dafür ja angeblich schon zu alt ist, blieb sie daheim. Wir suchten dann im Real nach etwas schnellen zu Essen. Schon lange gab es bei uns keine Miracoli mehr, also entschieden wir uns für das NEUE Miracoli Linguine TOMATE-MOZZARELLA. Bezahlt haben wir für die 4-5 Portionen Packung nur 2,49 Euro. Das war in Ordnung, denn die 3-4 Portionen Packungen kosten ja schon von 1,45 Euro aufwärts. Die Verpackung von Miracoli kennt ja jeder, der gelbe Karton mit der grünen Miracoli Schrift und dem lecker angerichteten Teller mit Spaghetti. Auf der einen Karton Seite sind d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Miracoli von strubl

Enkkad Allgemeines zu Aldi Pizza
... Pizza Heute schreibe ich über eine Pizza von Aldi. Die FamilienPizza mit Gemüse. Aldi bietet viele Verschiedene Sorten von Pizzen an wie zb. Pizza mit Thunfisch mit Pilzen Salami Spinat Vier Käse Variationen, auch Baguettes mit jeweils Pilzen oder Salami mit jeweils 6 Baguettes pro Packung für einen Preis von 1,79 Euro. Auch die anderen Pizzen werden in zweier Packungen angeboten. Die normalen runden Pizzen kosten dabei um die 2,70 Euro. Letztes Jahr noch waren es 2,49 Euro. Tja alles wird immer Teurer aber zum Glück bleibt die Qualität gleich. Wäre ja schrecklich für mehr Geld weniger Qualität zu bekommen ^^ Die Pizzen bei Aldi sind alle sehr gut und reichlic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aldi Pizzen von Enkkad