Thomson Lyra PDP-2080
Hammerfetter Klang - Thomson Lyra PDP-2080 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... einen sehr sehr gute Klangqualität hat! VBA wird auch unterstützt! leider bricht er mitten im Lied manchmal ab! Außerdem hat er schon sehr... mehr

Hammerfetter Klang
Thomson Lyra PDP-2080

spacefish

Name des Mitglieds: spacefish

Produkt:

Thomson Lyra PDP-2080

Datum: 11.10.02, geändert am 11.10.02 (53 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Hammerfetter Klang, VBA

Nachteile: quitsch manchmal, ließt keine leicht verkratzten cds

ich habbe diesen mp3 discman zum Geburtstag geschenkt gekreigt ich finde das er einen sehr sehr gute Klangqualität hat! VBA wird auch unterstützt! leider bricht er mitten im Lied manchmal ab! Außerdem hat er schon sehr starke Probleme mit nur ganz leicht verkratzten Disks! Sonst ist alles ok. Außer das er beim abspielen manchmal so kommische quitschgeräusche von sich gibt. wenn er die cd nicht lesen kann fängt er an sie immerschneller zu drehen das das ganze Gerät vibriert! Normale Audio Cds funktionieren immer besser als mp3 cds. Das wechseln zwischen den Titeln bei mp3 ist ziemlich schnell im Gegensatz zu anderen Playern.

Fazit: