Sony Walkman WM-EX621
geht so.  - Sony Walkman WM-EX621 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... betriebsdauer (ca. 20 h) Dolby prologic, kabelfernbedinung und ne sehr gute Tonqualität für ein wm. ausserdem Ams und ein ionenakku. Doch ... mehr

geht so.
Sony Walkman WM-EX621

mr.+purple

Name des Mitglieds: mr. purple

Produkt:

Sony Walkman WM-EX621

Datum: 18.05.04, geändert am 20.05.04 (139 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: lange betriebszeit

Nachteile: sehr empfindlich

Hab ihn für 80 eur. im saturn erstanden. am anfang war ich hin und weg: ewig lange betriebsdauer (ca. 20 h) Dolby prologic, kabelfernbedinung und ne sehr gute Tonqualität für ein wm. ausserdem Ams und ein ionenakku.
Doch nach ca. einen monat stellten sich erste gravierende mängel herraus. Die Kopfhörer gingen Kaputt, die Kabelfernbedinung reagierte nicht richtig, die akkuleistung nahm rapide ab, der akkudeckel lässt sich nicht mehr richtig schließen und zu guter letzt fing das gerät auch noch an zu leiern.
Wenn man sehr vorsichtig mit dem wm ex 621 umgeht hatt man vielleicht seine freude dran, doch ich würde von dem kauf abraten.

Fazit: