Sony MZ R 55
Ein sehr zufriedener Kunde mehr... - Sony MZ R 55 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... also dachte ich mir, gehst du zu sony auf die homepage und kucks mal nach ersatzteilen. aber nix is! sony macht das schon mal nicht au... mehr

Ein sehr zufriedener Kunde mehr...
Sony MZ R 55

silverstream

Name des Mitglieds: silverstream

Produkt:

Sony MZ R 55

Datum: 08.12.00, geändert am 08.12.00 (78 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Qualität des Geräts und des Sounds

Nachteile: technisch durch neuere Modelle überholt

Ich bin mit diesem MD-Recorder sehr zufrieden. Einige Punkte sollten trotzdem überarbetet werden:

1. Sollte man auch bei MD-Playern endlich die Titelabfolge programmieren können.
2. Ist der Öffnungsmechanismus der Klappe schlechter als bei den Vorgängermodellen, da sie leicht aus Versehen geöffnet werden, wenn man sie irgendwo im Reisegepäck transportiert.

Allerdings sind diese Fehler wirklich nur für sehr verwöhnte Kunden von Belang und tun der berechtigten Popularität dieses Geräts keinen Abbruch. Schon allein die Klangqualität und die (beleuchtete!) Fernbedienung sprechen für dieses Produkt.

Fazit: