Sony MZ-N710/L
Übertragung von digitalen Aufnahmen - Sony MZ-N710/L Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... Einzigste Störung: Ich kaufte mir das Gerät, um Interviews aufzunehmen und eigene Musik in guter Qualität auf ein Speichermedium zu brin... mehr

Übertragung von digitalen Aufnahmen
Sony MZ-N710/L

klaus02

Name des Mitglieds: klaus02

Produkt:

Sony MZ-N710/L

Datum: 21.12.06

Bewertung:

Vorteile: gutes Gerät

Nachteile: Blockierung

Auch ich bin mit dem Gerät im Grund zu frieden. Einzigste Störung: Ich kaufte mir das Gerät, um Interviews aufzunehmen und eigene Musik in guter Qualität auf ein Speichermedium zu bringen. Leider lassen sich die digitalen Aufnahmen nicht auf den PC bringen, was ich sehr bedauere. Nach Auskunft beim Hersteller ist das Gerät aus urheberrechtlichen Gründen blockiert. Das kann ich nicht nachvollziehen, zumal MP3-Recorder diese Blockierung nicht haben.
Wer könnte helfen, eine Lösung zu finden?

Fazit: für Aufnahmen nicht geeignet