Sharp MD MT 888
Musik für Unterwegs - Sharp MD MT 888 Archiv Elektronik

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... in folgene Einstellungen: Restzeit auf der MD, bespielte Zeit auf der MD, Restzeit Track, gespielte Zeit Track und denn gerade laufenden ... mehr

Musik für Unterwegs
Sharp MD MT 888

chatterman90

Name des Mitglieds: chatterman90

Produkt:

Sharp MD MT 888

Datum: 30.06.07

Bewertung:

Vorteile: text

Nachteile: text

ich habe diesen echt coolen Player zu Weihnachten bekommen und bin seit dem nicht mehr ohne mein MD-Player unterwegs.

Was dieses günstige (299,- DM) Ding alles kann erfahrt ihr später.

Dieser echt kleine aber feine MD-Player hat eine menge Funktionen, außerdem waren die neusten Ohrhörer von Sharp dabei (Einzel Preis: Knapp 35 Euro).

Zu denn Funktionen:

Taste Bass: 3 Stufen, alle ohne Verzerrungen und Gebrumme, ein wirklich sehr guter und sauberer Klang.
Bewertung: Sehr gut
Taste Disp: Mit dieser Taste kann man die Displayanzeige wechseln und zwar in folgene Einstellungen: Restzeit auf der MD, bespielte Zeit auf der MD, Restzeit Track, gespielte Zeit Track und denn gerade laufenden Titel, mit allen Angaben die man eingegeben hat.
Bewertung: Sehr gut
Taste Edit: Mit dieser Taste kann man eine Menge Einstellungen machen und außerdem die Tracks bearbeiten.
1. Disc Name: denn Disc Namen eingeben der beim einlegen der MD angezeigt wird.
2. Combine: Wenn bei der Aufnahme ein Titel durch eine zulange stumme Stelle, in zwei geteilt wird denn Track wieder zusammenstellen.3. Erase: einzelne Titel von der MD löschen
4. Move: Einzelne Tracks in der Reihenfolge verschieben.
5. Track Name: Einzelne Tracks mit Namen und anderen Sachen versehen, die bei jedem Abspielen der MD wieder Angezeigt werden.6. All Erase: die MD komplett Löschen
7. Stamp MD: tut mir leid, aber wofür das ist, weiß ich echt nicht Sorry!
Bewertung: Sehr nützlich

Taste Mode/CHRG: Damit lässt sich die Aufnahme Qualität verändern, außerdem kann man über diese Taste einstellen ob der MD Player selbst die Titel erkennen soll.
Bewertung: Sehr nützlich

Taste Rec: diese Taste sollte euch allen bekannt sein, ist für die Aufnahme da (Aufnahme Modus)

Enter: Taste zum bestätigen aller Eingaben.

Außerdem natürlich Tasten für Play/Pause, Off/Hold, Lauter/Leiser, Track vor/Track zurück.

Weitere Funktionen: Bei Anschluss eines Mikrofons, kann man denn MD Player auch als Abnahme Gerät benutzen!

Anschlüsse: Kopfhörer, Netzkabel (5Volt), Input normales Cinch Kabel, und Mikrofon.

Lieferumfang: Kopfhörer, Batterie (man muss nur eine Batterie einlegen), Cinch Kabel, Netzstecker und eine MD.

Hörqualität: Auch bei höchster Lautstärke noch super Klang.

So ich denke das ich alles wichtiges berichtet habe. Bei Fragen einfach ein Kommentar an mich.

cya Tobi

Fazit: text