Musik für Unterwegs - Sharp MD MT 888 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... in folgene Einstellungen: Restzeit auf der MD, bespielte Zeit auf der MD, Restzeit Track, gespielte Zeit Track und denn gerade laufenden ... mehr

Musik für Unterwegs

chatterman90

Name des Mitglieds: chatterman90

Datum: 30.06.07

Vorteile: text

Nachteile: text

ich habe diesen echt coolen Player zu Weihnachten bekommen und bin seit dem nicht mehr ohne mein MD-Player unterwegs.

Was dieses günstige (299,- DM) Ding alles kann erfahrt ihr später.

Dieser echt kleine aber feine MD-Player hat eine menge Funktionen, außerdem waren die neusten Ohrhörer von Sharp dabei (Einzel Preis: Knapp 35 Euro).

Zu denn Funktionen:

Taste Bass: 3 Stufen, alle ohne Verzerrungen und Gebrumme, ein wirklich sehr guter und sauberer Klang.
Bewertung: Sehr gut
Taste Disp: Mit dieser Taste kann man die Displayanzeige wechseln und zwar in folgene Einstellungen: Restzeit auf der MD, bespielte Zeit auf der MD, Restzeit Track, gespielte Zeit Track und denn gerade laufenden Titel, mit allen Angaben die man eingegeben hat.
Bewertung: Sehr gut
Taste Edit: Mit dieser Taste kann man eine Menge Einstellungen machen und außerdem die Tracks bearbeiten.
1. Disc Name: denn Disc Namen eingeben der beim einlegen der MD angezeigt wird.
2. Combine: Wenn bei der Aufnahme ein Titel durch eine zulange stumme Stelle, in zwei geteilt wird denn Track wieder zusammenstellen.3. Erase: einzelne Titel von der MD löschen
4. Move: Einzelne Tracks in der Reihenfolge verschieben.
5. Track Name: Einzelne Tracks mit Namen und anderen Sachen versehen, die bei jedem Abspielen der MD wieder Angezeigt werden.6. All Erase: die MD komplett Löschen
7. Stamp MD: tut mir leid, aber wofür das ist, weiß ich echt nicht Sorry!
Bewertung: Sehr nützlich

Taste Mode/CHRG: Damit lässt sich die Aufnahme Qualität verändern, außerdem kann man über diese Taste einstellen ob der MD Player selbst die Titel erkennen soll.
Bewertung: Sehr nützlich

Taste Rec: diese Taste sollte euch allen bekannt sein, ist für die Aufnahme da (Aufnahme Modus)

Enter: Taste zum bestätigen aller Eingaben.

Außerdem natürlich Tasten für Play/Pause, Off/Hold, Lauter/Leiser, Track vor/Track zurück.

Weitere Funktionen: Bei Anschluss eines Mikrofons, kann man denn MD Player auch als Abnahme Gerät benutzen!

Anschlüsse: Kopfhörer, Netzkabel (5Volt), Input normales Cinch Kabel, und Mikrofon.

Lieferumfang: Kopfhörer, Batterie (man muss nur eine Batterie einlegen), Cinch Kabel, Netzstecker und eine MD.

Hörqualität: Auch bei höchster Lautstärke noch super Klang.

So ich denke das ich alles wichtiges berichtet habe. Bei Fragen einfach ein Kommentar an mich.

cya Tobi

Fazit: text