Sharp MD MT 20
Sharp MD MT 20 im Testbericht

 

Testberichte zu Sharp MD MT 20

dickerBaer
Sharp MD MT 20: Top Gerät, bisher ohne Makel... (1161 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.02, geändert am  24.02.02 (Sehr hilfreich, 834 Lesungen)
Bewertung:

A hoi hoi, ich will dann mal meine Meinung über den schon etwas älteren MD Player von Sharp kundtun. Gut, also in dem Set sind neben dem (blauen oder grauen?) MD-Player ein Netzteil zum Dauerbetrieb oder zum mitgelieferten Nickel-MetallHydrid Akku aufladen, eine Stofftasche, einer Mehrsprachigen Bedienungsanleitung, Kopfhöhrener mit ...

phantastikfan
Gutes Einsteigermodell (453 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.01, geändert am  27.07.01 (Sehr hilfreich, 433 Lesungen)
Bewertung:

Schon seit etlichen Jahren kann ich nicht auf Musik unterwegst verzichten. Als erstes waren natürlich die Walk-men da, dann bin ich umgestiegen auf CD-Portys (aus irgendeinem Grund sind diese Geräte recht schnell kaputt gegangen). Da aber durch den Zivi endlich richtig Geld in die Tasche kam, konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und einen ...

Weidi86
Sharp MD MT 20: Gute Leistung für guten Preis (181 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.00, geändert am  20.11.00 (Hilfreich, 183 Lesungen)
Bewertung:

Als Musikfreak will man immer immer und überall Musik hören. Mit einem tragbaren Mini-Disc Player ist das kein Problem. Was mich zur Entscheidung zum MD-Player bewegte, war nicht nur der relativ günstige Anschaffungspreis, sondern auch die enorm gute Soundqualität und die sehr billigen bespielbaren Medien. Ein Vorteil den MP3-Player nicht ...

dooyoo.user
md-mt20h - Features und Funktionen (250 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.00, geändert am  16.11.00 (Sehr hilfreich, 444 Lesungen)
Bewertung:

Der "Sharp MD-MT20H" (Preis ca. 500DM) ist wirklich der beste tragbare MD-Player, den es giebt. Er bietet sehr viele Features*1 und ist trotzdem auch für Einsteiger ideal geeignet. Als portables Aufnahmegerät hat er alle Funktionen die man braucht, wie z.B. die Editierfunktion, mit der man Titel verschieben, trennen und verbinden ...

BeneZiegler
Sharp MD MT 20: Gut aber..... (87 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.00, geändert am  19.09.00 (Sehr hilfreich, 361 Lesungen)
Bewertung:

Nach meiner anfaenglichen Begeisterrung ueber denn Md-MT20 , die sicher jeder nach der Ausgabe von 400 DM hat , erwachte ich sehr bald aus meiner Euphorie nachdem ich das Geraet alle 2 Minuten aus der Tasche ziehen musste ,da die Antischockfunktion nicht umbedingt die beste ist ! Auch seine extreme dicke stoert extrem wenn mann ihn in der ...

axelx
nur "ganz nett" (98 Wörter)
von - geschrieben am 04.08.00, geändert am  04.08.00 (Sehr hilfreich, 226 Lesungen)
Bewertung:

Leider kann ich mich nicht der euphorie der anderen kommentatoren anschliessen. Es stimmte zwar: der md-mt 20 ist ein schönes, gut klingendes gerät, hat aber meines erachtens einen zu "kurzlebigen" akku. selbst bei voller ladung konnte ich noch nie mehr als zweieinhalb md´s am stück anhören. wenn der md 20 ein paar tage unbenutzt ...

%22174872
Sharp MD MT 20: Preis-Leistung: TOP (120 Wörter)
von "174872 - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00
Bewertung:

dieses gerät ist in der preis leistungs tabelle meinermeinung nach ganz vorne mit dabei. alleine schon das zubehör spricht für sich:optisches kabel mit dem man mit der entsprechenden stereo anlage ohen qualitätsverlust aufnehmen kann,kopfhörer mit vernbedienung,netzteil, klinke-chinch-kabel..... ist für seinen preis ein top produkt.vielleicht ...

Gunnar%21%21
Klasse in Leistung und Preis!! (147 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.00, geändert am  20.05.00 (Hilfreich, 162 Lesungen)
Bewertung:

Der MD-Recorder MD-MT20h von Sharp ist wircklich eine sehr lohnende Investition. Er ist klein und passt in jede Tasche. Aber trotzdem ist er auch sehr robust und hält viel aus. Außerdem ist er im Gegensatz zu allen anderen MD-Recordern sehr Preiswert. Die Qualität leidet darunter aber keinesegs. Der Klang ist sowohl über eine Hi-fi Anlage als auch ...

Darkman2
Sharp MD MT 20: Super Preis/Leistung! (136 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.00, geändert am  12.05.00 (Sehr hilfreich, 172 Lesungen)
Bewertung:

Dieser MD ist wohl in der Mittelklasse der absolute Leader! Mir ist er schon 2x auf Steinboden gefallen, und ausser ein paar Kratzern nichts passiert. Perfekt für den Outdoor-Einsatz. Die 10sec AntiShock langen auf völlig aus. Auch die Batterie hat mich überrascht: Sie hält ewig! Ich wollte sie einmal komplett entladen, und musste mir 11h ...

has4
Optimal für seine Preisklasse (276 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.00, geändert am  12.05.00 (Sehr hilfreich, 615 Lesungen)
Bewertung:

Nach dem Bericht der "Stiftung Warentest" im Januar entschied ich mich für den MT20, obwohl der SONY MZ R37 gerade im Angebot war. Es war eine gute Entscheidung. Hardware: * Die Verarbeitung und Mechanik des Gehäuses ist sehr gut. Die Tasten sind ausreichend groß und praktisch auf der Oberseite plaziert. Die Anschlüsse sind ...

Invisibleman
Sharp MD MT 20: MD in car (216 Wörter)
von - geschrieben am 20.04.00, geändert am  19.09.00 (Wenig hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

Für MD-Genuss im Auto habe ich zwei Alternativen für Dich parat: 1. Anschluss über eine Adapterkassette 2. Anschluss des MD-Players direkt an die Endstufe (falls vorhanden) Zu 1.: Benötigt wird dazu nur eine Adapterkassette (gibt´s im Elektronik-Laden um die Ecke für ca. 20 DM). Die A-Kassette wird einfach an den ...

surge66
bin vollkommen zufrieden (115 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.00, geändert am  01.04.00 (Hilfreich, 172 Lesungen)
Bewertung:

Vor kurzem hab ich mir den tragbaren Md-recorder: Sharp MD-MT20h, Farbe: blau auf einer internet-Auktion ersteigert. ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden. anti-shock: 10 sec. reichen vollkommen aus, es sei denn man läuft über einen längeren zeitraum. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Titeleingabe. Da kann man ...

Mas+P
Sharp MD MT 20: Spitzen Einsteigermodel (145 Wörter)
von - geschrieben am 30.01.00, geändert am  30.01.00 (Sehr hilfreich, 205 Lesungen)
Bewertung:

Der MD MT 20 H von Sharp ist das perfekte Einsteigermodell. Als portables Aufnahmegerät hat er alle Funktionen die man braucht, wie die Editierfunktion, die Titel verschieben, trennen und verbinden kann. Ebenfalls erlaubt es der kleine handliche Minidisc auf seinem grossen, jedoch unbeleuchteten Display Titel- und Discnamen anzuzeigen. Mit seinen ...

Beverly
klein und fein (202 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.00, geändert am  21.01.00 (Hilfreich, 132 Lesungen)
Bewertung:

Nicht nur zur Musikaufnahme, auch als Diktiergerät für den Beruf ist der Sharp- Mini- Disc- Recorder bestens geeignet. Genauso klein und handlich wie ein Walkman oder ein Diktiergerät, man kann ihn überall in der Hosentasche mit hin nehmen. Gegenüber Kasetten haben Mini- Discs nun mal den Vorteil, daß sie weniger empfindlich sind als Tonbänder. ...

Rockshox
Sharp MD MT 20: Einsteigergerät (115 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.00, geändert am  09.01.00 (113 Lesungen)
Bewertung:

Mit einem Preis von rund 450 DM ist der Sharp ein Minidisc Rekirder der Einsteigerklasse. Bei der Ausstattung muß man einige Abstriche machen: 1)Ein Anschluß an einen externen Verstärker ist nur über den Kopfhörerausgang möglich, was sich mit dem Eingangspegel einiger Verstärker nicht verträgt. 2) Der Mikrofoneingang ist nicht schaltbar. 3) ...

Reg
klein und fein... (122 Wörter)
von - geschrieben am 09.01.00, geändert am  09.01.00 (Nicht hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

Ebenso wie SONY, hat auch SHARP einige tragbare Mini Disc Recorder auf den Markt gebracht. Der MD-MT20H ist ein kleines handliches Gerät, welches einen 10 Sekunden Shock-Speicher enthält. Dies bedeutet, daß das Gerät bereits immer 10 Sekunden im Vorlauf ist. Sollten irgendwelche Erschütterungen passieren, greift das Gerät auf diese 10 Sekunden im ...

Ergebnis1 - 16von 16
Berichten zu Sharp MD MT 20