Samsung Fino 70 SE
Die kleine GROßE! - Samsung Fino 70 SE Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... Brillenträger, Automatikblitz, Blitz abschaltbar, Reduzierung des "Rote-Augen-Effekts", automatischer Filmtransport, vorzeitig... mehr

Die kleine GROßE!
Samsung Fino 70 SE

millennia

Name des Mitglieds: millennia

Produkt:

Samsung Fino 70 SE

Datum: 31.10.01, geändert am 31.10.01 (141 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: sehr klein, sehr schön, sehr robust, sehr schön

Nachteile: geringer Zoom



Die Fino 70SE hat folgende Merkmale: Hochleistungs-Zoomobjektiv 38 - 70 mm, aktives Infrarot Autofokussystem, großer Sucher für Brillenträger, Automatikblitz, Blitz abschaltbar, Reduzierung des "Rote-Augen-Effekts", automatischer Filmtransport, vorzeitiges Rückspulen möglich und Selbstauslösefunktion.

Ich persönlich hatte nie Probleme mit dieser sehr kleinen Compacktkamera. Sie macht super Bilder (und verträgt auch mal einen Fall aus einem Meter Höhe). Samsung macht auf diesem Markt immer weitere Fortschritte und ist schon längst harte Kongurenz für Minolta und andere große spezialisierte Firmen.

Auch der schon erwähnte große Sucher ist für mich als Brillenträger sehr bequem. So bleiben querelen mit der Brille erspart.


FAZIT: KEIN FEHLKAUF UND NUR ZU EMPFEHLEN!

Fazit: