Panasonic SL-SX450EG-S
Sehr robustes Gerät zum Abspielen von CDs - Panasonic SL-SX450EG-S Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... Bettnachbarn zu stören. Diesen Zweck hat es bestens erfüllt. Das Gerät ist sehr robust. Es ist mir mehrmals aus dem Bett gefallen und auf ... mehr

Sehr robustes Gerät zum Abspielen von CDs

Zoellner%2C+Wolfgang

Autor-Name: Zoellner, Wolfgang

Datum: 22.07.06

Vorteile: Unkaputtbar

Nachteile: Akkus nicht im Lieferumfang, schwache Ohrhörer, kein Download

Ich habe mir den Panasonic SL-SX450EG-S gekauft, um bei einem längeren Krankenhausaufenthalt Musik und Hörbücher von CD hören zu können ohne meine Bettnachbarn zu stören. Diesen Zweck hat es bestens erfüllt. Das Gerät ist sehr robust. Es ist mir mehrmals aus dem Bett gefallen und auf den Boden geknallt - und funktioniert immer noch bestens. Beim Sport muß man sich auf Tonaussetzer durch die Rüttelbewegungen gefaßt machen, da ist ein MP3-Stick besser geeignet. Immerhin gibt es eine Lock-Taste, um ungewolltes Einschalten zu vermeiden. Leider sind im Lieferumfang keine Akkus enthalten. Es passen nur die Spezialakkus von Panasonic und die konnte mir der Verkäufer nicht liefern.
Ging aber auch prima mit normalen 1,5 Volt AA Batterien (ca. 20 Stunden Laufzeit). Die mitgelieferten Ohrhörer sind keine Klangwohltat. Ich habe mir bessere Ohrhörer zusätzlich besorgt, damit klingt es hervorragend.

Fazit: Prima Klangerlebnis in schwieriger Umgebung