Panasonic NV-FJ 626
Einfach faszinierend.... - Panasonic NV-FJ 626 Archiv Elektronik

Erhältlich in: 1 Shop

Einfach faszinierend....
Panasonic NV-FJ 626

mattlack

Name des Mitglieds: mattlack

Produkt:

Panasonic NV-FJ 626

Datum: 18.10.02, geändert am 18.10.02 (1785 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: günstig, viele Einstellmöglichkeiten

Nachteile: keine

...dieser Videorecorder? Ja, dieser Videorecorder! Es handelt sich um ein Modell von Panasonic.

Ich habe ihn mir kürzlich für 160 Euro zugelegt, und bin vollends zufrieden damit. Er bietet zu den gängigen Funktionen noch solch nützliche Möglichkeiten, wie z. B. die Replay Taste. Wenn man z. B. eine wichtige Stelle im Film (auf Grund von Zwicshenrufen z. B.) nciht verstanden hat, braucht man nur auf diese Taste drücken, und schon spult der Videorecorder automatisch ca. 15 Sekunden zurück und läuft ab dem Zeitpunkt wieder an.

Die Programmierung ist sehr einfach. Außerdem lassen sich bestimmte Marken setzen, dass man die aufgenommenen Filme schneller wieder windet.

Zudem besteht natürlich die Möglichkeit, deutlich mehr Zeit auf eine Kassette aufzunehmen, als draufsteht. Möglich wird dieses durch eine spezielle Aufzeichnungsweise.

Für den recht niedrigen Preis erhält man ein Top-Gerät, bei dem vor allem auch Ton, Bild und Funktionalität überzeugen

Fazit: