Panasonic NV-DS11
gutes Einsteigermodell - Panasonic NV-DS11 Archiv Elektronik

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... Internet bei Testberichten informiert und auch im Fach Markt beraten lassen so dass ich nicht nur auf Grund des Preises mich für dieses Pr... mehr

gutes Einsteigermodell
Panasonic NV-DS11

carlotta

Name des Mitglieds: carlotta

Produkt:

Panasonic NV-DS11

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (353 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: digitale Spezialeffekte, fairer Preis

Nachteile: k. A.

Ich habe mir vor einem Monat einen digitalen Camcorder gekauft, habe aber lange Zeit gezögert und mir den Markt vorher ganz genau angesehen. Die ganze Angelegenheit erschien mir doch etwas teuer. Ich denke nun aber, dass ich mit meiner Panasonic eine ganz gute Wahl getroffen habe, da ich mit anderen Produkten dieser Marke, bisher auch keine Probleme hatte. Bei meiner Kaufentscheidung habe ich in erster Linie auf einen fairen Preis und ein großes Leistungsspektrum geachtet. Und das der Panasonic ist beachtlich. Darüber hinaus ist die Bedienung kinderleicht und der Qualität der Bilder sehr zufriedenstellend. Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen ausgetüftelt, bin aber völlig begeistert von den zahlreichen Spezialeffekten, wie der Wischblende, dem Überblenden oder dem Nachziehen !!

Fazit: