Please dont stop the Miusic 2 - Becker Silverstone 7860 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... Becker Online Pro 7800 (ab Softwarestand 1.5), Becker Traffic Pro (ab Softwarestand 6.0), Becker DTM (ab Softwarestand 1.0) Der Liefe... mehr

Please dont stop the Miusic 2

LisaHuepfe

Name des Mitglieds: LisaHuepfe

Datum: 18.07.09

Vorteile: s. Bericht

Nachteile: Erwas allt

Hallo und guten Morgen liebe Community,

Heute stelle ich euch unseren CD Wechsler vor, der zwar schon etwas älter ist aber immer noch einwandfrei funktioniert. Der hat schon drei einbauten und 3 Ausbauten überlebt als er das Auto wechselte. Musik ist für uns etwas was wir zum Leben brauchen wie die Luft zum Atmen, ein regelrechtes Lebenselexier. Ich kann garnicht ohne Musik, aber ich brauche auch eine gewisse Vielfalt, und da reicht eine Cd eben nicht aus.
Ich fahre öfters mal quer durch Deutschland, um meinen Mann zu besuchen, wenn er mehrtägige Präsentationen, oder Tagungen gibt,und wir und meine kleinen Söhne ihn vermissen. Da ist es gut immer mehrerer CDs im Wechsler zu haben, wie zb. KinderHörspiele sowie Musik.

Dafür haben wir eben den Becker Silverstone 7860 CD-Wechsler.

Das Gerät lassen wirwenn mal ein weiterer Umbau ansteht, vn einem Cousin meines Mannes erledigen, der ist KFZ-Mechaniker, und hat sowas allerbestens drauf, sowie er auch unsere Autos immer repariert, oder teile wartet sind wir sehr zufrieden mit dem wie er es macht. Deshalb kann ich nicht sagen wie einfach oder schwer der Einbau ist, aber er braucht vielleicht eine halbe Stunde.Aber er ist ja auch versiert mit diesen Schen und ein Profi.

ES handelt sich um einen 6-Fach Cd Wechsler, und ist mit einem Shock Protector ausgerüsstet, das man auch bei ruckeliger Fahrt keine Holpereienin der hat, ich stelle mir meine CDs häufig selber zusammen, das heisst das ich sie auf CDs Brenne, wobei ich hier sagen muss, das ich keine Illegale Musik sauge, sondern nur bei Musik Load oder I tunes und sowas. Diese Formate spielt der wechsler auch einfach einwandfrei ab.
Das austauschen der Cds ist ein Kinderspiel, je nachdem wie vollgestaut man seinen Kofferraum hat.
Die Verarbeitung des Gerätes ist bemerkenswert gut, und besitzt eine Edle aufmachung, Nun ja das Gerät ist schon etwas älter und hat schon 2 Mechanische Deffekte, aber nach 5 Jahren und 3 Einbauten ist das doch recht akzeptabel.

Es gibt inzwischen auch neuere Geräte. Dennoch gibt es den in manchen Webshops immer noch zu Kaufen.

Ich würde euch dieses Gerät absolut empfehlen.

Ganz Liebe Grüsse, Lisa

Fazit: Empfehlenswert