Audioline AB 870 - Audioline AB 870 Archiv Elektronik

Neuester Testbericht: ... neue Nachrichten Mithören/Mitschneiden möglich Memofunktion Fernabfrage möglich 1 vorgesprochener Ansagetext Fern-Einschalten Wiev... mehr

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Datum: 27.01.09

Vorteile: hat mir schon oft geholfen

Audioline AB 870

Es gibt ja die Tage an denen man mal einen wichtigen Anruf erwartet, aber leider nich zu Hause ist weil was wichtiges dazwischen gekommen ist. Ich habe für euch hier ein Produkt das dem Abhilfe schaffen kann. Ich möchte euch in diesem Bericht einen Anrufbeantworter der Firma Audioline vorstellen. Ob er wirklich sein Geld wert ist wird sich in diesem Bericht klären.

Zuerst einmal ein paar technische Details direkt vom Hersteller:
2stellige LED-Anzeige für neue Nachrichten
Mithören/Mitschneiden möglich
Memofunktion
Fernabfrage möglich
1 vorgesprochener Ansagetext
Fern-Einschalten

Wieviele Nachrichten kann ich auf dem Anrufbeantworter maximal haben?
Man kann insgesamt Nachrichten bis zu einer Gesamtlänge von 40 minuten auf diesen Anrufbeanworte bekommen.

Die Ansage:
Man hat entweder einen vorgesprochenen Text oder man nimmt einen selbst auf. Hier kann man maximal 30 sekunden Text aufnehmen.

Handhabung:
Wenn jemand angerufen hat wird dies Angezeigt und kann per Knopfdruck abgespielt werden. Natürlch muss der Anrufbeantworter erstmal mit dem Telefon verbunden werden. Man kann auch einstellen nach wieviele male Klingeln das Gerät dran gehen soll.

Funktionen:
Man kann die Narichten Speicher und immer wieder abspielen lassen. Außerdem kann man sogar wenn man woanders ist den Anrufbeantworter abfragen. Dies aber habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Der Klang:
Die Aufnahmen sind so wie man sie auch am Telefon warnimmt. Und dieses Gerät nimmt sie sehr gut bis perfekt auf. Kann an dem Klang nichts aussetzen.

Die Verarbeitung:
Eine gute und stabile Verarbeitung aus stabilen Kunststoff machen dieses Gerät zu einem Hit.

Wieviel kostet dieser Anrufbeantworter?
Ich habe ihn mir für 25Euro im Shop von Conrad gekauft. Im Onlineshop müsste man noch Versandkosten dazurechnen. Der Preis ist zeimlich gut für dieses Gerät

Mein Fazit:
Mir hat dieses Gerät schon oft geholfen wenn ich mal einen wichtigen Anruf nicht entgegen nehmen konnte. Alles in allem kann ich dem Gerät volle Sternzahl und eine Empfehlung geben.

Fazit: empfehlenswert