Archiv Elektronik - 5700 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

H.Grob Alan 18 D: ... schreibe hier als Funkmechaniker und Kurzwellen-Funkamateur. Etwa 8 Jahre habe ich Erfahrungen zu jeder Jahreszeit unter allen Ausbreitungsbedingungen verschiedene CB-Funkgeräte sowohl mobil als auch an einer Halbwellen-Groundplane gesammelt. Kriterien waren: Empfangseigenschaften: Empfindlichkeit, Selektion, Neigung zu Intermodulation (Übersteuerungsfestigkeit) Sendeeigenschaften: Modulationsqualität, Sen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Empfehlenswerter CB-Transceiver ALAN 18 von H.Grob

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Toshiba 21S23D2
1 Testbericht
Archiv Elektronik / 21" CRT TV - Ob Spielfilm, Sport oder Dokumentation, Classic TV von Toshiba bietet für jeden Geschmack etwas. Spaß, Spannung und unvergessliche Augenblicke.
Toshiba 21V33D2
Archiv Elektronik / TV-Gerät 55cm
Archiv Elektronik - Thomson SW2032
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 66cm sichtbarer Black D.I.V.A.-Bildröhre im 16:9-Cinema-Format
Thomson S2029
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 68 cm sichtbarer Black D.I.V.A.-Bildröhre und 100 Hz Intelligent Mastering
Archiv Elektronik - Thomson S2021
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 51 cm sichtbarer Black Pearl-Bildröhre und Videotext mit 6-Seitenspeicher
Thomson 32WX65ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät 81cm
Archiv Elektronik - Thomson 32WX410S
Archiv Elektronik / TV-Gerät 82cm
Thomson 32WN22E
Archiv Elektronik / 81-cm-TV-Röhrengerät mit 50 Hertz Technik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Archiv Elektronik - Thomson 32WF64ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit extra Flat-Bildröhre im 16:9-Cinema-Format und 100 Hertz Motion Mastering
Thomson 32WF45ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät 82cm
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 5700


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Sony Walkman WM-EX194
... Walkman WM-EX194 +++EINFÜHRUNG+++ Wir haben einen Sony Walkman daheim, den wir schon seit über 10 Jahren besitzen. Diesen habe ich vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen, zum Geburtstag damals noch, da im Jahre 2001 MP3 Player noch nicht so verbreitet waren und ich damals in meiner Kindheit noch viele Kasetten selbst aufgenommen habe, da mit Youtube und Streaming damals auch noch nicht viel los war. Der Sony Walkman WM-EX194 hat mir damals sehr treue Dienste geleistet, vor ich dann im Jahre 2004 meinen ersten MP3 Player gekauft habe, der damals noch wie ein dicker USB Stick aussah. Gekostet hat der Walkman damals gut 35Euro, was eigentlich schon nicht so ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Old School hoch 2... von constantnation

Esoxli2 Grundig CDP 5100 SPCD
... CDP 5100 SPCD - In der heutigen Zeit von MP3 Player, Musik Handy und Co. denkt doch niemand mehr an einen gewöhnlichen CD-Player oder? Diese Geräte waren vor gut 10 Jahren modern und absolut IN, doch heute kriegt man sie nicht einmal in manchen Elektronik Fachläden. Man muss mit der Zeit gehen und sich dieser anpassen. Dennoch gibt es Momente wo man halt auf "altes" zurück greifen muss und dieses ist in meinem Job oft der Fall. Als Fitnesstrainer fährt man oft auf Lehrgang und vor Ort kriegt man des Öfteren "Lern-CDs" die man nur per CD-Player direkt vor Ort abspielen kann um einzelne Sachen binnen von Minuten einzustudieren. Im Kursbereich is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tonne auf... Player rein... Tonne zu!!!! von Esoxli2

rheinfischer JVC AV-21KM3SN
... Leserinnen und Leser! Bericht JVC AV 21 KM 3 SN 21 Zoll/53 cm Fernseher Silber Bedauerlicher Weise gab unser alter 51cm Fernseher von Telefunken seinen Geist auf, und das in der Vorweihnachtszeit, wo einem das überhaupt nicht in den Kram passt. Wir sollten nicht klagen, denn der alte Fernseher hatte mittlerweile schon 17 Jahre auf den Buckel, und wurde von uns damals fürs Wohnzimmer gekauft. Zwischenzeitlich war das Altgerät bei unserer jüngsten Tochter gelandet, als wir uns vor 9 Jahren einen 70cm Röhrengerät anschafften. Schließlich und letztendlich bekamen wir den kleinen Telefunken wieder zurück, als unsere Tochter sich einen Flachbild vor 2 Jahren anschaff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere kleine silberne Flimmerkiste fürs Schlafzimmer! von rheinfischer