Archiv Elektronik - 5163 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

constantnation Blaupunkt CDC A03: ... CDC A03 +++KAUFGRUND+++ Mein Onkel hat in seinem Auto, das nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat (VW Passat, BJ 2002) einen Blaupunkt CDC A03 CD Wechsler verbaut, den er vor über 6 Jahren nachgerüstet hat. Mittlerweile gibt es diesen CD Wechsler garnicht mehr, was sich so erklären lässt, dass in den letzten 5 Jahren USB und AUX Anschlüsse im Auto, sowie MP3 CDs eben den normalen Audio CD-Wechslern de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fast schon ein Relikt... von constantnation

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Thomson S2029
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 68 cm sichtbarer Black D.I.V.A.-Bildröhre und 100 Hz Intelligent Mastering
Thomson S2021
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 51 cm sichtbarer Black Pearl-Bildröhre und Videotext mit 6-Seitenspeicher
Archiv Elektronik - Thomson 32WX65ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät 81cm
Thomson 32WX410S
Archiv Elektronik / TV-Gerät 82cm
Archiv Elektronik - Thomson 32WN42E
Archiv Elektronik / 81-cm-TV-Röhrengerät mit 100 Hertz und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 32WN22E
Archiv Elektronik / 81-cm-TV-Röhrengerät mit 50 Hertz Technik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Archiv Elektronik - Thomson 32WF64ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit extra Flat-Bildröhre im 16:9-Cinema-Format und 100 Hertz Motion Mastering
Thomson 32WF45ES
Archiv Elektronik / TV-Gerät 82cm
Archiv Elektronik - Thomson 32VK45ES
Archiv Elektronik / 81-cm-TV-Röhrengerät mit 100 nik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 29DL42E
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 68 cm sichtbaren Black D.I.V.A.-Bildröhre und 100 Hz Intelligent Mastering
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 5163


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Westhighland Sony Walkman WM-EX194
... sind Walkmen aus der Mode gekommen. Musikkassetten gibt es kaum noch zu kaufen, allerhöchstens findet man Hörbücher für Kinder auf Kassetten. Ersetzt wurden die Kassetten zunächst hauptsächlich durch CDs, so dass nach den Walkmen tragbare CD-Spieler aufkamen. Auch diese sind heute selten geworden - MP3-Player erobern die Märkte. Und dennoch besitzt vermutlich jeder Haushalt noch immer einige schöne Kassetten, die man sich durchaus gerne anhören würde. Allerdings nicht nur auf Stereoanlagen zu Hause, sondern auch draußen in der Natur, beim Spaziergang oder wo auch immer. Und genau hierfür gibt es noch heute Walkmans im Internet zu erwerben - wie zum Beispiel die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt gibt es was für die Ohren! von Westhighland

constantnation Yamaha KX-393
... KX-393 +++KAUFGRUND+++ Meine Eltern, bzw. mein Vater hat ein Tonstudio, in dem er auch aufgenommenes gleich presst. Sprich, eine CD Produktion und Verfielfältigung hat er auch und früher, bis vor etwa 10 Jahren, war es Gang und Gebe, dass man solche Aufnahmen auch auf MC (Kassette) kopiert. Aus diesem Grund haben wir noch ein Kassettendeck daheim, was soll heißen eines, da sind sogar mehrere. Nur ist es immer weniger geworden die letzten Jahre und das ganze hat sich auf CD konzentriert. Das Kassettendeck haben wir schon fast 12 Jahre bei uns und es handelt sich um ein Yamaha KX-393, welches damals als High-End MC-Deck galt. Und auch heute noch, ist es ein TOP...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein High-End Gerät von vor 20 Jahren... von constantnation

Hollgo Philips VR 510
... die - Stand 2012- allerdings eher sporadisch bei mir noch im Einsatz ist, das ist ein VR 510 Videorecorder von der Firma Philips. Wie sieht meine nun 10-jährige "Zwischenbilanz" im Zusammenspiel mit diesem "altgedienten VHS-Veteranen" aber aus ? === So kam ich dazu === Das Gerät kaufte ich irgendwann - noch zu D-Mark Zeiten anno 2001 - für 222 DM bei einer lokalen Promarkt-Filiale. Das Gerät ist heutzutage (2012) nicht mehr erhältlich, eventuell gebraucht bei einer Verkaufsplattform mit Privatanbietern. === Der VR 510 von Philips ... === .... kam in einem Pappkarton, der mit Styropor beidseitig ausgepolstert war, verpackt an. Anbei lag neben ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine letzte Bandmaschine... von Hollgo