Archiv Elektronik - 5116 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

Hollgo Philips VR 510: ... die - Stand 2012- allerdings eher sporadisch bei mir noch im Einsatz ist, das ist ein VR 510 Videorecorder von der Firma Philips. Wie sieht meine nun 10-jährige "Zwischenbilanz" im Zusammenspiel mit diesem "altgedienten VHS-Veteranen" aber aus ? === So kam ich dazu === Das Gerät kaufte ich irgendwann - noch zu D-Mark Zeiten anno 2001 - für 222 DM bei einer lokalen Promarkt-Filiale. Das Ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine letzte Bandmaschine... von Hollgo

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Thomson 32VK45ES
Archiv Elektronik / 81-cm-TV-Röhrengerät mit 100 nik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 29DL42E
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 68 cm sichtbaren Black D.I.V.A.-Bildröhre und 100 Hz Intelligent Mastering
Archiv Elektronik - Thomson 29DL22C
Archiv Elektronik / 72-cm-TV-Röhrengerät mit 50 Hertz und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 29DJ55ES
Archiv Elektronik / Internetzugriff mit zahlreichen Diensten - mit diesem interaktiven TV kein Problem
Archiv Elektronik - Thomson 29DJ45ES
Archiv Elektronik / 72-cm-TV-Röhrengerät mit 100 Hertz Technik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 29DJ42E
Archiv Elektronik / 72-cm-TV-Röhrengerät mit 100 Hertz und 2 x 20 Watt Musikleistung
Archiv Elektronik - Thomson 29DJ24E
Archiv Elektronik / 72-cm-TV-Röhrengerät mit 50 Hertz und 2 x 20 Watt Musikleistung
Thomson 29DF42ES
Archiv Elektronik / 72-cm-EXTRA FLAT-Röhren-TV-Gerät mit 100 Hertz Technik und 2 x 20 Watt Musikleistung
Archiv Elektronik - Thomson 28WX65ES
Archiv Elektronik / 70-cm-TV-Röhrengerät mit 100 Hertz und 80 Watt Musikleistung
Thomson 28WN22E
Archiv Elektronik / 70-cm-TV-Röhrengerät mit 50 Hertz und 2 x 20 Watt Musikleistung
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 5116


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Doyoho Sony Hi-MD Walkman MZ-RH10/B
... kleinen Sony CD - Player haben wir schön länger. Er gehört eigentlich meiner Tochter und ich nehme ich gelegentlich mit in`s Fitnesstudio oder auch mal zum walken... Es ist ein kleines, leichtes Gerät, dass nur etwa 8 cm lang ist und geschätzte 2 cm hoch. Der Kleine ist für MP 3 gedacht und er ist so ein kleines, handliches Teil für die Hosentasche. Und weil er ja nur in die Hosentasche geht, ist es ganz klar und soll aber trotzdem nochmals ergänzt werden: Der Sony MZ - RH 10 B braucht Minidisk, um betrieben zu werden. Kaufort und Kaufpreis: Wir haben den winzig kleinen MP 3 Player schon so lange, das kann ich leider nicht mehr genau sagen. # Design: # Einfaches, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### Der Schlichte #### von Doyoho

pyragoon Onkyo DX C 390 S
... es der Zufall so wollte, fand ich heute einen Bericht, den ich mal angefangen, aber nie zu Ende geschrieben habe. Vor etwa zwei Jahren hatte ich die Möglichkeit mir einen neuen CD Player auszusuchen. Ich hatte bei der Weihnachtstombola gewonnen. Mit einem Gutschein des hiesigen Elektronikhändlers bewaffnet, stand ich nur vor der großen Auswahl an Technik. Auf den ersten Blick mochte ich ein Gerät von Denon, entschied mich dann aber doch für den Onkyo DX-C 390. ===Besonderheiten=== Der Onkyo DX-C 390 ist ein Wechsel-CD-Player, der auf einem rotierenden Teller 6 CDs beherbergen kann. Laut Hersteller spielt er diese der Reihe nach ab oder nach dem Zufallsprinzip...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** alles dreht sich *** von pyragoon

lazorarouge Lomo
... die Lomo vor etwa zehn Jahren eine Wiedergeburt erlebt hat und in der Zwischenzeit schon wieder in Vergessenheit geriet, möchte ich sie nochmals ausgraben, da ich noch regelmässig mit der Lomo Kamera fotographiere. Worum geht es? Um die Lomo Kamera LC-A, die im Jahre 1983 auf den Markt kam. Meine ist eine Lomo Smenja von 1986. Hersteller ist die Leningradskoye Optiko Mechanicheskoye Obyedinenie in St. Petersburg. Leningradskoye Optiko Mechanicheskoye Obyedinenie gibt es seit 1914, seit jeher bauten sie optische Geräte, meist für die russische Armee und das Sovjet Raumfahrtprogramm. 1983 kopierte die Lomo eine japanische Kleinbildkamera und brachte sie unter eigen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ostalgie ist ein blödes Wort, trifft es aber... von lazorarouge