Archiv Elektronik - 5700 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

constantnation Sherwood DD-980 C: ... DD-980C +++EINFÜHRUNG+++ Ich habe von meinem Großvater ein altes kassettendeck bekommen, das voll Full Logic arbeitet, und das er mir geschenkt hat, da er einfach das ganze Zeugs nicht mehr benutzt da er einfach recht alt ist. So habe ich das bekommen und getestet. Ich kann leider nicht sagen, was es gekostet hat, da er es schon viele Jahre in seinem Besitz hat, denke aber dass es sich preislich in einem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Double-Decks gibts immer noch... von constantnation

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520
2 Testberichte
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Schwarz - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Kleine und leichte portable Geräte von Sony werden allen Ihnen Anforderungen an Betriebsdauer, Erschütterungsschutz und attraktive Farben gerecht. Mit den Produkten von Sony bekommen Sie ans...
Panasonic SL-SX450EG-S
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Silber - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SL-SX450EG-S bietet langen MP3-CDs Musikgenuss! Tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität und MP3-CD Wiedergabe. Der No Skip Speicher mit 45/100 Sek. (CD/MP3) fängt jeden Stoss ab. Der S...
Archiv Elektronik - Panasonic SL-SX428EG-A
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Blau - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SX428EG-A ist ein tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität, MP3-CD Wiedergabe und einem 45/100 Sek. No Skip Speicher [CD/MP3]. Der SX428EG-A bietet mit der max. Batteriespielzeit von max....
Panasonic SL-CT520EG-S
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Silber - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SL-CT520EG-S ist ein MP3-CD-Spieler mit LCD-Kabelfernbedienung! Tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität, MP3-CD Wiedergabe und einer LCD-Kabelfernbedienung. Der No Skip Speicher mit 45...
Archiv Elektronik - Maxfield MAX P-06
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Maxfield MAX P-06 ist ein hochwertiger Slim-Type MP3-WMA CD-Player in Aluminiumdesign mit stoßfestem Rubbercoating-Gehäuse. Der Player bietet einfache Bedienung durch Dot-Matrix Kabelfernbedienung mit Blue-Backlight-D...
Elta 5786
3 Testberichte
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Blau, Silber - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Treibende Kraft ist für Eltax der Wunsch, hervorragende Produkte mit einzigartigem Preisleistungsverhältnis anbieten zu können. Dieses Ziel strebt Eltax durch die Kombination von attraktivem Design, durchdachte...
Archiv Elektronik - Toshiba 3798DG
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit 88 cm ultra flat Premium Blackline S-Bildröhre und Digital 100 Hertz DFS
Toshiba 36ZP18P
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit einer 92-cm MicroFilter Real Flat Bildröhre, 100 Hertz und Megatext (500 Seiten)
Archiv Elektronik - Toshiba 32ZH36P
Archiv Elektronik / TV-Gerät 76cm
Toshiba 32ZP18P
Archiv Elektronik / TV-Gerät mit einer 82-cm MicroFilter Real Flat Bildröhre, 100 Hertz Technik und Dolby Digital
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 5700


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Sony MZ R 50
... MZ R50 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Mini Disc Player, den ich daheim vor allem für Demos verwende. Da mein Vater eben ein Tonstudio hat, Wo er zum Teil immer noch MiniDiscs verwendet, um Song-Ideen oder sonstiges mal schnell aufzunehmen, da dort der Bedienkomfort, was digitalisierung, Navigation in den Daten usw. bietet habe ich auch einen, den ich von ihm bekommen habe. Diesen MD Player habe ich schon recht lange, seit über 5 Jahren schon. Und teilweise wird er immernoch verwendet. Der Preis lag bei gut 80Euro also nicht gerade ein Billig-Gerät, wobei zu sagen ist, dass mein Vater ihn gekauft und dann mir geschenkt hat, da er ein anderes Gerät verwendet. Also...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht mehr ganz aktuell, aber ein super Player... von constantnation

constantnation Sony CDX-T70MX
... CDX-T70MX +++KAUFGRUND+++ Ein Kumpel von mir fährt einen Renault Clio aus dem Jahre 2003 und hat sich dort einen CD Wechsler einbauen lassen, vor über 6 Jahren, da damals MP3 Radios mit USB Anschluss noch nicht so weit verbreitet waren. Er hat damals für diesen CD Wechsler ziemlich genau 100Euro bezahlt. Es handelt sich um einen 6CD Wechsler von Sony, welcher eben nicht im Armaturenbrett sondern sonst irgendwo eingebaut wird, obwohl er von der Form her einen Standard hätte. Wir haben das ganze jedoch nicht dort eingebaut sondern die Montage ins Handschuhfach verlagert. Ich bin in diesem Auto schon oft mitgefahren, und habe den CD Wechsler auch schon desöfteren be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damals Top, heute wohl nicht mehr ganz so sinnvoll... von constantnation

constantnation Sony Walkman WM-EX190/H
... Walkman WM-EX190/H +++EINFÜHRUNG+++ Wir haben einen Sony Walkman daheim, den wir schon seit über 10 Jahren besitzen. Diesen habe ich vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen, zum Geburtstag damals noch, da im Jahre 2001 MP3 Player noch nicht so verbreitet waren und ich damals in meiner Kindheit noch viele Kasetten selbst aufgenommen habe, da mit Youtube und Streaming damals auch noch nicht viel los war. Der Sony Walkman WM-EX190/H hat mir damals sehr treue Dienste geleistet, vor ich dann im Jahre 2004 meinen ersten MP3 Player gekauft habe, der damals noch wie ein dicker USB Stick aussah. Gekostet hat der Walkman damals gut 30Euro, was eigentlich schon nicht so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das waren noch Zeiten... von constantnation