Archiv Elektronik - 5163 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

constantnation Sony Walkman WM-EX194: ... Walkman WM-EX194 +++EINFÜHRUNG+++ Wir haben einen Sony Walkman daheim, den wir schon seit über 10 Jahren besitzen. Diesen habe ich vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen, zum Geburtstag damals noch, da im Jahre 2001 MP3 Player noch nicht so verbreitet waren und ich damals in meiner Kindheit noch viele Kasetten selbst aufgenommen habe, da mit Youtube und Streaming damals auch noch nicht viel los war. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Old School hoch 2... von constantnation

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Ilford Pan F Plus 50 135/36
Ilford Pan F Plus 50 135 / Archiv Elektronik /36 - Schwarzweiß-Film - Ein niederempfindlicher Film mit klassischem Emulsionsaufbau und einer Empfindlichkeit von ISO 50/18. Überragendes Auflösungsvermögen, hohe Kantenschärfe, subtile Tonwerte und sehr feines Korn machen ihn zum idealen Film.
Fujifilm FP-100 C glossy 20x10 Aufnahmen
Archiv Elektronik / Fujifilm FP-100 C glossy 20x10 Aufnahmen - Sofortbild Film - Der FP 100 C ist ein professioneller Sofortbild-Farbfilm im Trenn-bildverfahren. Er zeichnet sich durch eine außerordentlich gute Bildqualität und eine ausgezeichnete Farbreproduktion aus. Die Filme sind in der Farbbalance auf ...
Archiv Elektronik - Ilford 400 Delta 120
Ilford 400 Delta 120 - Schwarzweiß-Film - Der 400 DELTA PROFESSIONAL liefert eine überzeugend gute und brillante Bildqualität. Er ist für die bildmäßige und künstlerische Fotografie der ideale Schwarz / Archiv Elektronik /weiß- Film. Vergrößerungen, die von 400 DELTA PROFESSIONAL-Negativen angefertigt werd...
Kodak Portra 400 135/36
Kodak Portra 400 135 / Archiv Elektronik /36 5er-Pack - Farb-Negativ-Film - - Spektakuläre Hauttöne / feines Korn / großartige Farben bei Mischlicht
Archiv Elektronik - Kodak Portra 400 120
Kodak Portra 400 120 5er-Pack - Farb-Negativ-Film - - Spektakuläre Hauttöne / Archiv Elektronik / feines Korn / großartige Farben bei Mischlicht
Kodak Farbwelt 200 135/36
Kodak Farbwelt 200 135 / Archiv Elektronik /36 - Farb-Negativ-Film - -satte, brillante Farben / kräftige, natürliche Hauttöne / für alle, die drinnen und draußen fotografieren
Archiv Elektronik - Fujifilm Provia 100F 120
Fujifilm Provia 100F 120 5er-Pack - Farb-Dia-Film - - Rollfilm / Archiv Elektronik / Color-Umkehrfilm des Jahres 2000/2001 mit einer sensationellen Feinkörnigkeit.
Tipps & Tricks Verstärker
9 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Panasonic NV-DS11
15 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Panasonic
Kiev 88
7 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Kiev - Mittelformatkamera -
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 5163


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rheinfischer JVC AV-21KM3SN
... Leserinnen und Leser! Bericht JVC AV 21 KM 3 SN 21 Zoll/53 cm Fernseher Silber Bedauerlicher Weise gab unser alter 51cm Fernseher von Telefunken seinen Geist auf, und das in der Vorweihnachtszeit, wo einem das überhaupt nicht in den Kram passt. Wir sollten nicht klagen, denn der alte Fernseher hatte mittlerweile schon 17 Jahre auf den Buckel, und wurde von uns damals fürs Wohnzimmer gekauft. Zwischenzeitlich war das Altgerät bei unserer jüngsten Tochter gelandet, als wir uns vor 9 Jahren einen 70cm Röhrengerät anschafften. Schließlich und letztendlich bekamen wir den kleinen Telefunken wieder zurück, als unsere Tochter sich einen Flachbild vor 2 Jahren anschaff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere kleine silberne Flimmerkiste fürs Schlafzimmer! von rheinfischer

quacky Kodak Advantix C300 Auto
... war einmal............ Vor langer ,langer Zeit ,als noch die Dinosaurier unsere Welt beherrschten ................:-)) Spass beiseite ganz so alt ist das Produkt über das ich nun berichten möchte doch nicht.. Liebe Leserinnen und liebe Leser,wir hatten ja leider im im Mai einen Verkehrsunfall und ich habe in unseren 2 PKWs immer einen Unfallfragebogen und einen Fotoapparat. Ich habe hier natürlich keine digitalen Gerät mit SD Karte ,sondern zwei uralte Kodak Advantix 300 . (noch mit richtigem Film drinnen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr so genau erinnern ,wann ich diese gekauft habe,aber es war schon oder muss man sagen noch zu DM Zeiten. Ich habe soweit ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Dinosaurier von quacky

Tourengeher Olympus µ Zoom Wide 80
... Kamera hat den für mich "idealen" Brennweitenbereich 28-80mm. Die Lichtstärke (beginnend mit 1:4,5 bei 28mm, diese Brennweite ist für Landschafts- und Übersichtsaufnahmen unverzichtbar) könnte höher sein, bei später erzeugten noch Kompakteren war sie aber großteils noch geringer (z.B. 1:6). Positiv ist die nahezu stufenlose Einstellmöglichkeit der Brennweite, manche Kameras wie das damalige "Topmodell" Leica C3 mit dem gleichen Brennweitenbereich, ebenfalls in China produziert, erlauben nur grobe Stufen (28mm, dann 42 mm bei der C3). Allerdings, wie bei allen Kompakten üblich, ist die Genauigkeit der Brennweitenwahl (Ausschnittwahl) durch den Suche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beachtliche Leistung, aber eher nur für Negativfilme von Tourengeher