Archiv Elektronik - 5116 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

constantnation Sony MZ R 50: ... MZ R50 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Mini Disc Player, den ich daheim vor allem für Demos verwende. Da mein Vater eben ein Tonstudio hat, Wo er zum Teil immer noch MiniDiscs verwendet, um Song-Ideen oder sonstiges mal schnell aufzunehmen, da dort der Bedienkomfort, was digitalisierung, Navigation in den Daten usw. bietet habe ich auch einen, den ich von ihm bekommen habe. Diesen MD Player habe ich schon re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht mehr ganz aktuell, aber ein super Player... von constantnation

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Canon EOS 100
4 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Canon EOS 300
41 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Canon Ixus II
57 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Sharp MD MS 701
34 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Archiv Elektronik - Sony MZ R 55
49 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Technics SJ-MD150
2 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: MD-Player
Archiv Elektronik - Becker Silverstone 7860
3 Testberichte
CD-Wechsler - LEISTUNGSMERKMALE: 6fach-CD-Wechsler; Automatische Software-Anbindung; Custom File - persönliche Titel-Vergabe aller CDs; 1 Bit D / Archiv Elektronik /A-Wandlung.
Polaroid 300
Sofortbildkamera - Retro-Design - Abmessungen: 121 x 123 x 71 mm / Archiv Elektronik / Bildgröße: 5,3 x 8,6 cm; Photogröße: 4,6 x 6,1 cm / Fokus: 60cm bis unendlich / Vier Belichtungseinstellungen
Archiv Elektronik - LG V192H
1 Testbericht
Archiv Elektronik / Kombination aus DVD-Player und Videorekorder
Pentax *ist
Archiv Elektronik / Spiegelreflexkamera - 35mm - nur Gehäuse
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 5116


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Sony CDX-T70MX
... CDX-T70MX +++KAUFGRUND+++ Ein Kumpel von mir fährt einen Renault Clio aus dem Jahre 2003 und hat sich dort einen CD Wechsler einbauen lassen, vor über 6 Jahren, da damals MP3 Radios mit USB Anschluss noch nicht so weit verbreitet waren. Er hat damals für diesen CD Wechsler ziemlich genau 100Euro bezahlt. Es handelt sich um einen 6CD Wechsler von Sony, welcher eben nicht im Armaturenbrett sondern sonst irgendwo eingebaut wird, obwohl er von der Form her einen Standard hätte. Wir haben das ganze jedoch nicht dort eingebaut sondern die Montage ins Handschuhfach verlagert. Ich bin in diesem Auto schon oft mitgefahren, und habe den CD Wechsler auch schon desöfteren be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damals Top, heute wohl nicht mehr ganz so sinnvoll... von constantnation

constantnation Sony Walkman WM-EX190/H
... Walkman WM-EX190/H +++EINFÜHRUNG+++ Wir haben einen Sony Walkman daheim, den wir schon seit über 10 Jahren besitzen. Diesen habe ich vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen, zum Geburtstag damals noch, da im Jahre 2001 MP3 Player noch nicht so verbreitet waren und ich damals in meiner Kindheit noch viele Kasetten selbst aufgenommen habe, da mit Youtube und Streaming damals auch noch nicht viel los war. Der Sony Walkman WM-EX190/H hat mir damals sehr treue Dienste geleistet, vor ich dann im Jahre 2004 meinen ersten MP3 Player gekauft habe, der damals noch wie ein dicker USB Stick aussah. Gekostet hat der Walkman damals gut 30Euro, was eigentlich schon nicht so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das waren noch Zeiten... von constantnation

constantnation Sony TC-KA 1ES
... TC-KA 1ES +++KAUFGRUND+++ Ich habe ein Kassettendeck, dass ich von meinem Vater vor mittlerweile schon 5 Jahren bekommen habe. Das war, als er im Tonstudio und vor allem der Produktion die Kassettenkopien eingestellt hat, da einfach keine Anfragen mehr kamen und stattdessen die CD Produktion ausgeweitet hat. Das Kassettendeck habe ich bekommen, da ich eben von früher noch viele Kassette habe, egal ob selbst aufgenommene als Kind, oder Hörspiele oder andere Dinge, die man einfach früher noch gehört hat. Und da ich eine Anlage habe, die man einfach mit Geräten ausstatten kann, insofern ist das Kassettendeck eigentlich ideal für mich. Es ist heutzutage bei eBay no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früher war alles besser... Ein sensationelles Kassettendeck... von constantnation