Archiv Elektronik - 5163 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

hans50 Polaroid 600 AF: ... wenn heutzutage fast jeder mit einer Digitalkamera oder gleich mit dem Smartphone fotografiert, habe ich mich vor kurzem für den Kauf dieser Polaroidkamera entschieden. Mich hat gestört dass man alles immer nur noch auf dem PC anschauen kann wenn man nicht extra Bilder ausdruckt. Auch wenn das natürlich generell sehr praktisch ist, gibt es doch immer wieder Anlässe bei denen man die Bilder gerne direkt auf Papie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktische Kamera für besondere Gelegenheiten von hans50

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Philips 29PT8606
1 Testbericht
Archiv Elektronik / Philips 29PT 8606 - 29" CRT TV - 100Hz - Spitzentechnologie in ultraflachem, elegantem Design. Die Fernseher von Philips kombinieren extrem schöne Bauart mit beeindruckender Bildqualität. Genießen Sie natürliche, flimmerfreie und brillant scharfe Bilder wann und wie Sie wollen.
Constructa 2
2 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Canon MV200
10 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Canon
Minolta Dynax 300si
7 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Archiv Elektronik - Leica R8
7 Testberichte
Archiv Elektronik /
Canon Ixus II
57 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Archiv Elektronik - Sharp MD MS 701
34 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Sony MZ R 55
49 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Archiv Elektronik - Krups Dosenöffner
1 Testbericht
Archiv Elektronik /
Philips HR 2475 Dosenöffner
1 Testbericht
Archiv Elektronik / Hersteller: Philips
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 5163


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finja18 Nikon F801S
... heute möchte ich euch ein wenig mehr über diese Kamera berichten. Ich hatte ein wenig Geld gespart, und habe dann überlegt was ich mit dem Geld sinnvolles machen kann. Ich wollte schon immer gerne eine Spiegelreflexkamera haben, aber mir fehlte immer das Geld. Dann bin ich auf dieses gute Kamera gestoßen. Sie ist so ein Zwischending. Keine Digitalkamera mehr, aber auch noch keine Spiegelreflex. Ich kann euch jetzt leider keine technischen Daten geben, aber ich glaube das hilft euch bei der Kaufentscheidung auch nicht wirklich weiter. Ich kann euch aber ein wenig von meinen Erfahrungen berichten. Der Kauf dieser Kamera lohnt sich auf jeden Fall. Die Pixel anzahl is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lohnt sich... von Finja18

constantnation Sherwood DD-980 C
... DD-980C +++EINFÜHRUNG+++ Ich habe von meinem Großvater ein altes kassettendeck bekommen, das voll Full Logic arbeitet, und das er mir geschenkt hat, da er einfach das ganze Zeugs nicht mehr benutzt da er einfach recht alt ist. So habe ich das bekommen und getestet. Ich kann leider nicht sagen, was es gekostet hat, da er es schon viele Jahre in seinem Besitz hat, denke aber dass es sich preislich in einem normalen Bereich abspielt. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Sherwood DD-980C ist ein Doppelkassettendeck, das mit einem soliden Metallrahmen bzw. einer Metallhülle daherkommt. Die Decks sind ganz außen angebracht, weiter innen, zur Mitte hin, sind die Bedi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Double-Decks gibts immer noch... von constantnation

constantnation Sony MZ R 50
... MZ R50 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Mini Disc Player, den ich daheim vor allem für Demos verwende. Da mein Vater eben ein Tonstudio hat, Wo er zum Teil immer noch MiniDiscs verwendet, um Song-Ideen oder sonstiges mal schnell aufzunehmen, da dort der Bedienkomfort, was digitalisierung, Navigation in den Daten usw. bietet habe ich auch einen, den ich von ihm bekommen habe. Diesen MD Player habe ich schon recht lange, seit über 5 Jahren schon. Und teilweise wird er immernoch verwendet. Der Preis lag bei gut 80Euro also nicht gerade ein Billig-Gerät, wobei zu sagen ist, dass mein Vater ihn gekauft und dann mir geschenkt hat, da er ein anderes Gerät verwendet. Also...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht mehr ganz aktuell, aber ein super Player... von constantnation