Archiv Elektronik - 7150 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

karlheinz46 Daewoo SH-7840: ... aus Wien! Vor 8 Jahren kaufte ich mir beim Köck in Wien 10 den Daewoo VRC/DVD Player für 90 Euro. Das war zu diesem Zeitpunkt ein wengerl billiger als vorher und es war eben so die Übergangszeit von Videocassette auf DVD. 25 x 45 x 8 cm ist seine Größe und das bei einem Gewicht von 6 kg. Das Auspacken ging sehr schnell. In der Packung wurde dann ein wengerl Platz gelassen für das SCART Kabel und die Fernbedie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach langer Zeit noch immer spitze bei Video und DVD.... von karlheinz46

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Sony Handycam CCD-TRV238
Archiv Elektronik / Camcorder - 380 Kpix - optischer Zoom: 20 x - Hi8 - In der CCD-TRV238 steckt ein enorm kraftvolles optisches 20-faches Zoom, kombiniert mit geringstem Stromverbrauch! Im Easy Handycam Modus stellt sich die Handycam übrigens voll automatisch auf die jeweilige Lich...
Medion MD21031
1 Testbericht
Archiv Elektronik / 2 Tuner PIP (Bild im Bild): 2 verschiedene Programme gleichzeitig verfolgen, Virtual Dolby Surround Sound, 32", Farbe: Silber
Archiv Elektronik - Medion LT 40301
1 Testbericht
100 Hz Technologie, Splitscreen Funktion (Fernsehbild / Archiv Elektronik / Videotext), Videotext mit 512 Seiten Speicher, Farbe: Silber
Sony Hi-MD NH900
1 Testbericht
Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer / Archiv Elektronik / Der Fortgeschrittene: Hi-MD WALKMAN - innovativ & vielseitig einsetzbar, MP3 und ATRAC3plus fähig. - Übertragen Sie mit Hilfe der Kompressionstechnologie ATRAC3plus bis zu 45 CDs auf eine Hi-MD mit 1 GB. SonicStage 2.0 Software für problemlose Mus...
Archiv Elektronik - TCM CD-Player
Marke: TCM / Archiv Elektronik / Abspielmedien: CD, CD-R/-RW / Mp3 Wiedergabe: Ja
- Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Beste Unterhaltung für alle, die viel unterwegs sind. Zum Abspielen von CDs, MP3-CDs sowie CD-R/RWs. Übersichtliche LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung.
Sony Atrac3/MP3 CD Walkman D-NE520
2 Testberichte
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Schwarz - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Kleine und leichte portable Geräte von Sony werden allen Ihnen Anforderungen an Betriebsdauer, Erschütterungsschutz und attraktive Farben gerecht. Mit den Produkten von Sony bekommen Sie ans...
Archiv Elektronik - Panasonic SL-SX450EG-S
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Silber - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SL-SX450EG-S bietet langen MP3-CDs Musikgenuss! Tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität und MP3-CD Wiedergabe. Der No Skip Speicher mit 45/100 Sek. (CD/MP3) fängt jeden Stoss ab. Der S...
Panasonic SL-SX428EG-A
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Blau - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SX428EG-A ist ein tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität, MP3-CD Wiedergabe und einem 45/100 Sek. No Skip Speicher [CD/MP3]. Der SX428EG-A bietet mit der max. Batteriespielzeit von max....
Archiv Elektronik - Panasonic SL-CT520EG-S
1 Testbericht
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Silber - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - SL-CT520EG-S ist ein MP3-CD-Spieler mit LCD-Kabelfernbedienung! Tragbarer CD-Spieler mit D.sound für höchste Klangqualität, MP3-CD Wiedergabe und einer LCD-Kabelfernbedienung. Der No Skip Speicher mit 45...
Maxfield MAX P-06
CD- / Archiv Elektronik / MP3-Player - Produkttyp: Tragbarer CD-Player - Maxfield MAX P-06 ist ein hochwertiger Slim-Type MP3-WMA CD-Player in Aluminiumdesign mit stoßfestem Rubbercoating-Gehäuse. Der Player bietet einfache Bedienung durch Dot-Matrix Kabelfernbedienung mit Blue-Backlight-D...
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 7150


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Philips Music 5120
... Gott aus Wien ! Heute habe ich etwas Nostalgisches auf Lager ! Hoppla eigentlich ist dieser wieder in, denn es gibt wieder vieles an Vinyl LPs zu kaufen. Ich habe auch noch eine Haufen an Schallplatten im Gartenhaus, die ich gerne mal höre, wenn wir wieder einen Tag draußen sind. Der Plattenspieler ist rechteckig und hat gerade mal Platz für eine LP, die schon fast den Metallbügels des Tonabnehmers berühren. Auch war alles in einer orangenen Kartonage verpackt und hatte ein Abbild des Plattenspielers drauf. Diese kostete damals 850 Schilling. Meine Meinung: * Der Philips Music 5210 ist ein sehr stabiler und langlebiger Plattenspieler. Ich hatte diesen 1986 gekauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips spielt sehr gute Musik !! von celles

rwschroeder Kodak Fun Flash
... ist mir meine Digicam zu schade, um sie mitzunehmen. Da ich aber trotzdem gerne spontan Bilder machen will, verwende ich dann eine Wegwerfkamera, die man also einmal verwendet, die Bilder entwickeln lässt und dann nicht mehr hat. Zwar sind die Bilder nicht so gut wie mit einer Digicam, doch sind solche Kameras meines Erachtens manchmal eine Alternative. Deshalb möchte ich die Kameras hier in einem kurzen Bericht, der sich in vier Abschnitte gliedert, vorstellen. Dabei schildere ich auch eine Nutzung auf Festen. Überblick von einigen Wegwerfkameras (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inzwischen gibt es bereits ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wegwerfkamera - Nette Abwechslung, aber tatsächlich zum schnellen Wegwerfen!? von rwschroeder

schotterkoenig Medion MD 84364
... 1. Vorwort 2. Was kann dieser Plattenspieler? 3. Der Lieferumfang 4. Aussehen des Plattenspielers 5. Meine Erfahrungen 6. Mein Fazit 1. Vorwort Heute möchte ich über meine neueste Errungenschaft, den USB Plattenspieler E69309 (MD 84364), berichten. Ich habe dieses Gerät bei ALDI für 69,99Euro gekauft. 2. Was kann dieser Plattenspieler? Da ich in der Bedienungsanleitung noch im Internet keine Angaben über die technischen Details finden konnte, verzichte ich darauf und beschreibe kurz was dieser Plattenspieler kann. Dieser Plattenspieler kann: 1. Schallplatten aus Vinyl (LPs und Singles) abspielen. 2. Er kann die abgespielten Platten digitalisieren (ohne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So kommt man "legal" an Musik heran! von schotterkoenig