Archiv Elektronik - 5116 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

Finja18 Nikon F801S: ... heute möchte ich euch ein wenig mehr über diese Kamera berichten. Ich hatte ein wenig Geld gespart, und habe dann überlegt was ich mit dem Geld sinnvolles machen kann. Ich wollte schon immer gerne eine Spiegelreflexkamera haben, aber mir fehlte immer das Geld. Dann bin ich auf dieses gute Kamera gestoßen. Sie ist so ein Zwischending. Keine Digitalkamera mehr, aber auch noch keine Spiegelreflex. Ich kann euch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lohnt sich... von Finja18

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Canon Prima AS 1
6 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Sony MZ R 70
38 Testberichte
Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer / Archiv Elektronik / Aufnahme: Ja / Fernbedienung: Ja / Jog Dial: Ja / Edit: Ja / Herstellerpreis: 279 Euro
Archiv Elektronik - Sony MZ R 55
49 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Sony MDS JE520
20 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: MD-Player
Archiv Elektronik - Power Safer - PS
2 Testberichte
Archiv Elektronik / Der POWER-SAVER - PS 1 trennt das angeschlossene TV-Gerät, wenn es im Stand-by-Modus ist, nach wenigen Sekunden automatisch vom Netz.
Paradies 400 ISO
4 Testberichte
Archiv Elektronik / Einwegkamera - Unterwasserkamera - Unterwasserkamera
Archiv Elektronik - Daewoo DTC-21Y2S
Archiv Elektronik / Daewoo DTC-21Y2 S - 21" CRT TV - Silber
Kodak Fun Flash
5 Testberichte
Archiv Elektronik / Einwegkamera - 35mm - Mit einer Kodak Einwegkamera schießen Sie auch da noch günstige Bilder in herausragender Qualität, wo Sie eine herkömmliche Kamera bereits nicht mehr mitzunehmen wagen. Diese schnittige, kompakte und robuste Kamera begleitet Sie überallhin. Ob Partyt...
Archiv Elektronik - Samsung SP-50L7HX
Archiv Elektronik / Samsung SP 50L7HX - 50" Rückprojektionsfernseher ( DLP ) - Breitbildfernseher - 720p - HDTV-Bildschirm
T-Com Concept A212
1 Testbericht
Archiv Elektronik / Deutsche Telekom Concept A212 - Anrufbeantworter - digital - Der digitale Anrufbeantworter ist die richtige Lösung für schlaue Rechner: Bei einem attraktiven Preis ist er per Sprache zu steuern.
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 5116


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Sherwood DD-980 C
... DD-980C +++EINFÜHRUNG+++ Ich habe von meinem Großvater ein altes kassettendeck bekommen, das voll Full Logic arbeitet, und das er mir geschenkt hat, da er einfach das ganze Zeugs nicht mehr benutzt da er einfach recht alt ist. So habe ich das bekommen und getestet. Ich kann leider nicht sagen, was es gekostet hat, da er es schon viele Jahre in seinem Besitz hat, denke aber dass es sich preislich in einem normalen Bereich abspielt. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Sherwood DD-980C ist ein Doppelkassettendeck, das mit einem soliden Metallrahmen bzw. einer Metallhülle daherkommt. Die Decks sind ganz außen angebracht, weiter innen, zur Mitte hin, sind die Bedi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Double-Decks gibts immer noch... von constantnation

constantnation Sony MZ R 50
... MZ R50 +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen Mini Disc Player, den ich daheim vor allem für Demos verwende. Da mein Vater eben ein Tonstudio hat, Wo er zum Teil immer noch MiniDiscs verwendet, um Song-Ideen oder sonstiges mal schnell aufzunehmen, da dort der Bedienkomfort, was digitalisierung, Navigation in den Daten usw. bietet habe ich auch einen, den ich von ihm bekommen habe. Diesen MD Player habe ich schon recht lange, seit über 5 Jahren schon. Und teilweise wird er immernoch verwendet. Der Preis lag bei gut 80Euro also nicht gerade ein Billig-Gerät, wobei zu sagen ist, dass mein Vater ihn gekauft und dann mir geschenkt hat, da er ein anderes Gerät verwendet. Also...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht mehr ganz aktuell, aber ein super Player... von constantnation

constantnation Sony CDX-T70MX
... CDX-T70MX +++KAUFGRUND+++ Ein Kumpel von mir fährt einen Renault Clio aus dem Jahre 2003 und hat sich dort einen CD Wechsler einbauen lassen, vor über 6 Jahren, da damals MP3 Radios mit USB Anschluss noch nicht so weit verbreitet waren. Er hat damals für diesen CD Wechsler ziemlich genau 100Euro bezahlt. Es handelt sich um einen 6CD Wechsler von Sony, welcher eben nicht im Armaturenbrett sondern sonst irgendwo eingebaut wird, obwohl er von der Form her einen Standard hätte. Wir haben das ganze jedoch nicht dort eingebaut sondern die Montage ins Handschuhfach verlagert. Ich bin in diesem Auto schon oft mitgefahren, und habe den CD Wechsler auch schon desöfteren be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damals Top, heute wohl nicht mehr ganz so sinnvoll... von constantnation