Archiv Elektronik - 5700 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

Rudolf+Fleder Tiptel 215 plus: ... Bedienung dieses Gerätes ist kompliziert und abnormal. Ohne daneben liegende Bedienungsanleitung läuft gar nichts. Die Knöpfe sind so unstimmig und unsinnig zu verwenden, dass bei jedem Gebrauch die Bedienungsanleitung daneben liegen muss. Eine logisch zusammenhängende Bedienung ist nicht gegeben und nicht möglich. Das Abhören der aufgezeichneten Anrufe ist problemlos, das Löschen dieser Aufzeichnungen ebenfalls....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bedienung dieses Gerätes ist abnormal: Nie wieder Tiptel! von Rudolf Fleder

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Constructa 3
Archiv Elektronik /
Sony DCR TR 7000
11 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Sony
Archiv Elektronik - Leica R7
4 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Minox 35
5 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Archiv Elektronik - Canon EOS 100
4 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Nikon F 100
11 Testberichte
Archiv Elektronik / Spiegelreflexkamera - 35mm - nur Gehäuse - Die Neudefinition professioneller Leistung. Ausgestattet mit einem unglaublich schnellen dynamischem AF-System und einem 10-Segment 3D-Matrix-Sensor erzielt diese kompakte Hochleistungs-SLR Kamera Bilder von überragender Schärfe und ...
Archiv Elektronik - Nikon F 50
16 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Canon EOS 50 E
35 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Archiv Elektronik - Canon Ixus II
57 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Sharp MD MS 701
34 Testberichte
Archiv Elektronik / Produkttyp: Tragbarer Minidiscplayer
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 5700


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Pioneer MCD 4023RDS
... MCD 4023RDS +++KAUFGRUND+++ Ich habe einen alten CD Wechsler daheim den wir schon vor einiger Zeit aus einem Auto ausgebaut haben, da einfach das ganze System auf USB und Speicherkarte umgestellt wurde und somit ein CD Wechsler einfach nicht gewünscht wurde. Es handelt sich um einen unabhängigen CD Wechsler mit einem eingebauten Verstärker, den man so eben direkt an ein Radio schließen kann. Bezüglich des Preises kann ich nichts sagen, da wir ihn wie gesagt im Auto drin hatten, als ich es gekauft habe. Denke aber er wird so um die 110Euro gekostet haben. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das System besteht aus zwei Teilen. Zum einen aus einem CD Teil und dann au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Ding, aber nicht mehr Zeitgemäß... von constantnation

Mister_Mue Grundig CDP 5100 SPCD
... Dooyoo ler! Lange ist es her, das ich diesen CD Player benutzt habe. In den Zeiten von Musikhandys, iPods und vielem mehr, ist es ja auch nicht mehr Nötig einen so großen Kasten mit sich rumzuschleppen. Aber er hat mir lange Gute Dienste erwiesen und darum denke ich auch, das er einen Bericht verdient hat. Es geht heute um den Grundig CDP 5100 SPCD. Ich fand ihn damals schick, denn er sah nicht so nichtssagend aus, sondern ist in den schicken Farben Silber und Orange. Bezahlt habe ich vor einigen Jahren um die 39,99 Euro. Heute gibt es ihn schon günstiger. * Der Hersteller * Grundig Intermedia GmbH Beuthener Straße 41 90471 Nürnberg * Die Herstellerangaben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musik für die Ohren von Mister_Mue

quacky Universum FT 8189
... Leserinnen und liebe Leser,wir haben ja schon fast alle Röhrenfernseher in Rente geschickt haben ,aber 1 Fernseher tut seit über 15 Jahren immer noch seinen Dienst. Dieser Fernseher steht bei uns im Kinderzimmer und solange er noch ohne Macken funktioniert ,darf er auch von mir aus auch noch weitere 15 Jahre da bleiben. ==Produktdaten== °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ===Produktbezeichnung=== Universum FT Farbfernsehgerät ===Hersteller=== Quelle GmbH Fürth ===technischer Kundendienst=== Profectes  Ersatzteil-Hotline  0180 / 513 60 50  Ersatzteil-Fax  0180 / 513 60 57  ===Verfügbarkeit und Preis=== Wir haben das Gerät 1998 für 300 DM bei Quelle gekauft.Ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys letzter Röhrenfernseher von quacky