Archiv Elektronik - 5116 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

Summertime_1981 Sharp VC-M 312: ... Liebe Leser und Leserinnen oOo Als es noch keinen DVD-Player gab und man Filme nur auf VHS zu sehen bekam war ein Videorekorder ebenso wichtig wie heute der Flachbild-TV oder der DVD-Player. Noch aus Kindheitstagen habe ich zu Hause ein richtiges Sammelsurium, angefangen von sämtlichen Walt Disney Filmen bis hin zu den schönsten Schnulzen...Aber womit wird geschaut?! Na, mit meinem Sharp VC-M312 Videorekorder, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lang lebe die VHS =) von Summertime_1981

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Panasonic NV FJ610
10 Testberichte
Videorecorder - VHS - 6 Kopf / Archiv Elektronik /Köpfe
Panasonic NV-HS 850
5 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Saba T 7040 E
1 Testbericht
Archiv Elektronik /
Miele 8
3 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Bauknecht 8
6 Testberichte
Archiv Elektronik /
Samsung VP-L700
Hi8 / Archiv Elektronik / 880-fach Dig-Zoom / 22-fach Opt-Zoom / 2,5 inch Display / 379 Euro
Archiv Elektronik - JVC GR-SXM58
Archiv Elektronik / Camcorder - 320 Kpix - optischer Zoom: 16 x - S-VHS C, VHS-C - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das gilt auch...
Sony DCR PC 100
31 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Sony
Archiv Elektronik - Panasonic NV-DS11
15 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Panasonic
Minox 35
5 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 5116


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans50 Polaroid 600 AF
... wenn heutzutage fast jeder mit einer Digitalkamera oder gleich mit dem Smartphone fotografiert, habe ich mich vor kurzem für den Kauf dieser Polaroidkamera entschieden. Mich hat gestört dass man alles immer nur noch auf dem PC anschauen kann wenn man nicht extra Bilder ausdruckt. Auch wenn das natürlich generell sehr praktisch ist, gibt es doch immer wieder Anlässe bei denen man die Bilder gerne direkt auf Papier zur Verfügung hat. So geschehen vor einigen Wochen bei der Hochzeit von Bekannten. Mit meiner 600 AF konnte ich da direkt verfügbare Schnappschüsse machen und so zu einem schönen Gesamtkunstwerk am Ende des Tages beitragen. Die Bedienung der Kamera ist äußer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktische Kamera für besondere Gelegenheiten von hans50

Finja18 Nikon F801S
... heute möchte ich euch ein wenig mehr über diese Kamera berichten. Ich hatte ein wenig Geld gespart, und habe dann überlegt was ich mit dem Geld sinnvolles machen kann. Ich wollte schon immer gerne eine Spiegelreflexkamera haben, aber mir fehlte immer das Geld. Dann bin ich auf dieses gute Kamera gestoßen. Sie ist so ein Zwischending. Keine Digitalkamera mehr, aber auch noch keine Spiegelreflex. Ich kann euch jetzt leider keine technischen Daten geben, aber ich glaube das hilft euch bei der Kaufentscheidung auch nicht wirklich weiter. Ich kann euch aber ein wenig von meinen Erfahrungen berichten. Der Kauf dieser Kamera lohnt sich auf jeden Fall. Die Pixel anzahl is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lohnt sich... von Finja18

constantnation Sherwood DD-980 C
... DD-980C +++EINFÜHRUNG+++ Ich habe von meinem Großvater ein altes kassettendeck bekommen, das voll Full Logic arbeitet, und das er mir geschenkt hat, da er einfach das ganze Zeugs nicht mehr benutzt da er einfach recht alt ist. So habe ich das bekommen und getestet. Ich kann leider nicht sagen, was es gekostet hat, da er es schon viele Jahre in seinem Besitz hat, denke aber dass es sich preislich in einem normalen Bereich abspielt. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Sherwood DD-980C ist ein Doppelkassettendeck, das mit einem soliden Metallrahmen bzw. einer Metallhülle daherkommt. Die Decks sind ganz außen angebracht, weiter innen, zur Mitte hin, sind die Bedi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Double-Decks gibts immer noch... von constantnation