Archiv Elektronik - 5163 Produkte
Hier im Archiv Elektronik finden Sie schnell Ihr Handy und die Digicam Ihrer Wahl. Handys, Videorecorder, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Camcorder, DVD-Player, TV-Geräte und vieles mehr gibt es hier im Test und Meinungscheck. Was elektrisch betrieben wird, finden Sie hier. Getestet von
dooyoo Verbrauchern mit Sachverstand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

loveuvid Canon EOS 1N: ... der Canon EOS 1N macht sicherlich keiner, der eine neue Spiegelreflexkamera braucht einen Fehler und selbst Profis können bei dieser Kamera beruhigt zugreifen. Die Kamera arbeitet mit zwei verschiedenen Autofocus-Einstellung, einmal mit dem One-Shot-Autofocus, wo das Prinzip der Schärfepriorität gilt und auf der anderen Seite das AI-Servo, wo mit dynamischer Schärfeeinstellung gearbeitet wird. Doch natürlich ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canon EOS 1N Rezension von loveuvid

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Canon EOS 500 N
67 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Panasonic NV-HS 950
7 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Miele 8
3 Testberichte
Archiv Elektronik /
Constructa 3
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Bauknecht 7
1 Testbericht
Archiv Elektronik /
Panasonic NV-DS11
15 Testberichte
Archiv Elektronik / Hersteller: Panasonic
Archiv Elektronik - Canon EOS 50 E
35 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Power Safer - PS
2 Testberichte
Archiv Elektronik / Der POWER-SAVER - PS 1 trennt das angeschlossene TV-Gerät, wenn es im Stand-by-Modus ist, nach wenigen Sekunden automatisch vom Netz.
Archiv Elektronik - LG LV 4747
2 Testberichte
Videorecorder - VHS - 6 Kopf / Archiv Elektronik /Köpfe - LG Electronics wurde unter dem Namen GoldStar gegründet. Als erstes Unternehmen für Konsumgüter in Korea startete LG Electronics mit der Entwicklung des ersten koreanischen Radios. Heute ist LG Electronics einer der führenden Hersteller von...
AMC Atmosfera
3 Testberichte
Archiv Elektronik / Mobile Kochstelle
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 5163


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Daewoo SH-7840
... aus Wien! Vor 8 Jahren kaufte ich mir beim Köck in Wien 10 den Daewoo VRC/DVD Player für 90 Euro. Das war zu diesem Zeitpunkt ein wengerl billiger als vorher und es war eben so die Übergangszeit von Videocassette auf DVD. 25 x 45 x 8 cm ist seine Größe und das bei einem Gewicht von 6 kg. Das Auspacken ging sehr schnell. In der Packung wurde dann ein wengerl Platz gelassen für das SCART Kabel und die Fernbedienung. Das Styropor habe ich dann mittlerweile weggeworfen, aber der Rest ist noch da. Meine Erfahrung: ++++++++++ Der VRC/DVD Player war in einem weißen Karton, den ich noch habe und da ist da DAEWOO in roter Schrift drauf und dann noch ein Frauenkopf und da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach langer Zeit noch immer spitze bei Video und DVD.... von karlheinz46

rwschroeder Kodak Fun Flash
... ist mir meine Digicam zu schade, um sie mitzunehmen. Da ich aber trotzdem gerne spontan Bilder machen will, verwende ich dann eine Wegwerfkamera, die man also einmal verwendet, die Bilder entwickeln lässt und dann nicht mehr hat. Zwar sind die Bilder nicht so gut wie mit einer Digicam, doch sind solche Kameras meines Erachtens manchmal eine Alternative. Deshalb möchte ich die Kameras hier in einem kurzen Bericht, der sich in vier Abschnitte gliedert, vorstellen. Dabei schildere ich auch eine Nutzung auf Festen. Überblick von einigen Wegwerfkameras (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inzwischen gibt es bereits ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wegwerfkamera - Nette Abwechslung, aber tatsächlich zum schnellen Wegwerfen!? von rwschroeder

LaLopezz Fujicolor Superia 200
... Fuji Superia habe ich aus Zufall ausprobiert. Bei einem Fotoausflug hatte ein Bekannter ihn dadbei und gab ihn mir, da meine eigenen Filme ausgegangen waren. Ich hatte ihn vorher noch nie ausprobiert und war am Ende sehr begeistert. Der Film macht sehr gute Farbbilder. Gute natürliche Farben. Ich finde ihn auch recht feinkörnig. Ich habe sowohl die 200er als auch die 400er-Variante inzwischen ausprobiert und bei beiden sind die Bilder sehr gut geworden. Die Farben sind kräftig aber nicht zu kräftig oder übersättigt. Und bei dem Preis von gut 4 Euro pro Film kann man ihn sich auch problemlos leisten. Zudem finde ich es positiv, dass der Film überall erhältlich ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuverlässig von LaLopezz