Archiv Elektronik - 7150 Produkte
Hier im Archiv Elektronik finden Sie schnell Ihr Handy und die Digicam Ihrer Wahl. Handys, Videorecorder, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Camcorder, DVD-Player, TV-Geräte und vieles mehr gibt es hier im Test und Meinungscheck. Was elektrisch betrieben wird, finden Sie hier. Getestet von
dooyoo Verbrauchern mit Sachverstand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

Simo1301 Akai AP 3060: ... Leserinnen und Leser, Liebe Musik-Fans, Liebe Community, kurz vor den Feiertagen schaffe ich noch, meinen Bericht über meinen Schallplattenspieler der Marke ==AKAI AP 3060== zu verfassen und wünsche natürlich viel Spaß beim Lesen, freue mich über Bewertungen und Kommentare. ===Hersteller=== Meiner Recherche nach, gibt es die Firma Akai so gar nicht mehr, sondern die gesamte Firma hat sich ein wenig ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit höre ich auch heute noch Schallplatten von Simo1301

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Kodak ULTRA MAX 400
Archiv Elektronik / Farbnegativfilm - 135 (35 mm), ISO 400, 24 Belichtungen - Film mit hoher Empfindlichkeit und sehr hoher Schärfeleistung (T-Kristall-Technologie).
Kodak Power Flash
Archiv Elektronik / Kodak Power Flash, Einwegkamera, 35mm - Einwegkamera
Archiv Elektronik - Kodak Max Versatility 400
Archiv Elektronik / Farbnegativfilm - 135 (35 mm), ISO 800, 36 Belichtungen
Kodak Gold 200
Archiv Elektronik / Farbnegativfilm - 135 (35 mm), ISO 200, 24 Belichtungen
Archiv Elektronik - Akai AP 3060
1 Testbericht
Archiv Elektronik / Marke:Akai - Produkttyp: Schallplattenspieler
Canon EOS 500 N
67 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Archiv Elektronik - Tipps & Tricks Verstärker
9 Testberichte
Archiv Elektronik /
Panasonic NV-HD 640
7 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Miele 8
3 Testberichte
Archiv Elektronik /
Thomson 61DSZ644
Hersteller: Thomson / Archiv Elektronik / Typ: Rückprojektion / Bildschirmdiagonale [cm]: 155 / Bildformat: 16:9 / Bildwiederholrate [Hz]: 50/60 Hz / Audiosystem: Stereo, Dolby Prologic II / Abmessungen BxHxT [mm]: 1570 x 1220 x 174
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 7150


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karihahn Hama Headsets
... °°°°°°°°°° Kopfhörer Hama 3 DS Mit meinem heutigen Bericht möchte ich Kopfhörer des Hersteller Hama vorstellen. Diesen Kopfhörer kann man bei mehreren Handy´s als Kopfhörer benutzen, aktuell benutze ich diese bei meinem Xperia-Handy. Aber auch an diverse MP3 - Player kann man diese anschließen. Diese Kopfhörer sind bei mir schon über 1 Jahr in Gebrauch, bisher ohne Probleme. Aber nun zu meinem Erfahrungsbericht. Qualität & Verarbeitung °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Kaufen kann man diese Kopfhörer für relativ kleines Geld , entweder im Fachhandel oder gar im Internet für knapp 10 Euro. Aktuell kann man sie bei Amazon für 4,90 Euro erwerben. Vom Klang her sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 100 % Zufriedenheit von karihahn

Simo1301 Technics SL-PG 380
... Leserinnen und Leser, Liebe Musikfans, heute noch ein kurzer Bericht über einen Baustein meiner Hi-Fi Anlage, nämlich den CD Player der Marke Technics SL-PG 380a Hersteller Genaueres kann ich hier leider nicht sagen, außer, dass Technics zu Panasonic gehört und ein ursprünglich japanisches Unternehmen ist. Die Weiterleitung auf der Webseite und auch meine Recherche bei Wikipedia haben leider nicht viel mehr ergeben. Kaufort Gekauft habe ich den CD Player von ca. 18 Jahren von einem Freund meines 12 Jahre älteren Patenonkels. Insgesagt habe ich neben dem CD Player noch einen Plattenspieler von AKAI und den Verstärker und das Kassettentape von Technics. Preis Bez...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit 18 Jahren mein treuer Begleiter im Punkto CD von Simo1301

loveuvid Canon EOS 1N
... der Canon EOS 1N macht sicherlich keiner, der eine neue Spiegelreflexkamera braucht einen Fehler und selbst Profis können bei dieser Kamera beruhigt zugreifen. Die Kamera arbeitet mit zwei verschiedenen Autofocus-Einstellung, einmal mit dem One-Shot-Autofocus, wo das Prinzip der Schärfepriorität gilt und auf der anderen Seite das AI-Servo, wo mit dynamischer Schärfeeinstellung gearbeitet wird. Doch natürlich ist es auch möglich, die Schärfe manuell einzustellen. Die Kamera verfügt über sieben verschiedene Belichtungsprogramme: die Blendenautomatik (wobei es möglich ist, Drittel-, Halb- und Ganzstufenschritte einzustellen), die Zeitautomatik (hier gilt dasselbe wie b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canon EOS 1N Rezension von loveuvid