Archiv Elektronik - 5163 Produkte
Hier im Archiv Elektronik finden Sie schnell Ihr Handy und die Digicam Ihrer Wahl. Handys, Videorecorder, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Camcorder, DVD-Player, TV-Geräte und vieles mehr gibt es hier im Test und Meinungscheck. Was elektrisch betrieben wird, finden Sie hier. Getestet von
dooyoo Verbrauchern mit Sachverstand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Elektronik"

karlheinz46 Daewoo SH-7840: ... aus Wien! Vor 8 Jahren kaufte ich mir beim Köck in Wien 10 den Daewoo VRC/DVD Player für 90 Euro. Das war zu diesem Zeitpunkt ein wengerl billiger als vorher und es war eben so die Übergangszeit von Videocassette auf DVD. 25 x 45 x 8 cm ist seine Größe und das bei einem Gewicht von 6 kg. Das Auspacken ging sehr schnell. In der Packung wurde dann ein wengerl Platz gelassen für das SCART Kabel und die Fernbedie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach langer Zeit noch immer spitze bei Video und DVD.... von karlheinz46

Archiv Elektronik

Archiv Elektronik - Canon EOS 500 N
67 Testberichte
Archiv Elektronik / - Spiegelreflexkamera
Miele 8
3 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik - Panasonic NV-HS 950
7 Testberichte
Archiv Elektronik /
Konica Revio
8 Testberichte
Archiv Elektronik / - Kompaktkamera
Archiv Elektronik - Toshiba 61PH18Q
Archiv Elektronik / 61" Rückprojektionsfernseher ( CRT ) - 100Hz - Schwarz, Silber - Wer Format will, kommt an Toshivision nicht vorbei! Ob Stadion-Atmosphäre, Live Act oder Moviefaszination - volles Format garantiert Toshivision Großbild-TV.
AMC Atmosfera
3 Testberichte
Archiv Elektronik / Mobile Kochstelle
Archiv Elektronik - Kodak Fun Saver
Archiv Elektronik / Kodak FunSaver - Einwegkamera - 35mm
Samsung WS-32M166V
Hersteller: Samsung / Archiv Elektronik / Typ: Röhren-TV / Bildschirmdiagonale [cm]: 76 / Bildformat: 16:9 / Bildwiederholrate [Hz]: 100 Hz / SCART Anschlüsse [Anz.]: 2 / Abmessungen BxHxT [mm]: 910 x 600 x 570
Archiv Elektronik - Toshiba 43VJ22P
Großbild-TV - 110 cm Bildschirmdiagonale / Archiv Elektronik / 4:3 Format / Super Brightron Bildröhre / New Black Stripe Screen / Digitaler Kammfilter / Rauschunterdrückung / 2 x 65 Watt Musikleistung / NTSC-Videowiedergabe / Top Videotext / Off-Timer
Yamakawa 780/788
37 Testberichte
Archiv Elektronik /
Archiv Elektronik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 5163


"Archiv Elektronik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rwschroeder Kodak Fun Flash
... ist mir meine Digicam zu schade, um sie mitzunehmen. Da ich aber trotzdem gerne spontan Bilder machen will, verwende ich dann eine Wegwerfkamera, die man also einmal verwendet, die Bilder entwickeln lässt und dann nicht mehr hat. Zwar sind die Bilder nicht so gut wie mit einer Digicam, doch sind solche Kameras meines Erachtens manchmal eine Alternative. Deshalb möchte ich die Kameras hier in einem kurzen Bericht, der sich in vier Abschnitte gliedert, vorstellen. Dabei schildere ich auch eine Nutzung auf Festen. Überblick von einigen Wegwerfkameras (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inzwischen gibt es bereits ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wegwerfkamera - Nette Abwechslung, aber tatsächlich zum schnellen Wegwerfen!? von rwschroeder

LaLopezz Fujicolor Superia 200
... Fuji Superia habe ich aus Zufall ausprobiert. Bei einem Fotoausflug hatte ein Bekannter ihn dadbei und gab ihn mir, da meine eigenen Filme ausgegangen waren. Ich hatte ihn vorher noch nie ausprobiert und war am Ende sehr begeistert. Der Film macht sehr gute Farbbilder. Gute natürliche Farben. Ich finde ihn auch recht feinkörnig. Ich habe sowohl die 200er als auch die 400er-Variante inzwischen ausprobiert und bei beiden sind die Bilder sehr gut geworden. Die Farben sind kräftig aber nicht zu kräftig oder übersättigt. Und bei dem Preis von gut 4 Euro pro Film kann man ihn sich auch problemlos leisten. Zudem finde ich es positiv, dass der Film überall erhältlich ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zuverlässig von LaLopezz

Rudolf+Fleder Tiptel 215 plus
... Bedienung dieses Gerätes ist kompliziert und abnormal. Ohne daneben liegende Bedienungsanleitung läuft gar nichts. Die Knöpfe sind so unstimmig und unsinnig zu verwenden, dass bei jedem Gebrauch die Bedienungsanleitung daneben liegen muss. Eine logisch zusammenhängende Bedienung ist nicht gegeben und nicht möglich. Das Abhören der aufgezeichneten Anrufe ist problemlos, das Löschen dieser Aufzeichnungen ebenfalls. Aber für alle anderen Bedienungen muss die Bedienungsanleitung daneben liegen. Das Allerhätteste: Das Gerät zeichnet bis zu 60 der anrufenden Telefonnummern auf, auch wenn das Telefon abgenommen wurde und der AB nicht in Betrieb ging. Das Aufzeichnen und Anze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Bedienung dieses Gerätes ist abnormal: Nie wieder Tiptel! von Rudolf Fleder