Wall Street Institute School of English
Das System funktioniert! - Wall Street Institute School of English Archiv Dienstleistungen

Neuester Testbericht: ... Ich hatte das Glück, dass ich bei den Encountern sehr oft allein war oder auch mal mit einem anderen Studenten. Dadurch waren die Stunden i... mehr

Das System funktioniert!

Carola

Autor-Name: Carola

Datum: 06.11.11

Vorteile: Lernen in einer angenehmen Atmosphäre.

Nachteile: Mit-Studenten, die einem den ganzen Tag was vorjammern und vom Lernen abhalten.

Ich habe diesen Sommer einen dreimonatigen Ganztageskurs am WSI in München (Viktualienmarkt) besucht. Abgesehen davon, dass diese drei Monate die schönsten Monate in diesem Jahr waren, habe ich mein Englisch absolut verbessern können.
Es gibt viele, die dieses System anzweifeln und tatsächlich nichts lernen und ihr englisch nicht verbessern. Dazu kann ich nur sagen, dass man ganz klar nichts lernt, wenn man den ganzen Tag im Wall Street Institute sitzt, nur jammert und sich über das System aufregt. Eine Sprache lernt man nicht, indem man sich reinhockt und nichts selbst dazu tut. Jeder, der motiviert an die Sache rangeht, der wird auch seinen Erfolg haben.
Vielen lieben Dank an alle im Wall Street Institute am Viktualienmarkt! Man hat hier ein tolles Team, das jederzeit hilfsbereit ist und sich mit jedem mitfreut, der z.B. ein Vorstellungsgespräch hat oder einen neuen Job gefunden hat. Was das "Arbeitsklima" angeht, so kann sich hier so manch eine Firma ein "Scheibchen abschneiden".
Für meinen neuen Job muss ich nun französisch lernen und würde WSI dies auch anbieten, dann wäre ich sofort wieder dabei.

Fazit: Ein super System, das absolut funktioniert und auch Spaß macht.