Cutglass Piercing Studio, München

Cutglass Piercing Studio, München Archiv Dienstleistungen

Kurzbeschreibung:Pestalozzistr. 34, 80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Telefon: 089-263508

Neuester Testbericht: ... einweisung" kann ich nur zurückweisen, da ich jedes mal sehr sehr professionell und ausführlich informiert wurde,auch sind sie sehr ausführlich auf meine fragen eingegangen und haben alles geduldig beantwortet,obwohl die laden voller kunden war...sehr nette leute dort !! auch über den kritikpunkt über die hygiene kann ich nur lachen...es ist äußert hygiensch dort, es wird jedesmal vor ... mehr

 ... und nach dem piercen alle desinfiziert und auch die piercer achten auf hygiene bei der vorbereitung,während des stechens und bei der nachbehandlung und die piercer sind super freundlich und nett,voll cool drauf, die gehen auch sehr gut auf die ein,wenn sie...mehr

Testberichte zu Cutglass Piercing Studio, Münc ...

NRK-Stef
Cutglass Piercing Studio, München: nur zum empfehlen !! (201 Wörter)
von NRK-Stef - geschrieben am 11.07.13
Bewertung:

hi, ich hatte gerade die anderen erfahrungsberichte gelesen und war sehr erstaunt,was ich dort lesen musste, denn das cutglass ist eines der besten piercing studios überhaupt !! die kritikpunkte über die "kurze einweisung" kann ich nur zurückweisen, da ich jedes mal sehr sehr professionell und ausführlich informiert wurde,auch sind sie sehr ausführlich auf meine fragen eingegangen und haben alles geduldig beantwortet,obwohl die laden voller kunden war...sehr nette leute dort !! auch über den kritikpunkt über die hygiene kann ich nur lachen...es ist äußert hygiensch dort, es wird jedesmal vor und nach dem piercen alle desinfiziert und auch die ...

ehcmuc
Cutglass Piercing München (211 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.05, geändert am  05.02.05 (Hilfreich, 995 Lesungen)
Bewertung:

Von allen Seiten habe ich nur gehört, dass Cutglass ja so gut sein soll. Daher beschloss ich mich dort piercen zu lassen, die Augenbraue sollte es sein. Dort angekommen begrüßte einen ein meiner Meinung nach etwas unkommpetenter Mann der einem eine mini Einführung gab und den Schmuck zeigte. Das stechen ging schnell und problemlos. Bis ich nach Hause kam fand ich auch noch alles ok, es ist sehr sauber da und die Piercerin war auch ok. Ein paar Wochen später ging ich zu einem anderen Piercer um mir neuen Schmuck zu kaufen und der fragte mich gleich ob das allen ernstes mein erstschmuck ist. er meinte das es hundertprozentig ein silberstecker war. kein wunder das mein ...

KinddesMondes
Cutglass Piercing Studio, München: Piercingstudio Cutglass (309 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.03, geändert am  25.01.04 (Sehr hilfreich, 867 Lesungen)
Bewertung:

So ich war ein erneutes mal beim piercen. Ich war wieder bei Cutglass. Diesmal sollten es die Brustwarzen sein (also erst mal eine...*g*) Im Vergleich zum letzten mal ist der Service nicht besser geworden. Ich empfehle zwar noch immer dieses Piercingsstudio weil sauber und gut gestochen wird,... aber es sind trotzdem mehr Mängel aufgefallen als etztes Mal. Seit einiger Zeit ist Chirugenstahl als Piercingersteinsatz nicht mehr erlaubt. Oder besser gesagt: Piercingschmuck für den Ersteinsatz, der Nickel enthält, ist in allen EU-Staaten per Gesetz verboten worden...... Weiß nicht ob das jetzt wircklich auch für ...

Kiaya
Kurzbewertung zu Cutglass Piercing Studio, München
von - geschrieben am 16.10.01, geändert am  16.10.01
Bewertung:

Insgesamt alles andere als vertrauenserweckend!!! - Vorteile: Gute Lage, sehr populär (ob das allerdings ein Vorteil ist?) - Nachteile: Nett ist anders! Die Beratung läßt zu wünschen übrig!, Schmuddel ahoi! Eine Hippie-Bude in der die Hygiene ein kleines bißchen kurz kommt!

Blackangel82
Cutglass Piercing Studio, München: Ist alles nicht so schlimm (143 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.00, geändert am  17.08.00 (Nicht hilfreich, 606 Lesungen)
Bewertung:

Also ich wollt nur sagen das ich es echt nicht gut finde wenn manche Leute sagen das Piercing scheiße ist, ich habe selber 3. In der Zunge, Bauchnabel und Nase ich hatte keine probleme, man muß sie nur Richtig Pflegen. Wenn das Nabelpiercing nach 3 mon. wieder das Eitern anfängt muß man einen Lauwarmen Kamielen Tee nehmen in ein Glas tun und das Glas auf den Nabel drücken und sich auf das sofa legen. 2-3 mal machen und es heilt, nie mals heraus nehmen. Und zu dem Thema Tatoo wollte ich sagen: 2-3 Tattoos ist ja ganz schön aber man sollte wissen wo man hin geht, und gehen sollte es gibt sehr viele die das für wenig geld machen aber die ...