Archiv Dienstleistungen - 402 Produkte
Deutschland - eine Servicewüste? Lesen Sie hier, wie es um den Service in Deutschland steht. Informieren Sie sich über die Performance der deutschen Dienstleister. Deutsche Telekom, Post, Arbeitsamt, Deutsche Bahn, Aral, E.ON und ADAC werden von den dooyoo Usern genau unter die Lupe
genommen. Welche Dienstleister floppen, welche sind kaum zu toppen? Tipps, Erfahrungen, Berichte - hier aus erster Hand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Dienstleistungen"

Taylor Profectis: ... hatten einen defekten Kühlschrank: 4 Termine von Profectis-Technikern haben sich über Monate hingezogen. Monate, in denen wir keinen funktionsfähigen Kühlschrank oder Gefrierteil hatten. Wozu auch bei über 30 Grad Aussentemperatur. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Profectis-Techniker gar keine richtige Fehleranalyse betreiben (diese aber in Rechnung stellen), sondern nur Komplett-Module austauschen könn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfahrung mit Profectis: NIE WIEDER Profectis von Taylor

Archiv Dienstleistungen

Archiv Dienstleistungen - Plusbrief (Deutsche Post AG)
4 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
0190 Service
16 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - 0180 Service
5 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Modelstyle
2 Testberichte
Modelstyle.com
Sophienstr. 148
76135 Karlsruhe
Archiv Dienstleistungen - Rewatec Juncus 3000 Liter
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / Regenwasser Erdtank
Gruco
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / "Die sympathische Küche"
Archiv Dienstleistungen - Haka Küche
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen /
Sokol Küchen
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - Quelle Küchen
37 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
aljö
2 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402

"Archiv Dienstleistungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dokoe Quelle Küchen
... haben sehr schlechte Erfahrungen mit Küchen Quelle gemacht. Unsere Küche wurde am 1.4. geliefert. Beim Einbau wurde festgestellt, dass der Dame die uns beraten und unsere Küche (bei uns zu Hause) vermessen hat, ein Fehler unterlaufen ist. Der Einbau wurde also geändert vorgenommen, nach Rücksprache der Monteure mit ihrem Chef und Küchen Quelle. Somit stimmten wir den Änderungen zu, in der Annahme, dass damit die Probleme gelöst seien. Am Ende der Arbeiten stellte sich heraus, dass auch ein falscher Umbauschrank für den Kühlschrank geliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt ließen wir die Monteure den fast abgeschlossenen Einbau der Küche abbrechen. Im Nachhinein stellte s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keinesfalls zu empfehlen!!! von dokoe

Entt%E4uschter+Teilnehmer DAA - Deutsche Angestelltenakademie
... ist nicht zu glauben, aber gestern ist eine Gruppe zum Arzt geschickt worden, weil der Verdacht auf Krätzebefall bei einigen Leuten aus der Gruppe bestand. Es wurde alles totgeschwiegen und heimlich der Klassenraum desinfiziert. Laut Aussage des hiesigen Gesundheitsamtes, welches ich angerufen habe, ist dies Maßnahme ohne Wirkung. Muss man als Teilnehmer erst auch dran erkranken? Warum wird das Haus nicht unter Quarantäne gestellt und fachmännisch gereinigt? An die äußerst schlechten Bedingungen und teilweise auch nicht kompetente Lehrkräfte hat man sich ja schon gewöhnt, aber jetzt auch noch seine Gesundheit dort zu riskieren ist nicht hinnehmbar. Das Gebäude strotzt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krätzebefall im Gebäude C(Duisburg, Kupferhütte) 04.04.2017 von Enttäuschter Teilnehmer

Kaha0 Quelle Küchen
... vor 4 Wochen einen Termin für diese Woche vereinbart, da ich diese Woche Urlaub habe. Bekam für 28.02.2017 einen Termin. Ein Paar Tage später Anruf von Küchen Quelle, dass mein Berater in der Woche leider auf einem Seminar wäre und dass ein anderer Berater meinen Termin übernehmen würde, der allerdings nicht am 28ten könnte. Ob bei mir auch der 01.03. Gehen würden. War für mich ok, habe ja Urlaub. Am 27.02. kam Anruf von meinem Berater, um den Termin für den 28.02. zu bestätigen und noch mal abzusprechen welche Fronten er mitbringen soll. Auf meine Nachfrage wieso jetzt wieder der 28te meinte er, er müsse das nochmal prüfen. Viertel Stunde später wieder Anruf, leide...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es kam noch nicht mal zur Beratung von Kaha0