Archiv Dienstleistungen - 402 Produkte
Deutschland - eine Servicewüste? Lesen Sie hier, wie es um den Service in Deutschland steht. Informieren Sie sich über die Performance der deutschen Dienstleister. Deutsche Telekom, Post, Arbeitsamt, Deutsche Bahn, Aral, E.ON und ADAC werden von den dooyoo Usern genau unter die Lupe
genommen. Welche Dienstleister floppen, welche sind kaum zu toppen? Tipps, Erfahrungen, Berichte - hier aus erster Hand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Dienstleistungen"

Anonym DAA - Deutsche Angestelltenakademie: ... habe im Februar diesen Jahres meine Umschulung erfolgreich beendet und war nun hochmotiviert, eine Festanstellung zu finden. Da ich keine Übung im Schreiben von Bewerbungen mehr hatte und jemand bin, der immer alles richtig machen möchte, habe ich beim Jobcenter nach professioneller Unterstützung gefragt. Da ich schwerbehindert bin (Diabetes Typ 1), wollte ich sämtliche Chancen nutzen. Man empfahl mir die Maßna...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein Fall für das Sozialgericht von Anonym

Archiv Dienstleistungen

Archiv Dienstleistungen - Plusbrief (Deutsche Post AG)
4 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
0190 Service
16 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - 0180 Service
5 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Modelstyle
2 Testberichte
Modelstyle.com
Sophienstr. 148
76135 Karlsruhe
Archiv Dienstleistungen - Rewatec Juncus 3000 Liter
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / Regenwasser Erdtank
Gruco
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / "Die sympathische Küche"
Archiv Dienstleistungen - Haka Küche
2 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Sokol Küchen
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - Quelle Küchen
37 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
aljö
2 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402

"Archiv Dienstleistungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anonym DAA - Deutsche Angestelltenakademie
... habe in diesem Jahr eine mehrmonatige Weiterbildungsmaßnahme in den Bereichen Finanzbuchhaltung, SAP und Datev bei der DAA in Frankfurt am Main absolviert. Ziel war es, mit diesen Kursen meine in der Ausbildung zur Bürokauffrau erworbenen Fachkenntnisse zu vertiefen und um die Bereiche Finanzen und EDV zu erweitern, um so bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Die Auswahl der Bildungseinrichtung war rein zufällig und dem Wohnort geschuldet. Im Folgenden möchte ich euch hier meine Erfahrungen mit der Akademie, den Dozenten und den Teilnehmern schildern. Gleich am ersten Tag hat mir ein Dozent (Herr H.) deutlich zu verstehen gegeben, dass wenn ich nicht die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAA - Deutsche Angestelltenakademie: DAA Frankfurt am Main: Weiterbildung Finazbuchhaltung/SAP/Datev von Anonym

Taylor Profectis
... hatten einen defekten Kühlschrank: 4 Termine von Profectis-Technikern haben sich über Monate hingezogen. Monate, in denen wir keinen funktionsfähigen Kühlschrank oder Gefrierteil hatten. Wozu auch bei über 30 Grad Aussentemperatur. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Profectis-Techniker gar keine richtige Fehleranalyse betreiben (diese aber in Rechnung stellen), sondern nur Komplett-Module austauschen können oder wollen, was 2x geschehen ist. 2x wurden funktionierende Module gegen funktionierende Module getauscht, wofür wir über 500 Euro zahlen sollten - obwohl in keinster Weise ein Besserungseffekt eingetreten war. Der Kühlschrank ist nach wie vor genauso nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfahrung mit Profectis: NIE WIEDER Profectis von Taylor

dokoe Quelle Küchen
... haben sehr schlechte Erfahrungen mit Küchen Quelle gemacht. Unsere Küche wurde am 1.4. geliefert. Beim Einbau wurde festgestellt, dass der Dame die uns beraten und unsere Küche (bei uns zu Hause) vermessen hat, ein Fehler unterlaufen ist. Der Einbau wurde also geändert vorgenommen, nach Rücksprache der Monteure mit ihrem Chef und Küchen Quelle. Somit stimmten wir den Änderungen zu, in der Annahme, dass damit die Probleme gelöst seien. Am Ende der Arbeiten stellte sich heraus, dass auch ein falscher Umbauschrank für den Kühlschrank geliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt ließen wir die Monteure den fast abgeschlossenen Einbau der Küche abbrechen. Im Nachhinein stellte s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keinesfalls zu empfehlen!!! von dokoe