Archiv Dienstleistungen - 402 Produkte
Deutschland - eine Servicewüste? Lesen Sie hier, wie es um den Service in Deutschland steht. Informieren Sie sich über die Performance der deutschen Dienstleister. Deutsche Telekom, Post, Arbeitsamt, Deutsche Bahn, Aral, E.ON und ADAC werden von den dooyoo Usern genau unter die Lupe
genommen. Welche Dienstleister floppen, welche sind kaum zu toppen? Tipps, Erfahrungen, Berichte - hier aus erster Hand.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Dienstleistungen"

Kaha0 Quelle Küchen: ... vor 4 Wochen einen Termin für diese Woche vereinbart, da ich diese Woche Urlaub habe. Bekam für 28.02.2017 einen Termin. Ein Paar Tage später Anruf von Küchen Quelle, dass mein Berater in der Woche leider auf einem Seminar wäre und dass ein anderer Berater meinen Termin übernehmen würde, der allerdings nicht am 28ten könnte. Ob bei mir auch der 01.03. Gehen würden. War für mich ok, habe ja Urlaub. Am 27.02. kam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es kam noch nicht mal zur Beratung von Kaha0

Archiv Dienstleistungen

Archiv Dienstleistungen - Plusbrief (Deutsche Post AG)
4 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
0190 Service
16 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - 0180 Service
5 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Modelstyle
2 Testberichte
Modelstyle.com
Sophienstr. 148
76135 Karlsruhe
Archiv Dienstleistungen - Rewatec Juncus 3000 Liter
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / Regenwasser Erdtank
Gruco
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen / "Die sympathische Küche"
Archiv Dienstleistungen - Haka Küche
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen /
Sokol Küchen
1 Testbericht
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen - Quelle Küchen
36 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
aljö
2 Testberichte
Archiv Dienstleistungen /
Archiv Dienstleistungen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402

"Archiv Dienstleistungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Genervt+Kundschaft Profectis
... haben eine 3 monat alte NEUE küche, der Ofen wie das Ceranfeld Marke Beko ist auch 3 monate alt. So los geht es: als wir den Ofen das aller erste mal benutzen, viel uns auf, das die Blende genau so heiß wird wie innen die Temperatur, wir haben unseren Vertragspartner informiert der gab das ganze bei der Firma Profectis an, wir bekamen einen Termin hatten ein Zeitfenster von 3 Stunden, der Kundendienst kam pünktlich, er stellte fest, im Ofen sei ein falscher Lüfter drinnen, das gehört ausgetauscht, er bestellt es und sie melden sich dann wegen einen neuen Termin. Alles gut und schön. War Dezember 2016 kurz vor Weihnachten. Januar 2017 meldete sich Profectis bei mir we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Katastrophe diese Firma, mehr kann man dazu nicht sagen! von Genervt Kundschaft

Ursula+Hofmann Quelle Küchen
... habe eine Küche bei Küchen Quelle gekauft vor 6 Jahren. Nun ist mein Karussellschrank seit ca. einem dreiviertel Jahr defekt und seitdem warte ich vergeblich auf Reparatur. Ich werde an die Montagefirma verwiesen, hingehalten, auf Telefongespräche und Emails wird nicht reagiert. Im Nachhinein würde ich mir nie mehr eine Küche bei Küchen Quelle kaufen. Von der sogenannten Kundenfreundlichkeit, mit der Küchen Quelle wirbt, habe ich bis jetzt nichts bemerkt. Die einzige Mitarbeiterin, die nach einem halben Jahr auf meine wiederholte Bitte um Reparatur telefonisch reagiert und eine zügige Abwicklung versprochen hat, war in der darauf folgenden Woche angeblich im Krankenst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wehe, wenn an der Küche was kaputt geht von Ursula Hofmann

Anninanera IKEA Küchen
... ich IKEA immer sehr praktisch fand, haben wir den Fehler gemacht, uns eine (kleine, nicht unbedingt preiswerte) IKEA-Küche in unsere neue Wohnung einbauen zu lassen. Am 1.11.16 sollte dies zwischen 7 und 21 Uhr geschehen. Um 8 kam ein Monteur allein, da sein Kompagnon anscheinend keine Lust hatte. So dauerte es 2 Stunden ehe alle Teile vor Ort waren. Dabei ging eine Blende zu Bruch, ein anderes Teil fehlte, wie sich später herausstellte. Um Mitternacht verließ uns der Monteur. Zurück blieben eine halbfertige Küche und ein mit Paketen voller Küchenteile verbautes Wohnzimmer. 10 Tage später wollte er den Rest erledigen, rief jedoch am Abend zuvor an, um uns mitzuteilen, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Disaster von Anninanera