Rabenhorst Sanddorn Honig Saft 200 ML
Horst,sein Rabe und ein etwas dickflüssiger Saft - Rabenhorst Sanddorn Honig Saft 200 ML Gesunde Getränke

Produkttyp: Rabenhorst Multivitamin-Getränke

Neuester Testbericht: ... kam.Meine 4 Kinder mussten auch gesund leben und hatten dazu als Einführung den " Rabenhorst - Sanddorn Saft ",den sie eigentlich... mehr

Horst,sein Rabe und ein etwas dickflüssiger Saft

hwetterich

Name des Mitglieds: hwetterich

Datum: 04.11.16

Vorteile: Pure Natur und wirklich gesund

Nachteile: Kleine Beere,grosser Preis

Wir waren zu Hause 6 Kinder und Mutti war immer recht fürsorglich, wenn es um unsere Gesundheit ging.Der Löffel Lebertran war vor dem zu Bett gehen bis zum 7.Lebensjahr Pflichtuebung.
Aber es gab auch eine Firma,nämlich die Firma Rabenhorst,die hatten nur gesunde Sachen.Deshalb kam bei uns als Beigabe der Rabenhorst - Sanddorn - Saft auf den Tisch.Wobei in den Mund ist sicher besser beschrieben.
Eine leicht hellbraune , dickflüssige Ware,die ehe an die Konsistenz des Apfelmus heran kam.Meine 4 Kinder mussten auch gesund leben und hatten dazu als Einführung den " Rabenhorst - Sanddorn Saft ",den sie eigentlich auch gerne genommen haben.Gekauft haben wir immer gleich die braunen Flaschen mit Schraubverschluss entweder in der Apotheke oder eben halt im Reformhaus. Heute gibt es den Rabenhorst - Sanddorn - Saft sogar beim Discounter zu einem stolzen Preis von 4,50 Euro die 500. ml Flasche.Aber nichts desto trotz haben wir dieses Gesundheitsmittell immer noch in unseren Kuechenschrank stehen.Denn ab und zu tut auch uns noch ein Trinkglas Rabenhorster - Sanddorn-
Saft gut.Außerdem haben wir ja auch noch Enkel,die uns ab und an mal Bereichen.Denn auch die möchten echt gesund leben.
Und da scheuen wir weder Kosten noch Mühen.Muss aber feststellen, dass es bis heute nur positive Rueckantworten kamen.
Deshalb können wir nur bestens diesen Rabenhorster Saft aus der Kollektion empfehlen.
Danke fürs lesen und bewerten.

Fazit: Würde ich wieder kaufen