Kirschsaft aus Indien - Florabio Acerola SAFT Saft 200 ML Gesunde Getränke

Produkttyp: Duopharm Multivitamin-Getränke

Neuester Testbericht: ... Was mich immer amüsiert, sind die ewig gleichen Flaschen, der gleiche Verschluss, das Beiplatt und eine tolle, bebilderte Kartonage, die ... mehr

Kirschsaft aus Indien

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 21.02.16

Vorteile: sn

Nachteile: s.B

Der Saft aus der Acerola Frucht ist einfach so lecker bzw. gesund, dass ihn meien Schwiegertochter immer in ihren Beständen hat damit sie sich und ihren Lieben was Gutes tun kann.

Dieser Saft aus dem Hause Salus ist naturtrüb und kann in Reformhäusern oder auch der Apotheke gekauft werden.

Hersteller
des Acerola-Saft
Firma Salus
unter dem Produktzweig Schönenberger

Was mich immer amüsiert, sind die ewig gleichen Flaschen, der gleiche Verschluss, das Beiplatt und eine tolle, bebilderte Kartonage, die mir die Frucht schön deutlich zeigt, egal um welches Heilmittel es sich handelt. Lediglich die Frucht und der geschriebene Text zeugen von einem anderen Heilmittel. Reicht aber auch vollends aus, denn so kann man seine Heilmittel Sammlung wunderschön im Kühlschrank aufgewahren, wenn sie mal geöffnet ist und hat alles im Blick.

Die Farbe dieses Saftes ist sehr ansprechend appetitlich.

Meine Enkel trinken diesen Saft allerdings nicht pur, sondern bekommen ihn abgemessen, ab und zu in den Joghurt, das Müsli oder einem Quark serviert. Ich selbst trank ihn erst mal pur. Sollte man nicht tun, denn hier handelt es sich um einen Natursaft.

Pur schmeckt der Saft sauer, leicht bitter und hat im Abgang eine herbe Note. Mit etwas Honig vermischt, eine ideale Zusammenstellung um den Hunger nach Süßem zu stillen.

Der Saft ist ideal während einer Erkältung, da er viel natürliches Vitamin C enthält.

Aber den könnte man ja auch mit ganz normalen Früchten ausgleichen. Aber Menschen haben dazu wenig Zeit. Selbst das kauen fällt ja manchmal schwer.

Für diese Personengruppe ist dieser Saft ideal. Ich sehe es eher als ideale Kranken- oder Kleinkinderkost Zugabe.
Werner

Fazit: sb