Mehr TV braucht man nicht - TVgenial Anwendung

Neuester Testbericht: ... mit einer normalen Fernsehzeitung, weil man nicht alle Seiten durchblättern muss, sondern genau dort hinspringen kann wohin man möchte. M... mehr

Mehr TV braucht man nicht

Jean_Luc_Picard

Name des Mitglieds: Jean_Luc_Picard

TVgenial

Datum: 28.12.02, geändert am 28.12.02 (40 Lesungen)

Vorteile: Alle Sender auf einem Blick, Umfangreiche Einstellmöglichkeiten, Kostenlos

Nachteile: Nicht alle Sender vorhanden (z.B. N24)

Endlich mal eine TV Zeitschrift die Online alles bietet. Eine aus Papier ist jetzt eigentlich nicht mehr nötig, außer man möchte gerne die Kreuzworträtsel lösen die dort immer stehen.
Dieses Programm hat alles was man von einer Programmzeitschrift erwartet, fast alle Sender (auf jedem Fall die meistgesehensten) sind vorhanden. Man kann alles einstellen um eine schöne Übersicht zu erhalten. Erinnerung an Sendungen die man gerne sehen will, kann man sich einstellen. Serien können in Favoriten abgespeichert werden, so das man immer an diese Erinnert wird. Selbst einzele Wörter können in die Favoritenliste aufgenommen werden (z.B. SciFi).
Die Sender können automatisch Aktualisiert werden, selbst ältere Daten können noch gespeichert werden - das hilft beim suchen von z.B. 'Gestern lief da ein echt guter Film mit Sean Connery , wie auch immer der hieß'.

Die Funktion über die man eine angeschlossene TV-Karte steuern kann, konnte ich leider bis jetzt noch nicht überprüfen, da ich keine Installiert habe, allerdings muß man diese ja auch nicht haben.

Fazit ist, das ich meine in Papier-Form TV-Zeitschrift gekündigt habe, brauch ich wirklich nicht mehr.

Fazit: