Speccy 1.10.428

Speccy 1.10.428 Anwendung

Kurzbeschreibung:Schnelles, umfangreiches und kostenfreies Diagnose bzw. Informationstool für die verbauten Geräte eines PCs

Neuester Testbericht: ... verfügbar und die Mitarbeiter erzählen einem auch nicht immer alles. Dient ja auch der Augenwischerei und dem Verkauf von "Ladenhütern". (Diese Aussage dient natürlich nur der Verdeutlichung und ist nicht als allgemeingültig anzusehen.) Auf Infotafeln, Aufklebern etc. erfolgt meistens nur die Angabe: - zur Prozessor-Marke und zur Modellbezeichnung - zur Größe der Festplatte, ... mehr

 ... ihrer Geschwindigkeit und der Puffergröße, dem Cache - der Größe des Arbeitsspeichers (RAM). Wenn man Glück hat wird auch noch der Name bzw. der Hersteller angegeben. - Angaben zur verbauten Grafikkarte - das verwendete Betriebssystem Wenn Sie aber mehr w...mehr

Testberichte zu Speccy 1.10.428

hochsauerlaender
Speccy 1.10.428: Nicht SPECKIG, sondern SPECCY (Nr. 211) (2208 Wörter)
von - geschrieben am 06.05.11, geändert am  22.11.12 (Sehr hilfreich, 204 Lesungen)
Bewertung:

**************** Vorwort (wie üblich bei mir erforderlich) Im World Wide Web gibt es ja nichts, was es nicht gibt. So wurde ich auf der Suche nach einem einfach, schnellen, kostenfreien und auch aktuellen Diagnose und Informationstool wieder einmal mehr sehr schnell fündig. Tja, und da ich seit einigen Wochen einen neuen Rechner mein Eigen nenne, war dieses Tool auch dafür wieder verdammt hilfreich. An dieser Stelle wieder einmal mehr ganz herzlichen Dank an alle diejenigen Programmierer, die ihre wertvolle Zeit opfern und sich richtig Gedanken machen, ihre verdammt pfiffigen Ideen umsetzen und das mit der Allgemeinheit dann auch ...