Macromedia Dreamweaver 3.0
Macromedia Dreamweaver 3.0 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.61 Sterne)

Testberichte zu Macromedia Dreamweaver 3.0

iguanadon
Macromedia Dreamweaver 3.0: ein Traum von Website mit dem Traumweber (207 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.09, geändert am  04.07.12 (Sehr hilfreich, 139 Lesungen)
Bewertung:

Freunde, egal ob ihr eine Ahnung von html und css habt oder nicht: mir dreamweaver kann jeder eine Webpräsenz erstellen, die von sich Reden machen wird. Ich kann nicht html programmieren und musste mir für die erste eigene homepage die Code-Schnipsel mühsam aus Internetforen zusammensuchen. Dann lernte ich den Traumweber kennen und ...

KSCFan2002
Dreamweaver 3.0 - Das beste HP Programm! (314 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.02, geändert am  07.06.02 (Hilfreich, 961 Lesungen)
Bewertung:

Seit ich Dreamweaver 3.0 hab, kann ich meine HP schnell und einfach bauen. Denn auch wenn man nicht so viel ahnung von HTML hat, kann man mit Dreamweaver 3.0 eine tolle Homepage Kreiren. Dieses Programm wandelt Befehle in HTML um. Wenn man z.B. ein Bild einfügen will, dann klickt man auf einen Button und schon kann man das Bild aussuchen. Normal ...

RaveCaaro
Macromedia Dreamweaver 3.0: Ein tolles Programm (231 Wörter)
von - geschrieben am 10.08.01, geändert am  10.08.01 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich mich immer mit FrontPage Express herum gequält habe, wusste ich, dass das nicht das ware sein konnte. Soviel Müll wie dieses Programm in der Quellcode schreibt. So habe ich die Programme "Freihand" geschrieben, aber so toll war das auch nicht. Also musste etwas neues her. Aber was? In meiner Ausbildung bekam ich dann ...

cakbulut
Gut, Besser, Dreamweaver (111 Wörter)
von - geschrieben am 06.04.01, geändert am  06.04.01 (Hilfreich, 195 Lesungen)
Bewertung:

Webauthor who love control love Dreamweaver Dreamweaver aus dem Hause Macromedia ist für mich der beste HTML-Editor den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Im Gegensatz zu anderen HTML-Editoten zeichnet er sich durch sein riesigen Funktionsumfang aus. Auch die Möglichkeit visuell oder per HTML zu arbeiten ist gegeben. Vor allem die saubere ...

Handyfan
Macromedia Dreamweaver 3.0: HOMEPAGE ERSTELLEN - KINDERLEICHT (480 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.01, geändert am  24.03.01 (Sehr hilfreich, 2185 Lesungen)
Bewertung:

Hallo! ALLGEMEINES ~~~~~~~~~~~~ Der HTML Editor, Dreamweaver 3, aus dem Hause Macromedia, gilt als einer der besten HTML Editoren. In der Kombination mit Macromdeia Fireworks und Macromedia Flash hat man eines der Leistungsfähigsten Homepageerstellungs-Packet. DER AUFBAU ~~~~~~~~~~~ Der Aufbau ist meiner ...

mresch
Für Profis und welche, die es werden wollen (372 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.01, geändert am  14.02.01 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Im Rahmen einer bruflichen Fortbildung kam ich zum ersten Mal mit diesem Programm in Berührung - und war begeistert. Zwar kann ich als Laie sicher nicht annähernd den riesigen Funktionsumfang nutzen - und ich will euch nicht mit Fachchinesisch überhäufeln (es geht ja um einen ERFAHRUNGSbericht) - dennoch finde ich es auch entscheidend, ...

Dannyboy1980
Macromedia Dreamweaver 3.0: Webmaster aufgepasst!!! (183 Wörter)
von - geschrieben am 06.02.01, geändert am  06.02.01 (Hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab vor ca. 1 Jahr angefangen mit Dreamweaver 3 zu arbeiten. Zuerst bin ich etwas vorsichtig gewesen, da ich daran gezweifelt habe, das ich das Programm einfach so ohne weitere Vorkenntnisse nutzen könnte. Aber zu meiner Überraschung war es dann ganz leicht. Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 1 Woche war ich dann schon in der Lage, simple ...

Space+Klo
Die mit Abstand beste Software (92 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.01, geändert am  05.02.01 (Wenig hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Dreamweaver 3 ist die mit Abstand beste Webdesign-Software die ich kenne. Ein Grundwissen an HTML ist eigentlich nicht notwendig, da man nicht unbedingt im Quellcode schreiben muß sondern alles mit der Software möglich ist. Man kann jedoch auch den Quellcode weiterhin benutzen, wenn man diesen bevorzugt. Man kann komplezierte Vorgände mit ...

Admir123
Macromedia Dreamweaver 3.0: Ausgereift und Praktisch (82 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.01, geändert am  19.01.01 (Hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Der Macromedia Dreamweaver ist meiner meinung nach der momentan beste auf dem Markt erhältliche HTML-Designer. Es verbindet praktische Bedienung mit umfassender Funktionalität, ist äusserst stabil,vielseitig. Im Vergleich zu Frontpage 2000 hat Dreamweaver sehr viele vorteile und einen Nachteil, die organisation eines gesamten Webs ist etwas ...

MrProcter
What get is all you need! (270 Wörter)
von - geschrieben am 15.12.00, geändert am  15.12.00 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Der DW 3 ist eindeutig der Spitzenvertreter der Webdesign-Tools. Er wendet sich nicht ausschließlich an den professionellen Designer, gibt aber Anfängern die Möglichkeit, zu einem zu werden. Grundsätzlich braucht man tatsächlich KEINE HTML-Kenntnisse. Aber wie das auch überall ist, hilft es natürlich. Er schreibt keinen proprietären ...

stiftung-test
Macromedia Dreamweaver 3.0: Geld oder Website (153 Wörter)
von - geschrieben am 23.11.00, geändert am  23.11.00 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Ich empfehle hier mal nicht noch mehr von den ach so vielen Tools, wie Dreamweaver und Fireworks, und verweise mal auf richtige Satzsysteme, wie Tex und Latex in der Hoffung da gibt es eine Meinung bei Dooyoo, denn meiner Meinung nach ist HTML eine Textbeschreibungssprache und erst bei XML und VRML lohnen sich richtige Oberflächen. ...

syncmasta
Sehr guter HTML-Editor (105 Wörter)
von - geschrieben am 14.11.00, geändert am  14.11.00 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Der aktuelle HTML und somit Homepage-Editor ist einer der besten, die es momentan am großen Markt gibt. Neben anderen großen Konkurenten ist der Dreamweaver 3.0 von Macromedia um einiges besser. Dieses Programm hat nämlich neben der sehr guten Navigation und Benutzerfreundlichkeit auch den Vorteil, dass die benötigte Speicherplatz nicht durch ...

m%FCcke69
Macromedia Dreamweaver 3.0: A Dream come true (97 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.00, geändert am  10.11.00 (Hilfreich, 5 Lesungen)
Bewertung:

Dreamweaver 3.0 das ultimative Programm zum erstellen von seiner eigenen Homepage-(Auch wenn mancher Hacker das anders sieht.) Ich selbst habe keine Ahnung vom Html-programmieren oder ähnlichem. Sieht man aber nicht auf meiner Homepage - oder!? Kannst Dich ja mal selber überzeugen. http://www.dressman-tony.de Urteile ...

Dragola
Bester HTMLeditor - ever (149 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.00, geändert am  29.10.00 (Wenig hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Ich benutze seit zwei oder drei Monaten jetzt den Dreamweaver. Ich spare seit zwei oder drei Monaten täglich eine Menge Zeit. Ich mache seit zwei oder drei Monaten bessere Homepages. Ich bin seit dieser Zeit glücklich. Man kann mit dem Dreamweaver ganz einfach Homepages mit Frameset und intelligenter Menüführung bauen. Man ...

bluetopas
Macromedia Dreamweaver 3.0: Nr.1, aber noch mit kleinen Macken (108 Wörter)
von - geschrieben am 25.10.00, geändert am  25.10.00 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Ich will hier nicht die vielen Lobeshymnen wiederholen, sondern auf eines der kleinen Probleme hinweisen, die Dreamweaver 3 noch hat: Die Position einer Ebene entspricht nicht der Position später im Browser. Dort ist die Ebene rd. 1 cm tiefer. Das bedeutet, dass man rumprobieren muss und die Ebene bei der Seitenerstellung z.B. darüberliegende ...

Karmac
Genial .... !!! (137 Wörter)
von - geschrieben am 18.10.00, geändert am  18.10.00 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ein richtig geniales Programm zum erstellen von Internetseiten, lässt sich einfach und schnell bedienen, man keinerlei Probleme bei der Entwicklung von Internetseiten die zum Schluß auch richtig professionell aussehen. Arbeite selber damit an verschiedenen Projekten (Schule), und bin seit der Anschaffung von diesem Programm hellauf ...

QuakkauQ
Macromedia Dreamweaver 3.0: Eine fast perfekte Software (175 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.00, geändert am  07.10.00 (Hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Dreamweaver ist ein ausgezeichnetes Produkt um Internet Seiten zu erstellen. Auf einfachste Art und Weise kann man seine Webseite mit MouseOver Effekten und Ebenen (Layern) versehen. Das beste ist man braucht keine einzige Zeile HTML-Code oder JavaScript von Hand schreiben. Gearbeitet wird per Mausklick manche Parameter müssen noch von Hand in ...

treamman
Profi oder Newbie ? Dreamweaver ist ... (191 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.00, geändert am  21.09.00 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

die Antwort. Ich hab eine Zeitlang mal mit dem >>Dreamweaver<< gearbeitet und arbeite nur aus folgendem Grund nicht mehr mit ihm. Jeder Programmierer hat seinen eigenen Stil und das zeigt er in seinem Quellcode. Doch die Zeit wo ich mit >>Dreamweaver<< verbracht habe war göttlich um es mal etwas zu verdeutlichen. Javascripts ganz ...

carvingfan
Macromedia Dreamweaver 3.0: Macromedia Dreamweaver 3 - Das Top Tool für alle die sich ei ... (106 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.00, geändert am  17.09.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Programm hilft Ihnen eine Homepage zu erstellen. Wer glaubt, dass man mit diesen Programmen nur "kleine" oder "schlechte" Websites erstellen, der irrt auf jeden Fall! Durchaus professionelle Homepages sind mit Dreamweaver schon erstellt worden. Im Vergleich zu anderen Programmen dieser Art ist Dreamweaver bestimmt das ...

frankdietel
Erweiterungen ohne Ende (224 Wörter)
von - geschrieben am 14.09.00, geändert am  14.09.00 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Viele Editoren auf dem Markt verdienen Ihren Namen eigentlich nicht. Kein Wunder, daß viele profissionelle Webdesigner bisher Notepad bevorzugt haben. Nachdem ich eigentlich alle auf dem Markt befindlichen grafischen HTML-Editoren durchprobiert habe, bin ich bei Macromedias Dreamweaver hängengeblieben und erstelle alle Seiten nun ...

Ergebnis1 - 20von 87
Berichten zu Macromedia Dreamweaver 3.0