ICQ
ICQ im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.42 Sterne)

Testberichte zu ICQ

BigBlackJack
ICQ! Der Konkurrent neben Skype und MSN (348 Wörter)
von - geschrieben am 16.08.12 (Sehr hilfreich, 175 Lesungen)
Bewertung:

1. Was ist ICQ 2. Eigene Meinung 3. Fazit *************************** 1. Was ist ICQ ICQ ist ein Kostenloser Chat-Software mit denen man Text Mitteilungen oder Dateien zwischen angemeldeten Nutzern senden kann. Sowie kleine Online Spiele mit seinen Freunden spielen oder Kostenlos Camen / Telefonieren ...

Sami
Super Programm, mit ein paar Macken... (304 Wörter)
von Sami - geschrieben am 17.05.12
Bewertung:

Liebe Leserinnen und Leser, ich besitze meinen ICQ-Account seit Ende 2007, was bereits relativ lange ist. Daher möchte ich euch nun meine Einschätzung zu diesem Messenger mitteilen. Kommen wir zu den Vorteilen: - ICQ ist (und bleibt vermutlich) kostenlos - es gibt viele nette Funktionen, wie z.B. Animationen ...

Der-Pro-Gamer
### ICQ 2003 B ---- EINE SICHERE OPTION ### (386 Wörter)
von - geschrieben am 02.10.11 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr bekannt ist und sehr oft verwendet wird. Es handelt sich hierbei um eine Software für den PC, die eigentlich fast jeder meiner Freunde ...

JimmieDavis
Icq vs. skype (189 Wörter)
von - geschrieben am 13.04.11 (Hilfreich, 223 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser und Leserinnen, ich besitze seit ca. einem Jahr einen ICQ Account. Ich bin mit dem Netzwerk nur mäßig zufrieden. Bei mir hängt dieses Netzwerk sehr oft und ist daher für mich sehr unpraktisch, denn wenn ich mit Freunden bzw. Kollegen schreiben will, dann will ich mich auf das Programm verlassen können und keine Abstürtze und ...

malu1509
ICQ - kostenlos und super Chat (446 Wörter)
von - geschrieben am 12.04.11 (Sehr hilfreich, 125 Lesungen)
Bewertung:

Ich muss sagen das ich seit Jahren ICQ benutze, so in etwa seit dem ich einen PC besitze. Diese Chatprogramm, welches sich im Internet leicht herunterzuladen ist und auch das Installieren ist kein Problem, ist hervorragend geeignet mit Personen in Kontakt zu bleiben welche man nicht so häufig sehen kann. Aber auch nur für kurze ...

+liisaleiin
icq -> Kommunikation der Zukunft (236 Wörter)
von liisaleiin - geschrieben am 30.03.10, geändert am  30.03.10
Bewertung:

Vor einigen Jahren wurde ich von einer sehr guten Freundin in die fanastische Welt von icq entführt und ich war auf Anhieb begeistert =) Icq ist eines der größten Internet Messeging Programme und natürlich völlig kostenlos. Der Name icq bedeutet I seek you zu Deutsch ich suche dich. Das Handling mit diesem Messenger ist sehr ...

WildeJungs
ICQ - Die grüne Blume kommt (526 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.10 (Sehr hilfreich, 700 Lesungen)
Bewertung:

ICQ - Dieses Programm gehört schon lange zu den beliebtesten Kommunikations-Programmen! URL: www.icq.com ::: Was ist ICQ? ::: Mithilfe von ICQ kann ich (insofern ich mit dem Internet verbunden bin) mit meinen Freunden und Bekannten durch ein Chatfenster in Kontakt treten. Die Installation ist spielend einfach und ...

akasha2505
ICQ Fluch oder Traum? (359 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.09 (Sehr hilfreich, 376 Lesungen)
Bewertung:

ICQ Fluch oder Traum? ICQ (Abkürzung für I seek you = Ich suche dich) ist wohl einer der bekanntesten Instant Messaging Programme. Dies ist wohl nicht zuletzt auch Pro Sieben zu verdanken, einer der Sponsoren von ICQ. Mittels einer einzigartigen ICQ-Nummer, weniger bekannt auch als ICQ-UIN (universal identifikation Number) ...

deniseba86
ICQ (163 Wörter)
von - geschrieben am 15.11.09 (Wenig hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

HI! das icq ist die eines der besten software erfindeungen neben word und exel die es je gegeben hat! man kann mit jeden der auch icq hat chatten, mit jeden spielen, man kann sogar soweit man die vorrichtung hat mit jeden über das internet kostenlos Telefonieren oder auch videotelefonieren...es ist Quasi wie skype aufgebeut nur noch besser. Wenn ...

rosebabe
***ICQ*** (591 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.09 (Sehr hilfreich, 351 Lesungen)
Bewertung:

***ICQ*** ICQ ist weltweit bekannt und auch ich habe es mir angeschafft, da viele meiner Freunde es haben und ich mir dachte, es kann sehr praktisch sein, immer mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Also gesagt getan wollte ich es runterladen auf www.icq.de. *Download* Bei dem Download kann man ...

feichhorn
Kurzbewertung zu ICQ
von - geschrieben am 17.09.09
Bewertung:

ICQ ist weit verbreitet und deshalb für mich ein universelles Kommunikationsmittel.

Die Installation gestalltet sich einfach. Gut finde ich die Funkktion auch Dateien übertragen zu können.

Mann kann aber muss nicht zuviele Daten freigeben, die dann für alle sichtbar sind.

Das Programm ist leicht bedienbar

Mehr und mehr wird allerdings die Werbung lästig.

Finalsteini
Das gute alte ICQ (357 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.09 (Sehr hilfreich, 160 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Hi, Nun zur späten Stunde schreibe ich noch einen Bericht über das Message Programm von ICQ. Viele Menschen besitzen so ein Programm ob nun ICQ MSN oder sonst irgend ein Message Online Programm. Man kann damit Online sich mit jemandem anderen Unterhalten in verschiedenen Arten. das Programm kostet nichts und man kann ...

Jule1991
wenn meine Handykarte leer ist, muss ICQ ran (183 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.09 (Sehr hilfreich, 240 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, ich selbst chatte hauptsächlich über ICQ und benutze es schon seit über 5 Jahren. Deshalb möchte ich heute auch über meine Erfahrungen berichten. Bei ICQ hat jeder Benutzer seine eigene Nummer über die man identifiziert wird. In der eigenen Kontaktliste kann man so viele Bekannte, Freunde usw. speichern wie man will. ...

Raktdos
ICQ ein gutes chat Programm (178 Wörter)
von - geschrieben am 15.09.09, geändert am  03.04.11 (Sehr hilfreich, 147 Lesungen)
Bewertung:

ICQ ICQ ist eins meiner lieblings Programme weil man ganz einfach mit anderen leuten chatten kann die man kennt. Es ist auch wrklich einfach bloß gibs auch ein paar negative seiten am programm aber die stehen bei den Nachteilen. Design: Ist unterschiedlich kommt drauf an wo man ICQ gedownloaded hat. Meistens ist es ...

Bunny_mfa
ICQ: ~~~ Mein Kommunikationsprogramm im Netz ~~~ (585 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.09 (Sehr hilfreich, 185 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch über ein Programm berichten, dass ich bereits seit über 7 Jahren benutze und immer noch zufrieden bin. Ich möchte euch heute das Programm ICQ vorstellen. ~~~ die Funktionen ~~~ ICQ dient für mich in erster Linie als Programm um mit ...

Tonga1
ICQ (341 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.09 (Sehr hilfreich, 127 Lesungen)
Bewertung:

********************* ICQ ********************* Bei ICQ handelt es sich um ein Messanger Programm welches man kostenlos downloaden und benutzen kann. Ein Messanger Programm ermöglich mit anderen Leuten die ebenfalls dieses Programm benutzen zu chatten. Meistens hat man einen bestimmten ...

cherry123
das unersetzbare gute alte ICQ (2167 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.09 (Sehr hilfreich, 823 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben! Es geht in meinem Bericht diesmal um den Messenger ICQ, den die meisten von euch sicherlich schon längst kennen. Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen mit diesem Programm gemacht. *** Was ist ICQ eigentlich? *** ICQ ist ein Messenger der es erleichtert Kontakt zu Freunden, Verwandten ...

Free22
ICQ - Spaß oder Problem ?? (529 Wörter)
von - geschrieben am 01.09.09, geändert am  05.09.09 (Sehr hilfreich, 222 Lesungen)
Bewertung:

Auf Grund der vielen Kritik habe ich mich entschlossen meinen Bericht über das Chatprogramm ICQ ( "I seek you " ---> zu Deutsch : ich suche dich ) neu zu verfassen und hier kommt er dann ... Das Chatprogramm ICQ wird wohl vielen vertraut sein . Von ein paar Studenten im letzten Jahrhundert entwickelt , wurde es ...

Chupacabra
ICQ: Chatprogramm mit Risiken (334 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.09 (Sehr hilfreich, 413 Lesungen)
Bewertung:

Chatprogramme gibt viele doch welches ist das beste für einen . Bei mir kommt es darauf an welches Programm wieviel Arbeitsspeicher verbraucht und da liegt ICQ ziehmlich weit oben . Die Installation : Die Installation geht gut von statten dauert auf meinen 7 Jahre alten Notebook allerdings ziehmlich lange ( ...

hansdiode83
Ein sehr guter Messenger (428 Wörter)
von - geschrieben am 13.07.09 (Sehr hilfreich, 279 Lesungen)
Bewertung:

Da ich ICQ schon sehr lange und außerdem sehr gerne benutze, möchte ich ein bisschen über meine Erfahrungen berichten. ICQ war soviel ich weiß der erste Messenger, mit einer sehr großen Nutzerzahl und ist heute der Messenger mit den meisten Usern. Herunterladen kann man ICQ kostenlos auf www.icq.com. Die Installation stellt ...

Ergebnis1 - 20von 334
Berichten zu ICQ