Das gute alte ICQ - ICQ Anwendung

Neuester Testbericht: ... immer noch benutze ! Die Installation des Programmes war sehr einfach und bequem. Doch man musste sich auf ICQ.com Anmelden. Was früher (!... mehr

Das gute alte ICQ

Finalsteini

Name des Mitglieds: Finalsteini

Datum: 16.09.09

Vorteile: alles

Nachteile: nichts

Vorwort:

Hi,

Nun zur späten Stunde schreibe ich noch einen Bericht über das Message Programm von ICQ. Viele Menschen besitzen so ein Programm ob nun ICQ MSN oder sonst irgend ein Message Online Programm. Man kann damit Online sich mit jemandem anderen Unterhalten in verschiedenen Arten. das Programm kostet nichts und man kann es ganz einfach auf verschiedenen Seiten bzw. die ICQ Seite herunterladen.

Die Installation ist sehr leicht eionfach Programm wo im Internet herunterladen...aber die kostenlose ;). Dann Installieren...aber nur ICQ ohne die zusätzlichen Programme...die brauch man meiner Meinung nach nicht wirklich. Wenn man alles Installiert hat benötigt man noch einen Account also ein Benutzername mit Passwort. Die macht man dann auch Online und bekommt dann per E-mail seine Daten. Nun das Programm starten einloggen und schon kans losgehen.

Programm:

Im Programm von ICQ kann man oben per ICQ Nummer die man von jemanden bekommt einen Freund einladen den man dann auch immer sieht wen er Online ist.Wenn er mal Online ist zeigt es das Grün an. Wenn man dann ein doppelklick auf den Freund macht öffnet sich ein Fenster in dem man sich unterhalten kann also schreiben. man kann dies aber auch über Video machen wenn man eine Web Cam besitzt dies ist auch möglich. zudem gibt es im Programm auch mini Spiele die ich echt Lustig finde und in denen man sich nebenher auch unterhalten kann. Blöd finde ich immer wenn ich ICQ also das Programm starte immer werbungsseiten hoch kommen,die man immer schließen muss. Im Programm kann man sich auch ein Bild von sich oder was man möchte hochladen.dann sieht jeder der auf die Seite geht also das Message Fenster öffnet das Bild.

Fazit:

Also ich finde ICQ von allen Programmen bis her noch am besten.Denke auch das die meisten menschen die so ein Programm besitzen das von ICQ verwenden. MSN fand ich nicht sooo tolle wie dieses hier. Kann das von ICQ nur weiter Empfehlen. Von mir bekommt das Program 5 Sterne :).

Fazit: siehe Bericht

Funktionsvielfalt: