Kaspersky Anti-Virus 2013
Kaspersky Anti-Virus 2013 im Testbericht

Produkttyp: Kaspersky Antivirenprogramme

dooyooCommunity Bewertung

(4.67 Sterne)
 

Testberichte zu Kaspersky Anti-Virus 2013

celles
Kaspersky Anti-Virus 2013: Mein Laptop ist in der Hand von Kaspersky !! (467 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.14, geändert am  06.01.16 (Sehr hilfreich, 71 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Auf meinem PC habe ich Kaspersky 2013 laufen. Dafür habe ich 71 Euro für 2 Jahre bezahlt. Auf unseren anderen PCs ist McAfee Total Protection 2014 drauf. Eigentlich hätten wir uns auch die 3 Linzenzen mehr als locker teilen können, aber beim Kauf meines Laptops war 1 Jahr Gratis Kaspersky inkludiert und so bin ich ...

Schnuppi3345
Das beste Antivirusprogramm (721 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.13, geändert am  28.10.15 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Viren sind schlecht - egal ob man davon krank wird oder am PC! In beiden Fällen machen sie nur Probleme. Davor kann man sich schützen: mit einem gutem Abwehrsystem oder im Fall eines Computers - mit einem Antivirenprogramm. Wo hab ich es gekauft: Mein Bruder arbeitet bei einem Fachinformatiker und ich habe es ...

kakaue
Kaspersky Anti-Virus 2013: nicht schlecht Herr Specht........... (1572 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.12 (Sehr hilfreich, 241 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser! Eigentlich bin ich ja ein Fan von Avira Antivirus und habe dieses auch bisher immer genutzt. Letztens hatte ich jedoch einen Virus auf die Platte bekommen welcher im Hintergrund immer Internet Explorer Fenster öffnete. Aus welchem Grund der Virus das tat und wieso weiß ich nicht und ist auch nicht ...

Ergebnis1 - 3von 3
Berichten zu Kaspersky Anti-Virus 2013