Lora Adgc Tabletten 100 St
Pollen und Gräser - hier haben sie keine Chance mehr - Lora Adgc Tabletten 100 St Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: KSK Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... ist es nicht. und jeder wer Heuschnupfen hat dem ist ja klar das das nicht angenehm ist .Gerade wen ich im Garten bei meinen Eltern... mehr

Pollen und Gräser - hier haben sie keine Chance mehr

akasha2505

Name des Mitglieds: akasha2505

Datum: 06.06.10

Vorteile: Hammerpreis, schnelle und sehr gute Wirkung

Nachteile: Müdigkeit, bei manchen Personen leichte Benommenheit

Wer kennt es nicht? Draußen ist Super-Sonne-Wetter, der Himmel ist blau, keine Wolke sichtbar, ein laues Lüftchen sorgt für eine kleine Abkühlung bei Temperaturen über 23° und alle sind sie draußen, Feiern, grillen, freuen sich.
Nur du nicht. Denn du sitzt mit geschlossenem Fenster in deiner Wohnung und verdammst die Pollen und Gräser, die draußen ihr Comeback feiern.

Für Allergiker ist die Zeit vom Frühling bis zum Herbst mehr eine Plage, als eine Zeit des Freuens.

Doch es gibt eine Lösung!

Antihistamine in Form von Loratadin

______

°°°°°°° Produktbeschreibung: °°°°°°°

Lora ADGC Tabletten enthalten den Wirkstoff Loratadin. Dabei handelt es sich um ein Antihistamin, dass das Histamin blockiert, denn Histamin ist der Haupauslöser für allergische Beschwerden.

°°°°°°° Inhaltsstoffe pro Tablette: °°°°°°°

20 Tabletten (N1)
50 Tabletten (N2)
100 Tabletten (N3)

°°°°°°° Anwendungsgebiet: °°°°°°°

Lora ADGC wird bei allergisch bedingtem Schnupfen (Heuschnupfen), sowie bei chronischer Nesselsucht eingesetzt.

°°°°°°° Art der Anwendung: °°°°°°°

1 Tablette unzerkaut mit einem Glas Wasser runterspülen. Die Tablette kann unabhängig von Mahlzeiten eingenommen werden.

--- Unterscheidung Erwachsene - Kinder: ---

Erwachsene sollten 1 Tablette pro Tag einnehmen
Kinder unter 12 Jahren können ebenfalls 1 Tablette pro Tag einnehmen, sofern sie über 30 kg wiegen. Kinder unter 30 kg Körpergewicht, sollten die Tablette NICHT einnehmen

°°°°°°° Besondere Vorsicht bei der Einnahme: °°°°°°°

a) wenn man an einer schweren Leberschädigung leidet
b) bei einem Hauttest sollte die Tablette 2 Tage vorhher nicht mehr eingenommen werden, da sie sonst positive Reaktionen des Hauttests verhindern oder abschwächen kann
c) Während der Stillzeit sollte auf die Einnahme verzichtet werden, da das Antihistamin über die Milch zum Baby übertragen werden kann.

°°°°°°° Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit °°°°°°°

Es kann bei der Einnahme zu Schwindel oder Benommenheit kommen, ddies istr jedoch individuell.

°°°°°°° Nebenwirkungen °°°°°°°

Es kommt bei der Einnahme von Antihistaminen zu einer Nebenwirkung, die sich in Form starker Müdigkeit zeigt.

°°°°°°° Vergleich mit anderen Antihistaminen °°°°°°°

Sämtliche Anti-Histamine machen müde.
Doch bei Lora ist diese Wirkung die geringste.

°°° Persönliche Erfahrungen mit Lora °°°

Ich habe schon viele verschiedene Antihistamine getestet. Bei den meisten wurde ich dergestalt müde, dass ich 18 Stunden pro Tag schlief und zu nichts mehr in der Lage war.
Auch bei diesen Tabletten werde ich sehr müde, doch bei weitem nicht so heftig. Ich kann immer noch arbeiten gehen.
Aber nicht nur die Wirkung, die sofort eintritt, über 24 Stunden hält, sonder nvor allem auch der Preis haben mich schon lange überzeugt, dass dies MEIN Antihistamin ist!
100 Tabletten für unter 5 Euro, bei einer Anwendung von 1 Tablette pro Tag, da ist es mir auch egal, dass es rezeptfrei ist.

Fazit: Für Alle Allergiker ist dieses Produkt ein absolutes MUSS !!!

Weitere Testberichte: im Bereich Heuschnupfen & Allergie