Fenistil Pencivir bei Lippenherpes gefaerbte Creme 2 g
UNBEDINGT KAUFEN! - Fenistil Pencivir bei Lippenherpes gefaerbte Creme 2 g Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: Novartis Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... Luft. So schnell bilden sich diese kleinen unangenehmen Bläschen leider bei mir. Hausmittel wie Honig, Zahnpasta & Co helfen bei ... mehr

UNBEDINGT KAUFEN!

LucyAva

Name des Mitglieds: LucyAva

Datum: 20.09.15

Vorteile: Farbe der Salbe, Wirkung, leichtes Auftragen

Nachteile: unpraktische Verpackung

Leider verfolgt mich der Lippenherpes überall hin - ein sehr unangenehmer und unattraktiver Begleiter. Egal ob im Sommer bei zu hoher Hitze, im Winter bei kalter und trockener Luft oder nach Flügen mit trockener Luft. So schnell bilden sich diese kleinen unangenehmen Bläschen leider bei mir. Hausmittel wie Honig, Zahnpasta & Co helfen bei mir leider nie.

Beim ersten Prickeln trage ich aber immer sofort Fenistil auf.

TOP : Reagiert man wirklich direkt auf das erste Bitzeln auf der Lippe und trägt die Salbe sofort auf bildet sich der Herpes oft gar nicht erst. ( Spitze !!!!)

PRO
- durch die Färbung der Salbe sehr unauffällig zu tragen
- bei direktem Auftragen gleich bei den ersten Anzeichen kann man das eigentliche Ausbrechen sogar verhindern
- einfaches Auftragen
- beschleunigt den Heilungsprozess

CONTRA
- durch die kleine Tube kommt leider manchmal viel zu viel Creme raus. Dadurch verschwendet man leider relativ viel und die Tube leert sich schnell.

FAZIT
Auf jeden Fall zu empfehlen. Es hilft wirklich bei der Herpes Bläschen Bekämpfung

Fazit: Auf jeden Fall kaufen - unterstüzt die Heilund extrem!