Heuschnupfen & Allergie > Essex Pharma - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Heuschnupfen & Allergie"

iguana79 Lisino S Tabletten 7 ST: ... habe eine starke Sonnenallergie, die sich mit Pusteln juckreiz und starken rötungen äußert. Im Kuba Urlaub hat man mit Tabletten dagegen gegeben, die wunderbar geholfen haben. Lange habe ich danach gesucht, aber diese sind in deutschland verboten. Durch die Hilfe einiger Apotheker bin ich dann zu diesen Tabletten gekommen. ich brauche lediglich 2 - 3 Tabletten Lisino S am anfang des Sommers zu nehmen und habe den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: auch gegen Sonnenallergie von iguana79

Essex Pharma Heuschnupfen & Allergie

Heuschnupfen & Allergie - Lisino S Tabletten 7 ST
18 Testberichte
Hersteller: Essex Pharma / Heuschnupfen & Allergie / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 7 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Polaronil Tabletten 50 ST
Hersteller: Essex Pharma / Heuschnupfen & Allergie / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Heuschnupfen & Allergie - Lisino Brause Brausetabletten 10 ST
Hersteller: Essex Pharma / Heuschnupfen & Allergie / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Polaronil Tabletten 20 ST
Hersteller: Essex Pharma / Heuschnupfen & Allergie / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Heuschnupfen & Allergie Essex Pharma Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4


"Heuschnupfen & Allergie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

webdax Lisino S Tabletten 7 ST
... kämpfe schon seit mehr als 30 Jahren mit einer sehr heftigen Pollenallergie. Das fängt mit der Baumblüte an und hört mit den Gräsern auf. Bei mir können die Symptome sehr heftig werden. Meine Medikamentenerfahrung mit Antihistaminika und Cortison ist umfangreich und daher haben Ärtze und Pharmaunternehmen an mir schon gut verdient. Als Lisino (Wirkstoff Loratadin, Hersteller Essex) auf den Markt kam, war es sehr teuer. Der Wirkstoff war patentrechtlich geschützt. Allerdings war meine Erfahrung damit, dass das Präparat im Gegensatz zu Antihistaminika, die ich früher benutzte, einige Vorteile hatte. Ich merkte keinerlei Nebenwirkungen und man muss es nur einmal am Ta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allergie? Lisino und das abgelaufene Patent von webdax

tom_stuttgart Lisino S Tabletten 7 ST
... hilft Lisino seit Jahren recht gut über die Blühzeit von Süssgräsern hinweg, allerdings werden meine Beschwerden nur gelindert, die Nase juckt immer noch, nur nicht so stark. Allerdings gibt es ja inzwischen Generika, so dass die Therapie mittlerweile günstiger geworden ist, wenn man nur den Wirkstoff (Loratadin) Wert legt und nicht den Markennamen braucht... Insgesamt bin ich mit dem WIRKSTOFF Loratadin recht zufrieden. Ich denke, eine Beschwerdefreiheit wird es für mich auf absehbare Zeit nicht geben, so dass ich mit einer Linderung ja schon mal zufrieden sein kann, denke ich....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lindert Symptome von tom_stuttgart

eangelcool Lisino S Tabletten 7 ST
... ich 10 bin, leide ich unter Heuschnupfen und diversen anderen Allergien. Bis vor ca. 2 Jahren habe ich mich vehement dagegen gesträubt, Tabletten dagegen zu nehmen, da ich mich nicht mit irgendwelchen Arzneimitteln vollstopfen wollte. Dann aber wurde es gerade mit dem Heuschnupfen besonders schlimm, und ich bin zu meinem Arzt gegangen. Er verschrieb mir Lisino, mit der Aussage, daß diese Tabletten neu wären und nicht die üblichen Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc, hervorrufen würden. Ich war immer noch skeptisch, versuchte sie aber, und siehe da: Die Symptome besserten sich! Die Augen brannten weniger, die Nase lief nicht mehr so viel und die Niesattacken, die mich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat mir echt geholfen! von eangelcool