Cromo-ratiopharm Kombipackung 1 P
Der Kampf gegen die Allergie - Cromo-ratiopharm Kombipackung 1 P Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: Ratiopharm Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... (allergische Rhinitis); Die Cromo-ratiopharm® Augentropfen können hingegen bei Allergisch bedingten akuten und chronischen Bindehaut... mehr

Der Kampf gegen die Allergie

zauberfuchsi

Name des Mitglieds: zauberfuchsi

Datum: 03.04.08

Vorteile: Wirkung, Preis

Nachteile: bisher fielen mir keine negativen Faktoren auf

Liebe Leser und liebe Leserinnen,
mein heutiger Bericht handelt von dem Produkt Cromo-ratiopharm® Kombipackung.
Hierbei handelt es sich um eine Schachtel, in welcher Sie einen Nasenspray, aber auch Augentropfen finden können.
Laut Hersteller heißt der Wirkstoff des Präperats Cromoglicinsäure. Die Anwendungsgebiete, welche ich in der Packungsbeilage nachgelesen habe, ist beim Cromo-ratiopharm® Nasenspray: Allergischer Schnupfen (allergische Rhinitis);
Die Cromo-ratiopharm® Augentropfen können hingegen bei Allergisch bedingten akuten und chronischen Bindehautentzündungen (Konjunktivitis) z. B. bei Heuschnupfen-Bindehautentzündungen oder Frühlingskatarrh angewendet werden.
In der beiliegenden Anleitung habe ich den Hinweis gefunden, dass die Augentropfen bei weichen Kontaktlinsen nicht angewendet werden dürfen!

Ich habe dieses Produkt für 5,10Euro in einer mir nahegelegenen Apotheke erworben. Heute habe ich einige Apotheken-Onlineshops für Sie durchsucht (einfach den Namen des Produkts und "onlineshop" bei www.google.de eingeben!) und kann Ihnen die erfreuliche Nachricht machen, dass dieses Produkt auch dort zu finden war.

Meine eigene Meinung zu dem Produkt ist sehr positiv. Ich war wirklich sehr erfreut und auch überrascht, als ich sowohl die Augentropfen, als auch den Nasenspray zum ersten mal verwendete. Ich bin eine sehr starke Allergikerin und habe schon sehr viele Produkte und Medikamente getestet, welche bei mir keine Wirkung zeigten, anders als hier.
Meine tränenden Augen und die laufende Nase wurden nach der Anwendung des Artikels innerhalb von wenigen Minuten geheilt. Im Sommer habe ich dieses Produkt immer bei mir, da ich sehr davon überzeugt bin und da es mir wirklich total hilft!

Ich kann Ihnen dieses Produkt mit ruhigem und gutem Gewissen wirklich sehr empfehlen! Auch finde ich, dass der Preis hier wirklich sehr angemessen und auch nicht allzu teuer ist.

Danke fürs lesen und bewerten!

Fazit: Das Produkt ist meiner Meinung nach für Allergiker wirklich empfehlenswert!