Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien 100 St
Gegen Allergien - Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien 100 St Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: Hexal Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... Hypromellose, Titandioxid E 171, Macrogol 4000, Natriumcitrat 2 H20 hergestellt wurden auch öfters genommen, da mir eine Verbesseru... mehr

Gegen Allergien

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien 100 St

Datum: 18.12.16, geändert am 18.12.16 (12 Lesungen)

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Genommen habe ich diese Filmtabletten, die mit dem

Wirkstoff
Cetirizin-ADGC bzw., Cetirizindihydrochlorid. 1 und den
Bestandteilen
Lactose-Monohydrat, Mikrokristalline Cellulose, hochdisperses Siliciumdioxid, Maisstärke, Talkum, Magnesiumstearat, Hypromellose, Titandioxid E 171, Macrogol 4000, Natriumcitrat 2 H20
hergestellt wurden
auch öfters genommen, da mir eine Verbesserung meines Leidens, versprochen wurde.

Hersteller
KSK-Pharma AG
Finkenstr. 1
76327 Berghausen

von dem ihr hilfreiche Informationen unter folgender Webpräsenz bekommen könnt
www.ksk-pharma.de

Meine Meiung
ist hier sehr gespalten, denn gebracht haben mir die Tabletten bei meiner Allergie, eigentlich nichts. Zwar hatte es mal den kurzen Anschein, aber nach dem absetzten des Medikamentes kamen die Probleme verstärkt zum Vorschein. Aber ich muss gestehen, dass auch die Medikamente, die ich von meiner Ärztin während ihrer Therapie bekam, nichts brachten. Gebracht haben mir Globulis, die ich seither, sporadisch, einnehme. Da Wirkstoffe sich ja im Körper ansammeln können, bin ich mir aber nicht sicher was wirkt bzw. gewirkt hat.

Ich vergebe aus diesem Grund auch nur drei Sterne

Wuschel

Fazit: sb