Cetirizin Beta Filmtabletten 50 St
Fast Perfekt gegen Allergien! - Cetirizin Beta Filmtabletten 50 St Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: Betapharm Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... meine Allergien hauptsächlich Asthmatisch äußern, war ich lange auf der Suche nach einem guten Mittel. Mir wurde dann in der Apotheke ... mehr

Fast Perfekt gegen Allergien!

Sandfire07

Name des Mitglieds: Sandfire07

Datum: 19.02.09

Vorteile: Die Tabletten sind schön klein, so kann man sie sehr gut schlucken.

Nachteile: Sie wirken nicht nicht sofort, sondern brauchen eine gewisse Wirkzeit.

Ich leide seit meiner Kindheit an Allergien. Hausstaub, Tierhaare, Pollen, manche Nahrungsmittel und Medikamente sind einige davon. Da ich nicht nur unter allergiebedingtem Juckreiz, Augentränen, Naselaufen, niesen usw., zu leiden habe, sondern sich meine Allergien hauptsächlich Asthmatisch äußern, war ich lange auf der Suche nach einem guten Mittel.
Mir wurde dann in der Apotheke Cetririzin empfohlen. Und es ist eine wunderbare Sache. Die beste Erfahrung in seiner Wirksamkeit habe ich bei Hausstaub und Pollenallergie (Heuschnupfen).
Cetirizin gibt es von verschiedenen Anbietern (Ratiopharm, beta usw.). Da ich, wie bereits erwähnt, hauptsächlich unter allergischem Asthma leide, las ich mir die Packungsbeilagen durch um zu schaun ob es auch dagegen hilft. Ich fand leider nur von der Firma beta etwas darüber. In dieser Packungsbeilage steht das man 2x täglich eine Tablette nehmen kann, (statt wie normal nur Abends eine) wenn man asthmoiden Zuständen vorbeugen möchte. So halte ich das in den schlimmen Heuschnupfenphasen und es erleichtert mir die schwere Zeit. Daher kaufe ich nur noch Cetirizin von beta. Komplett Beschwerdefrei bin ich aber trotzdem selten und daher kann ich nur 4 von 5 Sternen vergeben. Aber es sind 4 starke Sterne und ich möchte Cetirizin nicht mehr missen!

Fazit: Rechtzeitig eingenommen, eine wunderbare Sache gegen Allergien aller Art!