Bepanthen Augentropfen + Gratis Brillenputztuch 1St. 20x0.5 ml
für trockene Augen - Bepanthen Augentropfen + Gratis Brillenputztuch 1St. 20x0.5 ml Heuschnupfen & Allergie

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Antihistaminika

Neuester Testbericht: ... 0,15 % und Dexpanthenol 2 % Frei von Konservierungsmitteln Geeignet für Kontaktlinsenträger Praktische Eindosenbehältnisse Aufg... mehr

für trockene Augen

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 23.12.16

Vorteile: für trockene Augen, Einzel Dosis Behältnisse, ohne Konservierungsstoffe

Nachteile: --

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Da ich leider hin und wieder sehr trockene Augen habe und bereits einiges an Augntropfen probiert habe, wollte ich auch einmal die Bepanthen Augentropfen probieren.

Zur verbesserten Befeuchtung der Augen, beruhigend und lindernd

Natriumhyaluronat 0,15 % und Dexpanthenol 2 %

Frei von Konservierungsmitteln
Geeignet für Kontaktlinsenträger
Praktische Eindosenbehältnisse

Aufgrund ihrer Konservierungsmittelfreiheit sind diese Augentropfen auch bei längerfristiger Anwendung besonders gut verträglich.

Diese Augentropfen sind in einzelnen Ein-Dosis-Behältnisses, pro Behältnis reicht für die Anwendung an einem Tag, wobei man innerhalb 15 Minuten wieder eintropfen kann ohne das diese den Augen Schäden hinzufügen. Ich habe in der Gegenwart von Heizungsluft oder Klimaanlagen stark trockene Augen, diese Augentropfen helfen mir gut dabei das Auge zu durchfeuchten. Ich vertrage es sehr gut und muss mit keinerlei Problemen oder Sehschwäche nach dem eintropfen rechenen. Kurz nach dem eintropfen sieht man kurz verschwommen aber das legt sich sofort. Die Augentropfen sind sehr mild und man kann problemlos absetzen ohne das die Augen mehr austrockenen als zuvor. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung dieser Augentropfen und empfehle es gerne weiter.

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: sehr empfehlenswert