Anthroposophie > Weleda - 3497 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Anthroposophie"

marjan73 Combudoron Fluessigkeit 50 ml: ... Testbericht handelt von der Combudoron Creme von Weleda. Im Sommer können manche nur ein Liedchen von Insektenstichen singen. Ich habe da eigentlich ziemlich Glück. Im Haus jagen unsere Katzen sämtliche kleine Biester, die rein kommen und so werden Mücken und andere Flieger im Haus nicht alt. Draußen gehen mir Wespen meistens aus dem Weg und so bin ich kein typisches Stich-Opfer. Und doch hat es mich schon mal e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Combudoron von marjan73

Weleda Anthroposophie

Anthroposophie - Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St
10 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel Gmbh / Anthroposophie / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis Dazu gehören: Akute Verdauungsstörungen mit Blähungen und Darmkrämpfen sowie Durchfällen. Warnh...
Wala Euphrasia D 3 Augentropfen 10 ml
16 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis Dazu gehören: Katarrhalische Entzündungen am Auge, die mit vermehrter Tränenabsonderung einhe...
Anthroposophie - Wala Aconitum Napellus RH D30 Ampullen 8 x 1 ml
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Ampullen / Packungsgröße: 8 x 1 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Enthält pro Ampulle: Mit Natriumchlorid isotonisiert. / Arzneimittel/Wirkstoff: Aconitum Napellus / Potenz: D30 - Dosierung und Art der Die für die Behandlung geeignete Pot...
Wala Amara-Tropfen 50 ml
4 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Hinweis: Enthält 33 Vol.-% Alkohol Diese Komposition aus Heilpflanzen eignet sich besonders gut für funktionelle Verdauungsstörungen, die aufgrund der allgemeinen Bewegungsarmu...
Anthroposophie - Wala Calendula / Stibium Salbe 25 g
4 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Arzneimittel/Wirkstoff: Calendula - Anwendungsgebiete: Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis gehören zu den Anwendungsgebieten: Entzündliche Hauterkrankungen...
Wala Hamamelis Salbe 10% Salbe 25 g
1 Testbericht
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Homöopathie / Dosierung: Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: 1 - 3 mal täglich auf die Haut auftragen / Enthält pro 10 g: Wirkstoff: Hamamelis...
Anthroposophie - Wala Belladonna / Betula / Formica Augentropfen 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Arzneimittel/Wirkstoff: Belladonna - Anwendungsgebiet: Anwendungsgebiete gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis / Dazu gehören: Begleitbehandlung bei G...
Wala Stannum mellitum D20 Trit. 50 g
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Trituration / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Homöopathie / Wirkstoffe: Stannum metallicum praeparatum Trit D12 10 g / Dosierung: Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis: 1-2 mal täglich ...
Anthroposophie - Wala Arnika-Salbe 30% 70 g
15 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 70 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Nachbehandlung von Ekzemen, bei berufsbedingten Abnutzungserscheinungen (Risse, Schrunden, rauhe Haut), als Hautschutzmittel, beispielsweise Bei der Säuglings- und...
Wala Dermatodoron Salbe 70 g
6 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 70 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Für die akut belastete und leicht strapazierte Haut, die nur einer leichten Rückfettung bedarf. Dermatop Basiscreme ist eine O/W Emulsion, die das Fett-Feuchtigkeits-Ve...
Anthroposophie Weleda Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3497

"Anthroposophie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meerifan1 Weleda Ratanhia Comp. aeusserlich Liquidum 20 ml
... meiner eitrigen Halsentzündung musste ich Antibiotika nehmen, die haben mich ausgehebelt, ich weiß auch nicht, ob die nicht noch dazu beigetragen haben, daß sich mein ganzer Mudraum entzündet. Ich meine komplett, selbst meine Zunge war wund. Mein Vater hat mir dann ===================================== Weleda Ratanhia Comp. aeusserlich Liquidum 20 ml ===================================== gegeben, die Flasche hatte er sich mal gekauft, die ist immer noch fast voll,so eine kleine Flasche kostet rund zehn Euro. ====== Angaben: ====== "Die Tropfen werden äußerlich angewendet bei Entzündungen von Zahnfleisch und Mundschleimhaut, Aphten und Parodontose. Best...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt, aber der Geschmack... von meerifan1

XXLALF Weleda Ratanhia Comp. aeusserlich Liquidum 20 ml
... Diesem Weleda Ratanhia Comp. Mundwasser bin ich schon seit Jahren treu, sodass mir kein anderes mehr ins Haus kommt, zumal es mich oftmals bei den Inhaltsstoffen schaudert, die so manche Mundwässerchen enthalten. Gekauft habe ich die kleine fast ganz weiße Faltschachtel, auf der Ratanhia Comp. Lösung steht, in einer Apotheke, dafür ich für die 20 ml so ungefähr 14 Euro bezahlte, was sich zwar schon recht heftig anhört, aber da die Dosierung davon sehr gering ist, hält dieses Fläschchen auch fast ewig. Nun kurz der Wichtigste aus der Packungsbeilage: Was ist Ratanhia comp. und wofür wird es angewendet? Ratanhia comp. ist ein anthroposophisches Arz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weniger ist mehr von XXLALF

XXLALF Digestodoron Tabletten 100 St
... Oft kommt es ja nicht vor, dass mein Magen bzw. mein Darm rebelliert, aber wenn es dann so ist, habe ich doch schwer darunter zu leiden, was sich über Durchfall bis Übelkeit zieht. Zumeist jedoch treten diese Syndrome bei mir verstärkt auf, wenn mich Ängste überkommen, dass irgendetwas schlimmes mit meinen Lieben passiert sein könnte. Dann ist es besonders schlimm. Und weil diverse Nervenberuhigungsmittel nicht viel bei mir ausrichteten, probierte ich auf Anraten meiner Apothekerin mal die Digestodoron Tabletten aus, die bei Reizmagen und -darm gute Wirkung zeigen. Bezahlt habe ich für die 100er Packung Digestodoron Tabletten von Weleda, um die 10 Euro. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Balance wieder herstellen von XXLALF