Anthroposophie > Weleda - 3497 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Anthroposophie"

bimboneuer Wala Euphrasia D 3 Augentropfen 10 ml: ... <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> Wala Euphrasia D 3 Augentropfen 10 ml <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> hat mir meine Mum gegeben, die hat die ja immer ud die kosten jeden Monat, wenn sie sich neue holt, knappe zehn Euro. <> <> <> <> <> <...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Euphrasia hilft sofort von bimboneuer

Weleda Anthroposophie

Anthroposophie - Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St
12 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel Gmbh / Anthroposophie / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis Dazu gehören: Akute Verdauungsstörungen mit Blähungen und Darmkrämpfen sowie Durchfällen. Warnh...
Wala Euphrasia D 3 Augentropfen 10 ml
18 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Augentropfen / Packungsgröße: 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis Dazu gehören: Katarrhalische Entzündungen am Auge, die mit vermehrter Tränenabsonderung einhe...
Anthroposophie - Wala Ferrum Sidereum D20 Tabletten 180 St
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 180 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Arzneimittel/Wirkstoff: Ferrum Sidereum / Potenz: D20 - Anwendungsgebiete: Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis gehören zu den Anwendungsgebeiten: G...
Scleron Tabletten 180 St
1 Testbericht
Hersteller: Wala-Heilmittel Gmbh / Anthroposophie / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 180 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Plumbum metallicum (homöoph.) / Kategorie: Homöopathie / Dosierung: Angaben gelten, soweit anders verordnet, 1 – 3 mal täglich 1 bis 2 Tabletten einnehmen - Ei...
Anthroposophie - Wala Majorana 10% Salbe 25 g
1 Testbericht
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Arzneimittel/Wirkstoff: Majorana - Anwendungsgebiete: Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis gehören zu den Anwendungsgebieten: Störungen der Wärmeorganisatio...
Wala Arnika-Salbe 30% 70 g
13 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 70 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Nachbehandlung von Ekzemen, bei berufsbedingten Abnutzungserscheinungen (Risse, Schrunden, rauhe Haut), als Hautschutzmittel, beispielsweise Bei der Säuglings- und...
Anthroposophie - Combudoron Salbe 25 g
6 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel Gmbh / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 25 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur völligen Abheilung der Haut angewendet werden. Sollten Komplikationen bei der Wundheilung auftreten, halten Sie bitte Rücksprache mit einem Arzt / Hinweis: Der Kont...
Wala Cimicifuga Comp. Dilution 100 ml
1 Testbericht
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Dilution / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis Dazu gehören: Beschwerden während der Wechseljahre, insbesondere mit Hitzewallungen, Stimmungsla...
Anthroposophie - Wala Bryonia 5% Salbe 25 g
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 25 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Arzneimittel/Wirkstoff: Bryonia - Einsatzbereich/Verwendung bei: Homöopathische Komplex-S / Vollständiger Produkttitel: BRYONIA 5% Unguentum 25 g
Wala Dermatodoron Salbe 70 g
7 Testberichte
Hersteller: Wala-Heilmittel GmbH / Anthroposophie / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 70 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Für die akut belastete und leicht strapazierte Haut, die nur einer leichten Rückfettung bedarf. Dermatop Basiscreme ist eine O/W Emulsion, die das Fett-Feuchtigkeits-Ve...
Anthroposophie Weleda Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3497

"Anthroposophie" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Ferrum-Quarz-Kapseln 20 St
... unter unerklärlichen Kopfschmerzen leidet sollte sich vielleicht einmal etwas Gedanken um sein Leben machen und sich dabei Vorfälle, die längst vergessen sind wieder ins Gedächtnis rufen. So jedenfalls fand ich die Ursache für meine, zum Glück nur gelegentlich auftretenden Kopfschmerzen, heraus. Aufmerksam wurde ich auf die Kopfschmerzen, die ich glücklicherweise recht selten habe, aber wenn dann schon sehr extrem, durch einen Nervenarzt, der mich untersuchte und mir erzählte dass er ein im Nacken sitzender, kleiner aber greifbarer Knoten dafür verantwortlich macht. Ich habe gelacht und es nicht geglaubt. Aber ich hatte ja nun etwas was ich beobachten konnte un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut, weil sie helfen von frankensteini

frankensteini Ferrum Quarz D 12 Ampullen 8 ST
... unter unerklärlichen Kopfschmerzen leidet sollte sich vielleicht einmal etwas Gedanken um sein Leben machen und sich dabei Vorfälle, die längst vergessen sind wieder ins Gedächtnis rufen. So jedenfalls fand ich die Ursache für meine, zum Glück nur gelegentlich auftretenden Kopfschmerzen, heraus. Aufmerksam wurde ich auf die Kopfschmerzen, die ich glücklicherweise recht selten habe, aber wenn dann schon sehr extrem, durch einen Nervenarzt, der mich untersuchte und mir erzählte dass er ein im Nacken sitzender, kleiner aber greifbarer Knoten dafür verantwortlich macht. Ich habe gelacht und es nicht geglaubt. Aber ich hatte ja nun etwas was ich beobachten konnte un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quarz III - Ampullen, deren Flüssigkeit viel helfen kann von frankensteini

frankensteini Ferrum-Quarz-Kapseln 50 St
... unter unerklärlichen Kopfschmerzen leidet sollte sich vielleicht einmal etwas Gedanken um sein Leben machen und sich dabei Vorfälle, die längst vergessen sind wieder ins Gedächtnis rufen. So jedenfalls fand ich die Ursache für meine, zum Glück nur gelegentlich auftretenden Kopfschmerzen, heraus. Aufmerksam wurde ich auf die Kopfschmerzen, die ich glücklicherweise recht selten habe, aber wenn dann schon sehr extrem, durch einen Nervenarzt, der mich untersuchte und mir erzählte dass er ein im Nacken sitzender, kleiner aber greifbarer Knoten dafür verantwortlich macht. Ich habe gelacht und es nicht geglaubt. Aber ich hatte ja nun etwas was ich beobachten konnte un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quarz die II Auch die Kapseln sind top von frankensteini