Auch gut bei Nervösität - Wala Passiflora Nerventonikum 90 ml Anthroposophie

Produkttyp: Wala anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... Extrakt, Baldrianwurzel Extrakt **#** Meine Meinung zum Produkt **#** Für eine 90 ml Verpackung des Wala Passiflora Nerventonikum ... mehr

Auch gut bei Nervösität

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 20.12.16

Vorteile: Hilft

Nachteile: --

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Wala Passiflora Nerventonikum **#**

medizinische Körperpflege Tropfen bei Nervösen Zuständen

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Haferkraut Fluidextrakt, Weißdornfrüchte Fluidextrakt, Hopfenfrüchtekraut Extrakt, Baldrianwurzel Extrakt

**#** Meine Meinung zum Produkt **#**

Für eine 90 ml Verpackung des Wala Passiflora Nerventonikum zahlte ich um die neune Euro. Sie haben mir ganz gut geholfen. Bei meiner akuten Nervosität nahm ich dann drei mal täglich zwei Teelöffel voll, das hatte mir recht gut geholfen, ich war etwas beruhigter. Mein Magen hat es gut vertragen, ich habe keine Nebenwirkung feststellen können. Ich fand sie geschmacklich in Ordnung ich konnte sie gut zu mir nehmen.

**#** Mein Fazit zum Produkt **#**

Die Wala Passiflora Nerventonikum empfehle ich gerne weiter, mir haben sie gut geholfen.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlenswert