Nasenbalsam 10 g
Nasenbalsam 10 g im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Wala anthroposophische Medikamente

 

Testberichte zu Nasenbalsam 10 g

LadyKarola
Nasenbalsam 10 g: Gut für die wunde Nase... (347 Wörter)
von - geschrieben am 19.12.16 (Sehr hilfreich, 293 Lesungen)
Bewertung:

==Hallo alle zusammen== Anfang des Jahres war es mal wieder soweit, meine Nase war erst total verstopft, doch durch Medikamente wurde sie freier, allerdings fing sie dann auch an, fürchterlich weh zu tun, sie war innen am brennen, um die Nase herum war alles rot und das alles nur wegen einer fiesen Erkältung. Ich habe Anfangs ...

thmo
Wala Nasenbalsam 10 g (932 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.16 (Sehr hilfreich, 159 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten. Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht.. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten.... Zum Schluss wünsche ich ...

meseke80
Nasenbalsam 10 g: Rettung fuer die wunde Nase (363 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.16 (Sehr hilfreich, 95 Lesungen)
Bewertung:

Ich hasse Nasenspray und hatte vor wenigen agen noch eine sehr wunde Nase. Mein dauerndes schnaeuzen hat das nicht besser gemacht und meine Freundin hat mir dann ungefragt was besorgt. Wala Nasenbalsam _/_/_/_/_/_/_/_/_/ Fuer die winzige Tube mit zehn Gramm Creme hat sie bei Mueller ueber sechs Euro bezahlt, ich ...

Pedro09
Für das Näschen ...... (509 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.14 (Sehr hilfreich, 798 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich einmal über das Wala Nasenbalsam berichten, welches seit einiger Zeit immer bei mir in der Hausapotheke vorrätig ist. Gekauft hatte es beim 1. Mal überwiegend für die Heuschnupfenzeit, in der meine Nase entweder läuft oder ziemlich zu ist und die Nasenschleimhäute entzündet sind. Ab und zu hatte ich es dann auch mal ...

TukTukTuk
Nasenbalsam 10 g: Tut gut. (373 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.14, geändert am  15.07.14 (Sehr hilfreich, 91 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich Allergiker und habe praktisch das ganze Jahr mit einer laufenden Nase zu kaempfen. Ich brauche nicht zu erwaehnen, dass meine Nasenschleimhaeute mittlerweile sehr geschaedigt sind, leider ist es das ich jeden Tag die Borke (Verkrustung) in der Nase entfernen muss, da sie sonst sehr ...

celles
Meine Nase ist schon ganz aufgerieben !!! (357 Wörter)
von - geschrieben am 12.01.14, geändert am  26.10.16 (Sehr hilfreich, 227 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Gerade jetzt nach der Kreuzfahrt mache ich eine Verkühlung durch. Diese habe ich mir wohl auf den 15 Stunden Eisflug von Sydney eingehandelt. Dies ist nicht weiterschlimm, aber durch das ständige Schnupfen und Rinnen der Nase, wird diese schon ziemlich beansprucht. Daher habe ich mal zum WALA Nasenbalm gegriffen. ...

dennissebastian
Nasenbalsam 10 g (233 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.13 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Produktname: Nasenbalsam 10 g Hersteller: WALA Heilmittel Pharma 73087 Bad Boll Preis: Um die 5 Euro Inhalt: 10g Kaufort: Apotheke Inhaltsstoffe: Balsamum peruvianum 0,05 g, Berberis vulgaris e frutibus ferm 33c, Cajeputi aetheroleum 0,25 g, Eucalypi ...

frankensteini
Gute Wirkung (623 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.13 (Sehr hilfreich, 98 Lesungen)
Bewertung:

Was für ein tolles Weihnachtsfest hatten wir dieses Jahr in unseren Landen. Mittags konnte ich die Fenster weit öffnen, die Heizung ausmachen, damit die Sonne ungehindert die Zimmer wärmen konnte. Schnee und Schneegestöber gab es allenfalls im Fernsehen zu sehen, deren Moderatoren über die auf der übrigen Welt herrschenden Schneestürme ...

sylviadzt
Nasenbalsam 10 g: Besser als Spray oder Tropfen (353 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.13 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Da man nun die idealen Voraussetzungen für eine Grippe hat, sollte man für den Notfall was zuhause haben. Vorallem gegen Husten und Schnupfen sollte man gerüstet sein, wie zum Beispiel mit dieser Nasensalbe: O O O O O O O O O O O O O O O O WALA Nasenbalsam O O O O O O O O O O O O O O O ...

wuschel11
Schnelle und zuverlässige Hilfe (576 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.12 (Sehr hilfreich, 483 Lesungen)
Bewertung:

Der Grund dass ich mich heute mit verschiedenen Duft Ölen eingedeckt habe ist meine all herbstlich mosernde Triefnase die sich natürlich auch im Frühjahr meldet wenn die ersten Gräser aus der einst schneebedeckten Erde schauen. Ein Grund für solch ungestümes Verhalten könnte, so meinte meine Ärztin, auch an Staub liegen denn im Schnee ...

zicke0911
Nasenbalsam 10 g: Hilfreich bei Schnupfen (461 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.12 (Sehr hilfreich, 163 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung ======= Ich glaube, jeder von euch kennt das - eine rote, brennende Nase, die ständig läuft. Es ist richtig unangenehm und tut dazu noch sehr weh. Je mehr der Schnupfen dazu anhält, um so intensiver werden die Schmerzen - meistens knapp unterhalb der Nase. Da mich vor 14 Tagen auch eine Erkältung erwischt hat, ...

engelnetty
Das war mein Wundermittel! (1397 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.11, geändert am  27.07.14 (Sehr hilfreich, 4758 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos!!! Diesmal möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem ***Wala Nasenbalsam*** berichten. ***Hersteller: WALA Heilmittel GmbH 73085 Bad Boll / Eckwälden www.wala.de ***Wala Arzneimittel: "Komponiert aus ...

Talulah
Nasenbalsam 10 g: Schnief-Schnabel.... (719 Wörter)
von - geschrieben am 10.11.10, geändert am  29.11.16 (Sehr hilfreich, 359 Lesungen)
Bewertung:

Meist nehme ich inzwischen ja einfach irgendein Öl aus der Küche, wenn mir von dauerschniefender laufender Nase alles wund und entzündet ist. Diese Salbe habe ich aber auch shcon viele Jahre immer wieder in Gebrauch: Anwendungsgebiete laut ...

LucaLeandro
.... Tief durchatmen! .... (709 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.10 (Sehr hilfreich, 153 Lesungen)
Bewertung:

Die Schnupfenzeit ist wieder im Anmarsch. Mich hatte es auch schon erwischt, aber ich hab mich schon wieder gut erholt. Besonders nervig finde ich immer die Tatsache, dass die Nase verstopft ist und zudem durch die Trockenheit immer total schmerzt. So ist das Nase putzen wirklich keine Freude. Mein Mann schwört ja auf einen Nasenbalsam, dem ich ...

Mondlicht1957
Nasenbalsam 10 g: Schnief, schnief.... (762 Wörter)
von - geschrieben am 22.10.10 (Sehr hilfreich, 184 Lesungen)
Bewertung:

Jetzt muss ich doch gleich mal zu Anfang erwähnen, dass ich diesen Tipp bei Dooyoo gefunden habe. So nette positive Berichte zu diesem Produkt veranlassten mich tatsächlich zum kauf, da ich schon seit 2 Wochen so richtig schön erkältet mit allen Wewehchen drumherum. Wer hasst das nicht, wenn die Nase brennt, die pausenlos läuft oder ...

XXLALF
Der Rüssel schnüffelt wieder (1787 Wörter)
von - geschrieben am 07.09.09 (Sehr hilfreich, 3521 Lesungen)
Bewertung:

Im Frühjahr leiden mein Mann und unser Ältester Sohn unter einem Schnupfen, der mit starkem Niesreiz einfach so beginnt, und mit fließendem, klarem und leicht brennendem Nasensekret seinen Fortgang hat, und im Spätsommer hat mich der Schnupfen im Griff. Und da ich ein Mensch bin, der nicht sofort zu Tabletten etc. greift, wenn ich als ...

setzei22
Nasenbalsam 10 g: Wala Nasensalbe - wirkt schnell und zuverlässig (169 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.09 (Sehr hilfreich, 7564 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze den Wala Nasenbalsam nun schon seit vielen Jahren und bin von der Wirkung sehr überzeugt. Jahrelang habe ich mich mit Nasensprays gequält (ich bin da sehr empfindlich, vor allem, wenn mir davon etwas den Rachen hinunterläuft), dabei ist es so einfach: nur einen Mini-Klecks Salbe in jedes Nasenloch. Fertig! Sogar meine Tochter ...

Ergebnis1 - 17von 17
Berichten zu Nasenbalsam 10 g