Homöpathie - Wala Chelidonium Kapseln 30 St Anthroposophie

Produkttyp: Wala anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHD... mehr

Homöpathie

Talulah

Name des Mitglieds: Talulah

Datum: 09.03.16

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Da hier Massiv-Betrüger wie waterloop" und "nutroz", die heute 09.03.16 in wenigen Minuten beide jeweils 50 (!!!!) 600er-Beriche veröffentlichten, ALLE kopiert und gefaked, nachdem er sich mit rund 500 IDs im Juni/Juli 2015 anmeldete und den 1 Website-Bericht wie immer 2015 einstellte, wie auch bei seinen NEU-Anmeldungen täglich 2016, und Multi-ID-User wie "finance", die wie er am 02.03.16 in wenigen Minuten 40x 600er Berichte mit sinnlosem oder kopiertem Text bei DOOYOO einstellten, WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHDEM gestern der gestohlene AMAZON-Gutschein versendet worden ist, werden sich meine Berichte ab jetzt aufs Minimum beschränken, da alles andere hier eh NICHT honoriert wird und massivster Meilenmissbrauch durch rund 400 von diesem User/Userin im Juli 2015 angemeldeten IDs von Dooyoo ganz offensichtlich NICHT bekämpft und der massive Meilenmissbrauch GEDULDET wird! Und JEDE Woche Hunderte von Euros an diesen Missbraucher ausgezahlt werden seit MONATEN!

Für diese seit Monaten hier täglich n wenigen Minuten Kopierzeitaufwand gestohlene Amazon-Scheine müssen ANDERE User eine Woche lang täglich mehrere Stunden auf Dooyoo tätig sein! Diesem Betrüger mit seinen/ihren 400 IDs schmeisst Dooyoo den 20-30-Euro-Amazon-Schein nach 20 Minuten 40 KOPIERTE Sinnlostexte Einfügen GRATIS nach! SEIT MONATEN!

Eine Sperre ALLER dieser 400 IDs wäre technisch für Dooyoo LEICHT möglich, indem gefiltert wird, WEN diese IDs mit teilweise bis zu 500 Bewertungen 2015 versahen! Dies geschieht aber nicht. Meiner Bitte von vor Monaten, mich vom Kapitänsposten zu entbinden, da ich keine LUST mehr habe, das mitzumachen, wurde ebenfalls bisher NICHT entsprochen und ich werde mit läppischen Emails nur HINGEHALTEN!

Meine "Berichte" werden ab jetzt entsprechend angepasst verfasst! Ausfürhliche und fundierte "Qualitätsberichte" nur noch ab und zu auf der anderen Plattform! :-)

Das Produkt kostet 9 Euoro pro 30er PAckung, es ist gut, ich kann es empfehlen udn gebe 5 Sterne. Nebenwirkungen traten keine auf, und was die Wirkung betrifft, eben Homöopathie....wenn man dran glaubt wirkts, bei mir wirkte es nciht, ich gebe 3 Sterne.

Fazit: sb