Wala Chelidonium Kapseln 30 St
Schöllkraut ist antibakteriell !! - Wala Chelidonium Kapseln 30 St Anthroposophie

Produkttyp: Wala anthroposophische Medikamente

Neuester Testbericht: ... WIEDER erst 04.03.16 gesperrt wurden (bzw. seine/ihre anderen IDs noch immer NICHT gesperrt sind trotz selbigem Verhaltens) NACHD... mehr

Schöllkraut ist antibakteriell !!

celles

Name des Mitglieds: celles

Wala Chelidonium Kapseln 30 St

Datum: 25.02.14, geändert am 20.10.16 (86 Lesungen)

Vorteile: antibakteriell

Nachteile: nicht verifizierbar

Grüß Gott aus Wien !

Die Verpackung sieht aus wie bei allen Wala Erzeugnissen - nämlich rot und weiß und meine 30 Stück Weichkapseln haben 12,99 Euro gekostet. Diese waren nicht zu leicht zu bekommen, dafür waren sie rezeptfrei

Inhaltsstoffe:
***********

löslicher Ballaststoff Akazienfaser (72 %), löslicher Kaffee (Kaffee Arabica 16 %, Robusta 4 %), natürliches Aroma (mit Maltodextrin)

Inhalt pro Kapsel:
**************

Anisi stellati aetheroleum 18,3 mg; Berberis vulgaris e radice W 10% (HAB, Vs 12f mit nativem Olivenöl) 54,9 mg; Carvi aetheroleum 9,15 mg; Chelidonium majus e radice ferm 34b Ø 0,0305 mg (HAB, Vs 34b); Chelidonium majus ex herba ferm 34b Ø 0,061 mg (HAB, Vs 34b); Cichorium intybus e planta tota ferm 33c Ø 0,0915 mg (HAB, Vs 33c); Citrullus colocynthis e fructibus ferm 33a Ø 0,0915 mg (HAB, Vs 33a); Lecoris aselli oleum A 45,75 mg; Lini oleum virginale 457,5 mg; Menthae piperitae aetheroleum 9,15 mg; Ricini oleum virginale 45,75 mg; Tritici aestivi oleum raffinatum 183,0 mg

Auch bei Grippenviren schlagen die Weichkapseln an. Die Bitterstoffe wirken auch positiv auf Leber und Galle und fördern auch den Gallenfluss und regen die Funktionen der Leber an.

Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Mundraum weniger entzündet anfühlte. Das kann ich natürlich nicht 100 Prozent auf die Weichkapseln zurückführen, aber ich denke mir, dass die Weichkapseln mitgeholfen haben.

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.