Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Weleda anthroposophische Medikamente

 

Testberichte zu Birkenkohle comp. Hartkapseln ...

wuschel11
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Kohle zum einnehmen (260 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.16 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Diese Kapseln können schnell bei Darmproblemen helfen die durch das Essen bedingt sind wie Störungen im Verdauungstrakt, starke Blähungen usw., die zu Durchfälle und Bauchkrämpfen führen. Aus diesem Grund, habe ich solche Kohle Kapseln immer in meiner Outdoor Ausstattung zumal es im Gebirge nicht immer clean zugeht. Dort ...

Jeannine248
Kohletabletten Daumen hoch (183 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.16 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser von Dooyoo, dieser Bericht ist über ein paar Tabletten die das Leben in unangenehmen Situationen, retten können. Ich habe einen sehr nervösen Magen und da kann es schon zu Darmproblemen kommen, wenn ein großes Ereignis ansteht.. Meine Schwester leidet auch darunter und wir haben es ...

marjan73
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Kohle hilft mir (416 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.16 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von den Weleda Birkenkohle Kapseln. Es gibt leider immer mal wieder das Problem, was sicherlich jeder kennt. Man hat was falsches gegessen oder irgendwas ist jemanden auf den Magen geschlagen. Es grummelt im Bauch und von Zeit zu Zeit kann dann schon mal Durchfall auftreten. Das kann natürlich auch ganz andere ...

frankensteini
Schnelle Hilfe (354 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt sie nicht, diese praktischen Kapseln, gefüllt mit Birken-Kohle. Ich kenne noch die Urausführung, also diese Kohle nicht verkaspelt und weiß wie schwer es ist, diese dahin zu befördern wo sic wirken soll. Birken Kohle nimmt man, wenn man akute Verdaungsstörungen hat die sich besonders durch Durchfälle und Bauchkrämpfen ...

meseke80
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Steigende Wirkung (435 Wörter)
von - geschrieben am 24.02.16 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Vor zwei Wochen hat es auch mich erwischt, erst waren meine Freundin und alle Kinder krank, dann ein paar Tage nichts und auf einmal kam ich nicht mehr von der Toilette... Birkenkohle comp. Hartkapseln _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Gut, daß meine Freundin eine gut bestueckte hausapotheke hat und mir dann diese Kapseln ...

HobbyReporter
Kein Wundermittel, helfen aber aller Bestens (424 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.14 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Gegen Magenprobleme befindet sich in unserer Reiseapotheke seit längerer Zeit meist eine Packung Birkenkohle comp. Hartkapseln. Es handelt sich dabei um rezeptfreie Tabletten, die man überall kaufen kann, so gut 10Euro für eine Packung mit 50 Kapseln. Es sind Kapseln, mehr als Tabletten und diese sollen dafür sorgen, den Magen und den ...

Mondlicht1957
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Dünnpfiff (481 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.14 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

sagt mein Enkel dazu, ich denke, ihr wisst was gemeint ist. Wenn es doch mal passiert und es einem erwischt, was heute ganz schnell möglich ist wenn man krank ist oder Probleme mit bestimmten Lebensmitteln hat, dann hilft Birkenkohle comp. Hartkapseln --------------------------------------- recht ...

LucaLeandro
Flotte Hilfe! (460 Wörter)
von - geschrieben am 14.07.14 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Mittelchen hat mir meine Mama empfohlen, nachdem ich schon seit längerem immer mal wieder mit Verdauungsproblemen und Durchfall zu kämpfen habe... === Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St === === Produktinfos === Anwendungsgebiete: gemäß der anthroposophischen Menschen- und ...

Love-Vegas
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Hilfreich (324 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.14, geändert am  05.10.16 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Meine Freundin hat mir vor Jahren bereits dazu geraten, mir bei Durchfall einmal Kohletabletten zu besorgen. Ich habe sonst nie großartig etwas dagegen genommen und leide auch selten darunter. Allerdings habe ich schon mal Durchfallprobleme im Urlaub. Je nachdem wo man ist, dort ist das Essen nicht so, wie man es gewöhnt ist und schnell hat so ...

karlheinz46
Kohle gegen indischen Durchfall... (374 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.14, geändert am  18.09.16 (Sehr hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Hallo aus Wien! Da wir oft im Ausland sind und dann noch manchmal in asiatischen oder afrikanischen Ländern, darf man da nicht so leichtfertig weg. Ich habe da immer CARBO dabei aber man hat mir zu Birkenkohle geraten, da die dann noch besser wirke. Die Hartkapseln sind dann zu 50 Stück ab 15 Euro zu haben. Das ist dann schon viel ...

BulmaZ
Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St: Hausapothekenstandard. (509 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.14 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich habe ich ja einen eher robusten Magen, sodass mich so schnell eigentlich nichts umhaut. Wenn, dann sind es immer die kleinen Dinge, die bewirken, dass meine Verdauung verrückt spielt. Da das letzte Mal sehr schlimm war, folgte ich der Empfehlung meines Hausarztes und nahm dies hier in meine kleine Hausapotheke ...

Talulah
Wirkt (361 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.14 (Sehr hilfreich, 69 Lesungen)
Bewertung:

Zwar nicht allzu oft, aber dennoch so ein Mal alle paar Jahre erwischt mich eine Lebensmittelunverträglichkeit mal, die mit Durchfall verbunden ist. Hier empfahl mir mal ein Arzt, auf natürliche Kohle quasi zurückzugreifen. Eines dieser Präparate sind die Birkenkohle comp. Hartkapseln von ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Birkenkohle comp. Hartkapseln 50 St